Rock Hard Festival 2005

eröffnet von prolet am 05.10.2004 19:43 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Printeny

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kaan
Kaan
11.05.2005 23:07AdminSupporter

ehm, also mich erkennt man entweder an nem Metallica-Shirt, Sebastian Bach oder Dillinger Escape Plan Shirt... Smiley ach jut, ich nehm ne dunkelgrüne Schirmmütze mit weißem Muster drauf mit Smiley
[addsig]

JCM
12.05.2005 11:09

Einfach nur n Metallicashirt wär auch nich das eindeutigste Anzeichen um dich zu erkennen Smiley

Kaan
Kaan
12.05.2005 13:44AdminSupporter

ich glaub auch Smiley ok, das ist ein älteres Shirt... mit viel Blut und Totenköpfen vorne drauf Smiley und hinten die Band...

eeehm, ausserdem fahr ich doch erst morgen früh los, nachdem ich gesehen hab, dass der Campingplatz erst morgen um 12 aufmacht Smiley
[addsig]

Printeny
13.05.2005 12:49

ich find das so geil beim amphitheater, man braucht gar nix zu bezahlen und kann trotzdem die bands sehen und hören! sau geil Smiley vielleicht setz ich mich ja an den kanal

frusciantefan
13.05.2005 12:51

Zitat:
HR


Printeny schrieb:
ich find das so geil beim amphitheater, man braucht gar nix zu bezahlen und kann trotzdem die bands sehen und hören! sau geil Smiley vielleicht setz ich mich ja an den kanal
HR

echt? wie gut sieht man denn und wo kann man da hin?

Printeny
13.05.2005 14:07

also am besten wär wenn du dir die location mal auf Fotos anguckst! einfach auf www.rockhardfestival.de unter Fotos klicken. das amphitheater ist so nach unten gelegt das man von oben reingucken kann! wie ein stadion nur in die erde rein Smiley und man sieht das dann halt wirklich gut und hören kannste die als wenne drinstehst!

Yokoho
16.05.2005 02:01

Wow, grad wieder daheim!!!

Slipi habe ich nicht getroffen, obwohl ich heute extra ganz in weiß war, mit ringrockershirt. Und weiß hatten da nicht grad viele an .Hehe.

Zur musik.... Naja, alles nicht so mein Geschmack, zu viel Geknüppel,
ABER

ACCEPT waren der Oberhammer, geile Show, nix verlernt, nur falsches Publikum!

So als kleine Randnotiz... ich habe das ganze Wochenende nicht einen Polizisten in Uniform da gesehen, nicht mal zum Verkehr regeln!

Klasse. Alles megafriedlich!!!

Grüße

Sascha

Kaan
Kaan
16.05.2005 12:27AdminSupporter

wieso falsches Publikum? ich stand bei Accept in der ersten Reihe und da ging ordentlich was ab Smiley hab mir auch ein Plek geschnappt - genauso wie vom Gitarristen von Jon Oliva einen Tag vorher Smiley und Jon Oliva war der absolute Höhepunkt - einfach nur geil!

und jau, alles super geil gewesen - auch die Stimmung sonst auf dem Zeltplatz!

und hey, es gab nichtmal probleme zwischen Schalkern und Dortmundern am Samstag Smiley

ansonsten ein rundum gelungenes Wochenende... meine Faves:

Jon Oliva
Accept / Amon Amarth / Children Of Bodom / Heaven Shall Burn / Sentenced
Masterplan / Overkill / The Haunted
[addsig]

Printeny
16.05.2005 13:34

hehe ich war samstag und Sonntag umsonst drin weil die ordner zu blöd waren nach meinen fehlenden Bändchen zu gucken Smiley