Festival Community

Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr - letzter Kommentar von Furby104

• StonedHammer StonedHammer 16.08.2004 17:57 Uhr

mhh, noch keiner drüber geschrieben, fang ich einfach mal an!

Judo: Erstes Gold für Deutschland
    Judoka Yvonne Bönisch hat die lang ersehnte erste Goldmedaille für die deutsche Mannschaft in Athen erkämpft. Im Finale bis 57 Kilogramm musste sie allerdings hart kämpfen.

Silbermedaille im Straßenrennen
    Weil sie mit einem "Stinkefinger" über die Ziellinie gefahren ist, muss Judith Arndt 200 Schweizer Franken Strafe zahlen. Die Leipzigerin holte als Zweite des Straßenrennens die zweite deutsche Medaille.

Erstes Blech für Deutschland
    Julia Matijass (h.) gewann in der Judogewichtsklasse bis 48 kg Bronze - die erste deutsche Medaille in Athen.

3.702 Kommentare

• KornFlake84 KornFlake84 16.08.2004 18:00 Uhr
    sauber gold juhuuuuu

• RegularJohn RegularJohn 16.08.2004 18:01 Uhr
    Stinkefinger war völlig in Ordnung, fand ich. Ich hatte den Eindruck, dass die deutschen Funktionäre etwas gegen Lesben haben und deswegen die Freundin von Judith Arndt nicht für die Spile nominiert haben, obwohl sie deutschen Meisterin ist. Super Aktion, wie ich finde

• StonedHammer StonedHammer 16.08.2004 18:08 Uhr ADMIN
    Sind jetzt auf Platz 10 vorgerutscht!

Medaillenspiegel

• StonedHammer StonedHammer 16.08.2004 18:14 Uhr ADMIN
    Basketball: NBA-Stars entzaubert

Auch auch lustig war das erste Spiel des Dreamteam ,
    die haben ja gegen Puerto Rico sowas von abgelust!
    sensationell mit 73:92 (27:49)

Bericht

• Krinkle Krinkle 16.08.2004 18:20 Uhr
    dieses ganze gereite geht mir auf den kecks...aber heut abend kommt turmspringen, und das sieht immer gut aus

• RegularJohn RegularJohn 16.08.2004 18:37 Uhr
    Zitat:

StonedHammer schrieb:
    Basketball: NBA-Stars entzaubert

Auch auch lustig war das erste Spiel des Dreamteam ,
    die haben ja gegen Puerto Rico sowas von abgelust!
    sensationell mit 73:92 (27:49)

Bericht

Als Basketball-NERD hab ich mir das Spiel natürlich angeschaut. Unglaublich blamabel, was die da gebracht haben. Da wirft jede C-Jugend besser. Puerto Rico war natürlich auch unheimlich stark. Carlos Arroyo war "The Man" auf dem Platz. So wird das nicht mal was mit einer Medaillie für die US- Boys.
    Die könnten sich mal ein Beispiel an ihrem Frauenteam nehmen. Die spielen nämlich alles und jeden an die Wand. Bei denen sieht man aber auch, dass das ein richtiges Team ist und nicht lauter Egozocker.

• load load 16.08.2004 18:55 Uhr
    Jaja, und wir Schweizer warten und warten und warten... Plötzlich hat da eine Schweizer Judo-Kämpferin Medaillenchancen und sie reisst sich die Bänder... und wir warten und warten und warten...

• RegularJohn RegularJohn 16.08.2004 20:18 Uhr
    Der Federer wird denk ich ziemlich sicher Gold holen. Den schlägt keiner

• Gambrish Gambrish 16.08.2004 22:28 Uhr
    Na Abwarten... auch der muss erst mal gewinnen, wenn der griechische Auguststurm seine Bälle weg fegt...

• dOgEaTdOg dOgEaTdOg 17.08.2004 00:30 Uhr
    federer muss erstmal an haas oder kiefer vorbei

• desiree82 desiree82 17.08.2004 08:05 Uhr
    Silber beim Synchronspringen vom 3-Meter Brett der Herren! Aber auch nur weil alle anderen abgestürzt sind, war lustig anzusehen ....

• spike spike 17.08.2004 08:21 Uhr
    das schlamasel von sydney setzt sich fort....

auch dieses mal werden wir deutschen weit hinter unseren erwartungen zurückbleiben.... tzz....

• NoelGallagher NoelGallagher 17.08.2004 09:41 Uhr
    Abwarten. Die Deutschen holen sich immer Gold in solch populären Disziplinen wie Schießen, Rudern oder Dressurreiten.

Die Handball-Goldmedaille sollte jawohl auch drin sein. Das war gestern auf jeden Fall sehr stark gegen Ägypten.

• NoelGallagher NoelGallagher 17.08.2004 09:43 Uhr
    Außerdem finde ich es schade, dass Arschbomben noch nicht olympisch sind. Zumindest ist ein Deutscher Arschbomben-Weltmeister geworden.

Arschbomben-WM

Ein toller Sport.

• bostongeorge bostongeorge 17.08.2004 10:03 Uhr
    Zitat:

NoelGallagher schrieb:
    Abwarten. Die Deutschen holen sich immer Gold in solch populären Disziplinen wie Schießen, Rudern oder Dressurreiten.

Die Handball-Goldmedaille sollte jawohl auch drin sein. Das war gestern auf jeden Fall sehr stark gegen Ägypten.

du sollst nich handball gucken, du sollst zum training kommen spochtsfreund

• NoelGallagher NoelGallagher 17.08.2004 10:07 Uhr
    Freundchen, im Gegensatz zu so manch anderem muss ich auch mal arbeiten.

• desiree82 desiree82 17.08.2004 10:16 Uhr
    Zitat:

NoelGallagher schrieb:

Aber im Dressurreiten sind die Holländer dieses Jahr verdammt stark, da ist Vorrsicht geboten!

• bostongeorge bostongeorge 17.08.2004 10:41 Uhr
    Zitat:

NoelGallagher schrieb:
    Freundchen, im Gegensatz zu so manch anderem muss ich auch mal arbeiten.

was meinst du wo ich grad bin?

• NoelGallagher NoelGallagher 17.08.2004 10:57 Uhr
    Im bezahlten Tiefschlaf?

• bostongeorge bostongeorge 17.08.2004 11:08 Uhr
    exakt

• bostongeorge bostongeorge 17.08.2004 11:09 Uhr
    mit einem augenzwinkern könnte mans auch arbeit nennen

• NoelGallagher NoelGallagher 17.08.2004 11:20 Uhr
    Also, dieser Arschbombensport lässt mir ja keine Ruhe. Die haben echt ne coole Website und scheinen das echt ziemlich ernst zu nehmen. Das könnte mein Sport werden.

Alles was Sie schon immer über Arschbomben wissen wollten, aber sich bis jetzt nicht zu fragen getraut haben

• Droogandleader Droogandleader 17.08.2004 11:34 Uhr
    is aber auch gefährlich ... jeder springer (auch ehemalige Turmspringer !) verletzten sich dabei !
    Von der Idee her lustig, aber nich so .....

• NoelGallagher NoelGallagher 17.08.2004 11:38 Uhr
    Na ja, jeder Sprung vom 10m-Turm ist gefährlich, wenn man total falsch aufkommt. Da ist es wohl egal mit welcher "Seite" man aufkommen möchte.

• StonedHammer StonedHammer 17.08.2004 11:45 Uhr ADMIN
    Zitat:

Krinkle schrieb:
    dieses ganze gereite geht mir auf den kecks...aber heut abend kommt turmspringen, und das sieht immer gut aus

ja ja, aber wehe deine freundin hat lust drauf
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben