P.R.N.Z. (Püppchen rocks NewZealand)

eröffnet von puppe_sturm am 22.08.2004 10:38 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Haferkeks

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
puppe_sturm
04.09.2004 01:40

und ich denk gern an euch und schreib gern......
(siehe blog!)

kann ja auch net nur hier abdrehn.... und in entspann - phasen ist inet toll..... Smiley

theusedmoni
09.09.2004 15:15

heeey rebecca
ich schaffs endlich auch mal hier rein zu schreiben. ick freu mich total für dich. aber ich bin auch mal soooo neidisch ey Smiley genieß et da drüben! und komm mit nem schicken neuseeländer für mich zurück, bitte Smiley :hand :herz

puppe_sturm
10.09.2004 03:30

Nuja die tollen Kiwis mus ich aber auch erst noch suchen.... Smiley Aber dazu bleibt ja noch wahrlich Zeit!! Smiley
nach bilndspott werd ich auch einfach mal die augen und ohren offen halten......

Cya!!

puppe_sturm
21.09.2004 04:56

*einfach nur mal wieder gruesse da lass und mich meld....* schaue oefters hier rein, hab aber nie die zeit laenger zu lesen...
mehr ueber mich down under gibts im blog....
www.puppe-sturm.blogspot.com

Smiley Cyaaaa mates! Smiley


21.09.2004 19:09

boah... stuppe, hab schon aufgehört deinen blog zu lesen... du schreibst einfach so viel Smiley

puppe_sturm
23.09.2004 04:16

toll wofuer schreib ich denn dann noch Smiley
www.adrian-in-neuseeland.blogspot.com ist viiiel ausfuerhlciher!! Smiley aber durchaus nett zu lesen......


23.09.2004 14:06

was weiß ich stuppe Smiley

hier geht gerade der übelste Herbst ab ...

zum kotzen.

Ich glaub ich sollte mal aufhören solch depressive Bücher wie " Der Schwarm " zu lesen. Kommt net so prall bei herbstlicher Sommeruntergangsstimmung.

Ich seh überall nur noch Methanblasen im Wasser ( okay, ist der Regen ) aggressive Wale ( okay, sind die Hausfrauen auf Nahrungsmitteljagd im Supermarkt ) geisterhafte Biolumizenz ( okay, ist das Blaue Led meiner externen Festplatte) Smiley

RiotGrrrrl
26.10.2004 19:11

wo ist der post-/urlaubskartenfred abgeblieben? Smiley

jedenfalls kam heut n kärtchen von der beccy, schöne grüße an euch alle, die karte is unverschämt schön, ich möcht sie garnich scannen, viel zu viel sonne drauf, aber mach ich, sobald scanner funzt und der fred sich auffinden lässt.

ausserdem wird die beccy bald bzw in einem monat wieder öfter online sein, weil sie nämlich dann nen laptop mit flat usw hat uuuund dann kommen auch mehr bilder.

so, und nun sind wir alle eifersüchtig Smiley

Anja_HAL
04.11.2004 14:45

hy Becci.. Smiley
nun will ich auch dir mal wieder hallo sagen nach new zealand. Gruß aus Hamburg.
und wie gehts dir dort???
is n goiles land na?... lass dir gut gehen und genieß die zeit.
Lg aus dem osten (derzeit westen) Smiley[addsig]

puppe_sturm
11.11.2004 01:39

So, auf Thomas Wunsch hin (habs dann ja gestern doch mal zu euch in den Chat geschafft *freu) hab ich grad meinen fred ma wieder nausgekramt........

Schoen dass die Karte angekommen ist! Mittlerweile gescannt? Muss doch gleich au ma in den postkarten fred gucken...........

und @Anja HAL: was treibst in Hamburg?
liegt auf jeden fall sowohl oestlich als auch westlich von hier... je nachdem wie man das nu sieht... Smiley

@all: Liebe Gruesse aus dem sommerlich werdenden Neuseeland.... (jaja, bald ist das nciht nur ncoh auf den Postkarten so schoen Smiley)

spike
11.11.2004 08:20

und hier fällt schon fast der erste schnee Smiley
und ich muss mit rad zur uni ode rlaufen
*grummel*

Anja_HAL
11.11.2004 09:36

hey püppchen... ich mach grad Praktikum in Hamburg, Hier is kalt, grau und ich bin echt neidisch auf dich (euch) du in NZ, ne gute freundin von mir in NZ und ne studienkollegin in Australien... ach ja euch gehts gut.

Mal liebe grüße an dich... dir gehts gut oder?
also lass dir gut gehen... viele liebe grüße[addsig]

AJ
11.11.2004 17:50

Hi, Püppi, danke für deine Grüße, war ja leiter nicht mit dir im CHat! ): , vermisse dich hier.
LG

puppe_sturm
14.11.2004 00:12

hochjoa... mir gehts gut, ich will mal nciht klagen......... auch wenn man novemberdepris (wie auch so manch andres.......) ein ganz klein wenig vermissen kann Smiley

anyway ~ war gestern mit nem bodyboard in der Tasmanischen See planschen........ Smiley
Erlebnisbericht dazu wie immer
hier Smiley Grueueueuesseee!

puppe_sturm
16.11.2004 21:14

wisst ihr eigentlich, dass ichs echt nervig find, hier von der Arbeit aus nicht in den Chat zu kommen? :7 *narf......

wollt ich nur grad mal loswerden.....

spike
07.12.2004 13:37


boah was für ne aussicht,! Smiley



will auch Smiley



ach was komsmt ud viel rum *NEID*


achja, glückwunsch zum ersten auto!

puppe_sturm
10.12.2004 05:09

Das ich jetzt Reisebilder online gestellt hab heisst net das ich hier nur urlaub mach..... arbeite hier ja auch, 2 monate unbezahltes praktikum liegen hinter mir und weitere 3 monate AuPair & jobben vor mir, bevors ans wirkliche rumreisen geht..... (5 Wochen durch NZ und nochmal 3 in Australien) Smiley

und btw nur weil auf den fotos die sonne scheint heisst das nicht dass sie das hier auch immer tut........ wuensch euch drueben in deutschland aber bald auch mal wieder was andres als kaltes grau..............

Oberholzklauer
10.12.2004 10:28

hehe, hab grade kaltes blau vor mir. eich sehr angenehm, aber hey, würde trotzdem gerne mit Dir tauschen.
Viel Spaß noch beim Sandwich schmieren und Baby sitten Smiley

Anzeige
Anzeige