U2 Tour 2005

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2005

eröffnet von nima am 14.09.2004 09:47 Uhr
828 Kommentare - zuletzt von scooterfan

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
14.09.2004 09:47AdminSupporter

da tut sich langsam was. auf eventim.de kann man sich schon regestrieren lassen. es kann also nicht mehr lange dauern bis die ersten termine bekannt gegeben werden.


14.09.2004 12:30

Der VVK soll im Dezember starten. Es wird wohl auf eine Stadiontour hinauslaufen.

Seit gestern steht fest, dass das neue am 22.11. erscheinende U2-Album den Namen "How To Dismantle An Atomic Bomb" trägt. ("Wie eine Atombombe zu zerlegen ist")....
das hört sich doch nach lupenreinen Rock an.

Bono kündigte an, dass es das erste "Rock ´n Roll"-Album von U2 sein wird.

Quelle: u2.com / u2tour.de


14.09.2004 13:19

Ich denke ca. 60-70 Euro. R.E.M. befinden sich ebenfalls in der Liga. Allerdings dürften bei einer Stadiontour die Preise etwas niedriger ausfallen, um auch die "Gelegenheitshörer" anzusprechen. Z.B. Metallica 48 Euro, Robbie Williams 47 Euro.

Ich habe viele Konzerte gesehen, aber keine Band war live so enthusiastisch und genial wie U2. Die stehen ganz ganz oben.

Mal sehen wie es 2005 wird. Hoffentlich muss ich nicht schon heute sparen...

nima
14.09.2004 13:26AdminSupporter

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Das kann man schon seit nem Monat Smiley
HR

spielverderber Smiley

ich freu mich jedenfalls drauf. hab sie 1997 in köln am butzweilerhof und am 12. und 13.juni in der kölnarena gesehen. das konzert am 12. war wohl das beste konzert das ich je besucht habe. die stimmung war unglaublich. jedesmal wenn ich mir das konzert anhöre bekomme ich eine gänsehaut (z.b. bei "with or without you").

zu den preisen: ich denke die werden so viel wie vor einigen monaten bei phil collins kosten (46-85euro)

Mondi
14.09.2004 14:16

Zitat:
HR



Ich habe viele Konzerte gesehen, aber keine Band war live so enthusiastisch und genial wie U2. Die stehen ganz ganz oben.


HR

Da kann ich Dir nur zustimmen. Leider hab ich sie erst einmal gesehen, 2001 München, Olympiahalle. Aber mir läuft es heute noch den Rücken runter. Eines der besten Konzerte ever.

Gerry
14.09.2004 15:20

also wenn r.e.m. schon bis zu 75 € kosten, dann würds mich nicht wundern, wenns ca. 80 € wenn nicht sogar die schmerzgrenze von 100 euro erreicht werden.

martinzinnecker
14.09.2004 23:06

wenn man die einzelpreise der konzert die man bei rar sieht summiert kommt man immer auf solche zahlen.

nima
15.09.2004 17:59AdminSupporter

ab dem 24.9. wird die neue single "vertigo" im radio zu hören sein. also in fast einer woche Smiley

und noch ein kleiner nachtrag zur tour:
Plans to tour are also underway - the date of the tour will be 2005. (Rest assured, you’ll have the dates first from U2.com, just as soon as they’re buttoned down.) Paul McGuinness says the tour will be defined by ‘the character of the new album and the new production.’ So we can speculate more on the tour, when we've heard the album!

Edgecution
20.09.2004 15:08

Ich schätze mal dass die U2 Tickets nicht ganz sooo teuer werden, so 55-60€, vielleicht auch noch ein kleines bisschen mehr, aber das werd ich nächstes Jahr auf alle Fälle für ein U2 Gig ausgeben!!!

load
23.09.2004 15:48

Ich würde 200-300 Euro für ein Ticket ausgeben. Für ein Konzert in Irland noch mehr Smiley


23.09.2004 16:29

Ich will endlich Termine!
U2 am Ring, so leit es mir tut, aber ich glaube das kann
man sich wirklich abschminken.
Die Chancen würden erheblich steigen, wenn ML 50% der
Einahmen wohltätigen Organisationen zukommen lassen
würde.Smiley
Aber wenn die Dates bekannt sind, dann bin ich der Erste,
der sich Karten holt.

nima
23.09.2004 16:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich will endlich Termine!
U2 am Ring, so leit es mir tut, aber ich glaube das kann
man sich wirklich abschminken.
Die Chancen würden erheblich steigen, wenn ML 50% der
Einahmen wohltätigen Organisationen zukommen lassen
würde.Smiley
Aber wenn die Dates bekannt sind, dann bin ich der Erste,
der sich Karten holt.
HR

düsseldorf und berlin scheinen ja wohl sicher zu sein. die termine müssten auch zw juni und august liegen

Sirlomosch
23.09.2004 16:59


Düsseldorf wird eine neue Arena gebaut, zu rEinweihung sollen da u.a U2 oder auch Pink Floyd spielen, zumindestens habe ich das so in Erinnerung![addsig]

Mondi
24.09.2004 08:37

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Düsseldorf wird eine neue Arena gebaut, zu rEinweihung sollen da u.a U2 oder auch Pink Floyd spielen, zumindestens habe ich das so in Erinnerung!
HR

Die Arena ist schon fertig. Da hat doch vor kurzem Fortuna Düsseldorf den Auftakt gemacht mit einem Regionalligaspiel und da gabs schönes Chaos.

Einweihen tut musikalisch Herbert Grönemeyer die Arena mit zwei bereits ausverkauften Konzerten im Januar 2005.

everlast
25.09.2004 14:17

Die Wahrscheinlichkeit das Roger Waters nochmal Pink Floyd auf die Beine stellt liegt bei geschätzten 0,00001 Prozent. Selbst anläßlich der Beerdigung ihres Managers Rourke haben Floyd sich nicht wieder zusammenfinden können. Und finanziell würd es Waters auch nix bringen. Die letzte Hallentour von ihm Solo ging auch durch die größten Hallen der Republik.[addsig]


26.09.2004 23:44

www.theonlineticketshop.com/shop/list_event.asp?
event_id=23476

Ob da was dran ist?
Man beachte die unverschämten Preise!

Anzeige
Anzeige