Velvet Revolver Tour 2004

Velvet Revolver Forum: Diskussionen zu Velvet Revolver Tour 2004

eröffnet von everlast am 21.06.2004 17:55 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

ChristiannikroxKuekenMcNuggetstonedhammerValmontstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
masterofdisaster666
28.12.2007 22:24

wer fährt schon freiwillig nach italien, und dann auch noch während RaR Smiley

Die-Chrische
29.12.2007 10:19

nein nicht während RaR!! sowas tut man ja nun wirklich nicht!!!!! Smiley ich bin am 29.3 wenn die in köln spilen nicht da

WER
30.12.2007 13:03

Moin!

Ich kann nicht nach Köln. Kommt vielleicht jemand mit nach Amsterdam?

Gruß,

MJ

Gerry
02.04.2008 10:27

Die Rocker um Ex-GUNS'N'ROSES-Klampfer Slash haben ihren Sänger Scott Weiland gefeuert.

Slash dazu in einer Pressemitteilung:
"In dieser Band geht es in erster Linie um die Fans und die Musik und Scott Weiland steht einfach nicht zu 100% dahinter - weder hinter dem einen, noch dem andern. Neben weiteren Dingen war auch sein Benehmen auf der Bühne in letzter Zeit Grund für persönliche Probleme innerhalb der Band, was uns dazu gebracht hat, von nun an allein unseren Weg fortzusetzen."

Arbeitslos wird Scott Weiland dadurch jedoch nicht, denn in Los Angeles wurde jüngst die Wiedervereinigung der 2002 aufgelösten STONE TEMPLE PILOTS mit ihm am Mikro verkündet.

Nach den Vorkommnissen in Glasgow und einer solch ernsten Ankündigung, darf davon ausgegangen werden, dass es sich hier nicht um einen Aprilscherz handelt.

[Quelle: Blabbermouth, Metalnews]

docbyte
02.04.2008 10:45

Oh mann, die waren letztes jahr genauso schlecht, wie ichs mir vorgestellt hatte ...

Wurzelpeter
02.04.2008 11:23

ihr meint doch nicht etwa, dass vielleicht axl rose neuer velvet revolver sänger werden könnte??

dann würden sich die ganzen gnr songs die die covern wenigstens mal gscheit anhören Smiley

Brian86
02.04.2008 11:36

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
ihr meint doch nicht etwa, dass vielleicht axl rose neuer velvet revolver sänger werden könnte??

dann würden sich die ganzen gnr songs die die covern wenigstens mal gscheit anhören Smiley
HR

Smiley Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.....Smiley

The_Game
02.04.2008 11:41

Und die neue Velvet Revolver Platte kommt dann auch ca. so pünktlich wie Chinese Democracy ?

Smiley

Gerry
02.04.2008 18:17

ich musste das einfach klauen:

Zitat:
HR


und wenn das so kommt, gibts keine Dr.Pepper Cola für alle - denn dann wird Chinese Democracy ja nicht erscheinen. Das geben sich die 3 Revolvers nicht, in ne Band zurückzukommen, die soeben ohne ihr Zutun ne neue CD veröffentlicht hat.

also kein CD, keine Gratiscola, dafür 2009 Reuniontour mit allen grossen Festivals, 2010 neues Album in Orginalbesetzung, 2011 geplante Tour wird abgesagt, Band trennt sich, 2012 Reunion von Velvet Revolver mit Weiland am Mikro, ankündigung des Releases von Chinese Democracy von Axl Smiley

2015 Gerüchte über eine GNR-Reunion machen die Runde, Chinese Democracy ist immer noch nicht erschienen Smiley

HR


Smiley Smiley Smiley