Gefehlt hats... aber bin doch froh, net hin zu sein...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Seagull765 am 24.05.2002 00:24 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von KleineJule


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Seagull765
24.05.2002 00:24

Hi Folks,
seit dem Absturz vom Board vor ner Ewigkeit war ich leider nicht mehr hier. Aus beruflichen Gründen wärs mir dieses Jahr eh net möglich gewesen, an den Ring zu fahren, aber schon vorher hatte ich meine Bedenken, ob es sich überhaupt rentiert. Das Line-Up war absolut beschissen, aber wer geht schon wegen der Musik hin
Jedenfalls, wenn ich nun so hier im Board rumguck und mir vor allem den Klasse-Brief von Whitch (endlich sagt mal jemand Tacheles) durchles, dann wars doch ne gute Entscheidung, nicht hinzugehen. Wenn es den Veranstaltern nur noch drum geht, die Leute abzuzocken, dann muß was geschehen. Das Bier war schon immer teuer, aber 2,50 bzw. 3€ sind echt zuviel. Und dann auch noch fürs Dixie zahlen? (--> is übrigens wirklich rechtlich net ganz einwandfrei, da Geld zu verlangen)

Was mir wohl am meisten gefehlt hat, war das WWW-Treff und der Gig von Eifel-Whitch-Project. Das war schon letztes Jahr das wahre Highlight vom Ring. Naja, vielleicht fruchten die Aussagen hier im Board ja was und MLK reagiert vernünftig, dann klappts im nächsten Jahr ja wieder... und dann wag ich auch mal das Abenteuer Nordschleife.

Für dieses Jahr ziehts mich dann aber doch eher nach Rothenburg zum Taubertal-Openair. Kleiner aber hoffentlich trotzdem Klasse.

... aber RAR ist halt doch was besonderes.

CU

Henrik
(Der Mann mit dem Hut...)[addsig]

DixieSearcher
24.05.2002 06:13

Den EWP-Auftritt nicht gesehen zu haben ist schon ein grosser Verlust...[addsig]

Pedi
24.05.2002 17:19

Hey Dixie, dreh doch das Messer nochmal rum.. Vielleicht noch etwas Salz für die Wunde?????

Pedi
25.05.2002 09:00

Dafür bin ich nächstes Jahr schon um 05.00 Uhr morgens da!!!!! Da verpass ich garantiert nix. Hoffe blos die Band verkracht sich derweil net und trennt sich. Kommen eigentlich in der RAR - freien Zeit jetzt Soloprojekte???
Ach ja und ich hab jetzt Exclusivpics vom Auftritt... Woher wird net verraten!!!

MKSaufD6
25.05.2002 09:36

@pedi ,

wieso bitte hast du schon bilder und ich net ich habe keine paparazi gesehen !!! aber da fällt mir ein, als whitch und co ihre "klopfer" in die büsche geworfen haben hat immer irgendetwas " aahhhhhhh" geschrien !! könnten paparazi gewesen sein !!!

STEFF and MKS --->GO-GO CREW of the eifel-whitch-projekt

MKSaufD6
25.05.2002 10:39

@steff,

was willst du mit bildern ?? kannst dich doch eh an nix erinnern , da helfen auch keine bilder mehr !! [addsig]

steff
25.05.2002 10:52

hatten gestern mit 5 leuten noch ne kleine rar- nachbesprechung: THE MEMORY REMAINS

ist aber noch nicht alles wiederhergestellt. in meienem kopf siehts wohl ähnlich aus wie auf meiner festplatte *grins*[addsig]