Kostenlose legale Musik-Downloads

eröffnet von KuekenMcNugget am 02.09.2004 17:35 Uhr
267 Kommentare - zuletzt von psychofaktory

267 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
hit_that
02.03.2005 18:44

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:


Hehe, wie der Daniel die Jungs wieder hypet Smiley
HR

hey, des isch die best Band in unserer Gegend Smiley

RegularJohn
02.03.2005 23:40

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:


Hehe, wie der Daniel die Jungs wieder hypet Smiley
HR

hey, des isch die best Band in unserer Gegend Smiley
[/quote]

Da stimm ich dir voll und ganz zu Smiley[addsig]

heulsuse
03.03.2005 13:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich denke zwar, dass alle Trader den Link schon kennen aber wer weiß?

easytree.org

HR

ich bin auch da schon länger angemeldet, war auch schon bei sharingthegroove unterwegs. easytree achtet sehr darauf das kein offiziell veröffentlichtes material auf dem tracker ist. ausserdem ist es so das wenn eine band gegen solche bootlegaufnahmen ist, gibt es auch keine von dieser band dort. den meisten isses aber egal da die aufnahmen eh meist nur etwas für richtige fans sind.

lade mir da eigentlich nur dvds runter und da gibt es teilweise sehr geile sachen! entweder selbst mit cam aufgenommen oder tv-aufnahmen (z.b. kyuss/qotsa beim bizarre), da kriegt man richtige perlen teilweise Smiley

NoelGallagher
03.03.2005 14:23Supporter

Jo, mach ich auch. Sharingthegroove war noch größer aber die hatten eben auch illegales Zeug auf dem Tracker. Selbst schuld, dass die Ärger bekommen haben. Schade ist es trotzdem, denn auch dort gab´s geile Bootlegs.[addsig]

Oberholzklauer
22.03.2005 15:04

in your face
weiß nicht ob wirs schon hatten, aber sehr gute sachen von bekannten bands.
bin grad durch zufall drauf gestoßen als ich von pennywise - bro hymn gesucht hab

oooooooooohhhhhhooooooooooohohooooooooooohooooooooooohoho[addsig]

Oberholzklauer
22.03.2005 15:14

hab ich mir auch gedacht. nicht nur b seiten oder so und die quali ist (was ich grade so sagen kann, hab hier nur einfache boxen) auch klasse[addsig]

AudioslaveLis
30.03.2005 20:51

uiuiuiiii, danke für den link michl Smiley

aber ich such immernoch Franz Ferdinand - This Fire grml

bigking
02.04.2005 15:35

auf www.frustkiller.de haben die Frustkillers mal nen paar MP3`s (findet ihr unter Output) is nen sauberer Haufen ich find die machen super Musik ist ebend auch was regionales sehr zu empfehlen sind die Lieder
Das Grauen
einfach Leben
Koma

Also viel Spaß damit.[addsig]

NoelGallagher
11.04.2005 19:58Supporter

Für alle Freunde von Pearl Jam mal ein Link zu freien Downloads von Pearl Jam. Da sind wirklich schicke Sachen dabei. Es dürfte wohl fast keine andere Band geben, die so relaxed mit Downloads umgeht. Alles, was ich poste, ist von der Band offiziell erlaubt worden.
Aus der Taping Policy von Pearl Jam:

Zitat:
HR


Q: Does the band approve of full live concerts or songs being traded online in MP3 files?
A: It's ok.

Q: Does the band mind us TRADING their live shows on cdrs to other fans?
A: Trading is ok but selling is not ok.
HR
Quelle

Eine unglaublich große Auswahl gibt es hier:
f4kin.net
u.a. dabei:
- Tracks von der Mirrorball-Tour mit Neil Young
- sämtliche X-Mas-Singles der Band
- Demos/frühe Aufnahmen der Lieder, die einmal zu einem der erfolgreichsten Album aller Zeiten "Ten" werden sollten (ca. 15 Mio. verkaufte Einheiten weltweit, in den USA mit dem äußerst seltenen Diamond Award für mehr als 10 Mio verkaufte Einheiten ausgezeichnet)
- der grandiose MTV Unplugged-Auftritt
- komplette Konzerte
- Soloauftritte von Eddie Vedder
- und, und, und

Wenn Interesse besteht, kann ich noch mehr posten.
[addsig]

paschedu
11.04.2005 20:18

Bei der Website von Stroke Unit gibt noch n dritten Song als Download. Find ich sogar noch besser als die zwei die im Proberaum sind.

heulsuse
20.05.2005 11:09

einfach den streamripper für winamp runterladen und installieren.
http://streamripper.sourceforge.net/

dann winamp starten, alt+l drücken und ne radiostation auswählen (ich empfehle chronix agression Smiley), streamripper starten und die festplatte überquellen lassen. komplett legal und zum ab und zu hören reicht das alle mal, den z.b. chronix sendet in 128er mp3.

der streamripper trennt auch gleich die einzelnen tracks und schreibt die tags.

NoelGallagher
29.06.2005 14:45Supporter

Das komplette letzte Album der Smashing Pumpkins zum Download

Die Smashing Pumpkins sind ja wieder in aller Munde. Das letzte Studio-Album "Machina II" wurde nach einem Streit mit der Plattenfirma nur auf 25 Kopien auf CD veröffentlicht und umsonst an Fans verteilt mit der Maßgabe, das Album möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen und es umsonst übers Internet zu verteilen.

Herunterladen kann man es hier.

Die dazugehörige Meldung auf der offiziellen SP-Homepage gibt es hier.

Viel Spaß beim Hören. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige