Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 164 von 165 »
JackD
JackD
08.09.2016 08:28·  Bearbeitet

Weil sie genau wissen, dass das das einzige geile Feature ist und Kohle scheffeln wollen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.09.2016 13:01

Ultra Flop. Die Kabelosen Kopfhörer fand ich im ersten Moment ganz nice aber die verliert man ja doch nur....

2roxarund anderen gefällt das
masterofdisaster666
08.09.2016 13:10·  Bearbeitet

Die kabellosen Kopfhörer sind doch super...

schlafmuetze
schlafmuetze
08.09.2016 13:54


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ultra Flop. Die Kabelosen Kopfhörer fand ich im ersten Moment ganz nice aber die verliert man ja doch nur....

Zitat anzeigen


Finde die Dinger auch eigentlich ganz cool, aber für etwas, was ich nach spätestens einer Woche nicht mehr finde oder verloren habe 160 EUR auszugeben....nope... vielleicht sollten se wenigstens ein Band anbieten, was man irgendwie befestigen kann.

das Iphone selbst ist das was ich erwartet habe... nichts was man wirklich braucht, wenn man das 6s hat.

1schlafmuetze gefällt das
MrElke
08.09.2016 20:56·  Bearbeitet

Was wollte man denn auch erwarten ?
Alles auf neuen und guten Stand gebracht damit.

Was die Kopfhörer angeht : muss man ja nicht kaufen , Bluetooth ist drin , Kopfhörer sind dabei und ein Adapter für alle anderen auch . Also eigtl kein Grund zu nörgeln oder sich zu beschweren.

Ob ich vom 6er umsteige zeigt sich noch. Denke nächstes Jahr wird zum 10 jährigen Jubiläum dann doch schon das 8er kommen vllt , mal schauen .

TheRealFarinU
19.09.2016 18:02

Meine Freundin hat seit gerade das IPhone 6S allerdings mit folgenden Problemen:

Wenn sie von eingespeicherten Kontakten angerufen wird, zeigt das IPhone nur "unbekannter Anrufer" an. Und nein die Nummern sind nicht unterdrückt.

Zudem hat sie jetzt Kontakte von ihrer Schwester auf dem Handy, obwohl beide eigene Apple Ids haben. Hat jemand Rat?

schlafmuetze
schlafmuetze
19.09.2016 18:52

Mal die SIM-Karten getauscht, um zu schauen, ob die Übermittlung der Nummer vielleicht durch den Provider schon geblockt wird?

TheRealFarinU
19.09.2016 19:12·  Bearbeitet

@Malte, in der Vergangenheit hat ja war da was.

@Schlafmütze: Sie hat eine neue Sim Karte weil die alte zu groß war

Ist halt komisch, das IPhone zeigt mich als Kontakt an aber nicht wenn ich anrufe.

schlafmuetze
schlafmuetze
19.09.2016 19:22

Steck mal ne andere SIM in ihr iPhone u schau, ob dann Anrufer auch unterdrückt sind.

TheRealFarinU
19.09.2016 19:37

Ja, mit meiner Sim klappt es komischerweise. Konnte die Kontakte in den Einstellungen importieren, ohne Gmail oder iCloud als Option anwählen zu müssen

1schlafmuetze gefällt das
TheRealFarinU
19.09.2016 20:18

Muss also an ihrer Sim Karte liegen. Weil als ich meine drinne hatte wurde der Name direkt angezeigt aber bei ihrer Sim Karte imer wieder unbekannt, hab jetzt vom anderen Handy die Kontakte zum importieren auf die Sim Karte geladen aber es bringt alles nix.

Also bei Vodafone anrufen oder was ist jetzt die Lösung

schlafmuetze
schlafmuetze
19.09.2016 20:27

Zur Telekom wechseln

Ja, ruf da mal an. Weiß nicht, wie die Einstellung heißt, aber die können die aufheben bzw. entsprechende Standardoption freischalten

ArcticMonkey90
21.01.2017 02:22

ich habe mal eine frage. seit neusten kann ich mit meinem iPhone mir nicht mehr die gefällt mir sachen anzeigen lassen z.B. Musik. wenn ich auf mehr anzeigen gehe müssten normalerweise die nächsten 4 Interpreten angezeigt werden doch es geht nicht. eine neuinstallation der app brachte keine Änderung

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.03.2017 23:49Supporter

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit niederländische Apps zu laden? Ich weiß, dass ich dazu quasi einen Account in dem NL Store brauche, aber ich kann da keine gültige Bezahlmethode und Adresse (die man ja fingieren könnte) auswählen.

schlafmuetze
schlafmuetze
21.03.2017 08:48


DiebelsAlt83 schrieb:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit niederländische Apps zu laden? Ich weiß, dass ich dazu quasi einen Account in dem NL Store brauche, aber ich kann da keine gültige Bezahlmethode und Adresse (die man ja fingieren könnte) auswählen.

Zitat anzeigen


Besorg Dir eine niederländische iTunes-Guthaben-Karte und gib diese dann als Zahlungsmittel an. Bei der Adresse hast Du wohl schon den richtigen Gedankengang ^^. So ähnlich konnte ich mir auch mal einen us-amerikanischen Account erstellen.

3hermannssonund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
28.12.2017 15:03

Nicht benutzen wäre ne Lösung...

cyberwiesel
01.01.2018 17:09·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Okay das werde ich mal ausprobieren. Primär geht's mir dabei um Ticket Apps wie Ticketmaster NL.

Zitat anzeigen


Genau die App wollte ich auch schon mal laden. Gib mal Laut, wenn?s klappt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.01.2018 21:04Supporter


cyberwiesel schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Okay das werde ich mal ausprobieren. Primär geht's mir dabei um Ticket Apps wie Ticketmaster NL.

Zitat anzeigen


Genau die App wollte ich auch schon mal laden. Gib mal Laut, wenn?s klappt.

Zitat anzeigen


Hat geklappt. Ich nutze die App. Nur zum aktualisieren müsste man den Store wieder wechseln.

schlafmuetze
schlafmuetze
01.01.2018 21:14·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:


cyberwiesel schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Okay das werde ich mal ausprobieren. Primär geht's mir dabei um Ticket Apps wie Ticketmaster NL.

Zitat anzeigen


Genau die App wollte ich auch schon mal laden. Gib mal Laut, wenn?s klappt.

Zitat anzeigen


Hat geklappt. Ich nutze die App. Nur zum aktualisieren müsste man den Store wieder wechseln.

Zitat anzeigen


Das mit dem Store-Wechsel beim Update ist auch irgendwie nicht immer der Fall. Mal kann ich updates einfach so machen, wenn sie angezeigt werden, mal muss ich vom deutschen in den US-Store wechseln.

Paju
25.03.2019 21:19

Ob das was wird? Schon ne kleine Bombe.... irgendwie kommt mir dieser Schritt aber zu spät, da hätte man früher mit starten sollen.

Anzeige
Anzeige