Die Toten Hosen - Friss oder stirb TV-Serie

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen

eröffnet von KuekenMcNugget am 09.08.2004 19:35 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Honk850


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
09.08.2004 19:35

Zitat:


"Friss oder stirb" startet am 17. September

Eigene Radiosendungen hatten die Hosen ja schon auf Radio Fritz und 1LIVE. Diesmal haben sie sich auf anderes Terrain gewagt: Ab dem 17.09. läuft jeden Freitagabend – jeweils passend zum Start ins Wochenende – ihre eigene TV-Serie bei MTV: "Friss oder stirb", 22 Folgen, immer ab 21 Uhr.

In der Sendung gewähren sie Einblicke in ihr Leben und das ihrer Freunde, Familien und Weggefährten. Mittendrin und abseits der Tourneen, der Musikwelt und des Alltags. Was machen die Hosen in ihrer Freizeit? Wie entsteht das aktuelle Album? Was ist los im Tourbus? Wer sind die wichtigsten Menschen auf einem Open-Air-Konzert? Wie und wo bereitet sich die Band auf eine Tournee vor?

Die Hosen gehen Golfen, Reiten und Fallschirmspringen und machen jede Menge andere Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Es gibt historische und peinliche Momente aus ihrem Leben zu sehen, und auf diese Weise ist es jedem Fan möglich, die Band so gut kennen zu lernen wie nie zuvor.

Campino: "Die wichtigste Regel für die Serie war von Anfang an: Es gibt keine. Wir wollten ein bisschen Einblick in das Leben und das Chaos geben, das uns umgibt. Und wie wir mit dem Musik- und TV-Zirkus spielen, der so etwas begleitet. Etwas Neues ausprobieren, was wir noch nie gemacht haben und von dem wieder alle sagen werden: Das könnt Ihr nicht!"


Quelle: dth.de

Noch eine Serie, die die Welt nicht braucht.
[addsig]

Droogandleader
09.08.2004 21:13

wenn die Serie dann erfolg hat machen die Hosen ne Castingshow , oder was ?

mann mann mann ...... Sollen das die deutschen Osbournes werden ???????

Scarface666
10.08.2004 12:16

Dann bekommen die Dummen weider was zum übertynchen der angeblich leblosen udn langweilgien eigenen Realität..."die Welt der "Stars" ist ja so interessant"

Nur eine Frage...Wieso ?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
10.08.2004 13:16

Zitat:


Scarface666 schrieb:
Nur eine Frage...Wieso ?




Das habe ich mich auch schon so oft gefragt...

everlast
10.08.2004 16:34

Brauchen die Hosen drigend Geld oder was?

a) Festivalauftritte ohne neue CD
b) DVD von Rock am Ring
c) Tournee
d) neues Album
e) Fernsehserie[addsig]

Scarface666
10.08.2004 23:55

Wer viel Geld hat, möchte noch mehr haben...

Wirklich schlimm fidne ich MTVVIVA, die damit wieder mal ihre kalkulierte Art zeigen mit Scheisse Geld zu machen. Schon allein diese neuen und "total tollen" Operationshows sind mir ein Greuel und wirklich widerwärtig. Die zeigen ein so falsches Bild von einem Menschen, der ja auch so aussehen soll wie ein Star...mann,aber das ist ein anderes Thema

Nochmal "wieso" ?

Ich gehe jetzt in die Ecke und heule vor mich hin...

Mantis
12.08.2004 19:25

Zitat:


everlast schrieb:
Brauchen die Hosen drigend Geld oder was?

a) Festivalauftritte ohne neue CD
b) DVD von Rock am Ring
c) Tournee
d) neues Album
e) Fernsehserie


Also das muss ich doch mal wirklich in Frage stellen..... neues Album is wohl normal. Die Tournee dazu auch. Festivals ohne Album. Warum denn nicht? Die haben sich bestimmt nicht selbst eingeladen. Die DVD kann doch kaufen wer will. Is halt was für die Fans. Ich finds gut. Und eine eigene Serie is doch auch mal was lustiges. Die sind da bestimmt auch nich zu MTV gegangen und meinten: Hey gebt uns ne eigene Show und ganz viel GEEEEEELD......

dOgEaTdOg
14.08.2004 19:49

nur weil die hosen jeden scheiß mitmachen und den fans viele angebote machen, heißt es gleich das die hosen unbedingt geld brauchen ....

ich denke mir ma das campino und co. genug kohle haben... da kommt es auf 10000 mehr verkaufte dvd's auch nicht mehr an

Scarface666
15.08.2004 13:50

Ich finde es es als Nichtfan und damit Außenstehender nur rech prekär tdas eine Band die in ihren Texten und auch Auftritten immer gegen Verdummung und "Volksverarschung" etc agiert sich nun slebst in dieses Metier begibt und in meinen Augen oder ihre Plattenfirma schon längst mittendrin, ja Teil einer Plattenindustrie ist, die ja so böse ist und man nicht unterstützen soll...

Viele reden udn tun aber gelebter Aufstand und Ausdruck von Unmut und midbilligung seh ich da nciht. Wenn ic hsehe das MTV eine Reportage von den ONKELZ so meinungsbildend schnitt,das man weiterhin der Pauschalisierung und Nazifizierung der Band genüge tat.

Weiter seh ich keinen Sinn darin einen "Prominenten" bei seinem Leben zuzuschauen.
Der macht beim Kacken auch die Beine krum. ja, man sieht hinter die Kulissen aber das aknn ich auch ohne Einblick in das Privatleben

Schon bei den OSBOURNES war es vllt anfangs witzig aber geholfen oder gutgetan hat es den Mitwirkenden der Familie wohl nur finanziell. Schon allein die Tatsache das die beiden dummen udn hässlichen Bratzen mit unter 20 Entzeihugnskuren durchführen müssen sit erschreckend...auch wenn ich beide nciht mag.

Der Fan wird bei seiner Suche nach neuen Material nur weiter geschröpft...

FACING WHAT CONSUMES IS THE ONLY WAY TO BE FREE

...meine Meinung mal angerissen.

Droogandleader
15.08.2004 13:55

Nur mal zur inFo :

Wenn ihc richtig informiert bin haben die Hosen ihre eigene Plattenfirma, und haben ihre kumpels etc angestellt....

Ja und diese Plattenfirma macht halt nix anderes als hosen ...

Scarface666
15.08.2004 15:43

Gut, okay...wusste ich nicht.

Aber relativiert das die laufenden Anschuldigungen ?

ich fidne es einfach schade das oft Qualität mit Quantität verwechslet wird und damit in meinen Augen falsche Fannähe propagiert wird.

KISS ist da vllt das falsche Beispiel aber ich mag es eher wenn ich eine DVD bekomme wo gleich so vile drauf sit das man gut und genre es öfters schaut udn man auch "value for maoney" bekomme..

Aber nun ja...muss jeder selber wissen

Honk850
Honk850
28.10.2004 07:46Supporter

Jetzt Freitag kommt eine Folge über "Die Herren des Rings"! bzw. DTH bei Rock am Ring onstage and backstage!

Anzeige
Die Toten Hosen
Kauf MICH!
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige