Kostenlose legale Musik-Downloads

eröffnet von KuekenMcNugget am 02.09.2004 17:35 Uhr
267 Kommentare - zuletzt von psychofaktory

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
02.09.2004 17:35

Wie wäre es mit einem Fred in dem alle möglichen legalen und kostenlosen Musik-Downloads gepostet werden?

Dann fang ich mal an

*Edit*

[addsig]

martinzinnecker
06.10.2004 14:59

Kostenlose legale MP3s den ganzen Tag saugen!
Ja das geht!
Mit dem unglaublichen kostenlosen Programm StationRipper!
Mit StationRipper könnte ihr alle möglichen Internet Radio Streams speichern!
Das Ganze ist absolut legal, genauso als ob ihr aus dem Radio Lieder aufnehmen würdet!
Das Programm schneidet die MP3s automatisch und benennt sie richtig!

Hier können sie dieses Programm kostenfrei runterladen!

Kein Club, keine Mindestvertragslaufzeit, kein Mindestumsatz, keine Versandkosten!



Ich sollte in die DSF-Werbung!

Seblightning
06.10.2004 15:33

roadrunnerrecords

Hier gibts eigentlich zu jeder Band die zu Roadrunner Records gehört MP3s für umsonst .

In England haben die sogar ne "Für Umsonst"-CD verteilt mit allen MP3s drauf....

heulsuse
14.01.2005 09:30

*threadrauskram*

Zitat:

A brand new SYSTEM OF A DOWN track, entitled "Cigaro", has been made available for download in MP3 format at this location.

"Cigaro" is one of several tracks completed towards the group's forthcoming album "Mesmerize/Hypnotize", which is currently being mixed at a Los Angeles studio by Andy Wallace (KORN, LIMP BIZKIT, DISTURBED, SEPULTURA).

As previously announced, "Mesmerize/Hypnotize" will be released as a two-disc set, the first disc ("Mesmerize") dropping in the spring, the second disc ("Hypnotize") coming out roughly six months after that.

SYSTEM OF A DOWN plan to spend the next couple years on the road. Their first stop is Auckland on January 21, where they will kick off a six-day stint at New Zealand and Australia's annual traveling festival, Big Day Out.


quelle

edit: den direkten link zur site habe ich mal rausgenommen da dort anscheinend der referrer geloggt wird, keine ahnung was das soll.

Scarface666
15.01.2005 13:26

Auch wenn ich solchen "laschen kram nciht merh os höre aber SOAD bleiben einfach geil...FETT !

Hatte ganz vergessen wie supertoll ich die finde

Ach geil...

Der Mittelteil

WOW...scheisse...sehr gut *g*

Scarface666
15.01.2005 18:33

@ mich Oh ... tippen sollte man auch mal üben

Nun denn...

Hier noch ein paar Links üfr Leute die genre dem Hardcore ihr Ohr leihen udn auch so gefplegetem krach nicht abgeneigt sind.

Vegan Hardcore

Mit Destiny, Heaven Shall Burn und tollen Newcomern des "Genres"...

Aber ja SOAD gefällt mir da doch mal auch...wie gesagt

stoph
16.01.2005 23:37

hab mir auch grad mal den soad track gezogen.

ganz ok. soad halt.

freu mich schon derbst auf das album

stoph
17.01.2005 18:40

was ich im übrigen immer noch nicht verstehe und absolut unerhört finde! [addsig]

RiotGrrrrl
27.01.2005 12:55

Zitat:


Seblightning schrieb:
roadrunnerrecords

Hier gibts eigentlich zu jeder Band die zu Roadrunner Records gehört MP3s für umsonst .

In England haben die sogar ne "Für Umsonst"-CD verteilt mit allen MP3s drauf....


gibts in deutschland auch diese cd's [addsig]

NoelGallagher
27.01.2005 13:08Supporter

Zitat:


Valmont schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Auf anthrax.com gibt´s ne ganz gute Live-Aufnahme des Tracks Inside Out zum downloaden.


du meinst wohl den hier: Anthrax download
[/quote]

Ja, den meine ich. In den meisten Foren sind Deep-Links allerdings nicht so gerne gesehen. Deshalb hatte ich auf die Homepage verwiesen.

Die finde ich übrigens richtig sympathisch. Insbesondere die Beschreibungen der befreundeten Bands bei den Links.

Bei Metallica z.B.: Like Anthrax, with Money
Slayer - What can You say but S L A Y E R

Sorry für Off-Topic.[addsig]

Anzeige
Anzeige