Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 438 von 451 »
TheRealFarinU
30.10.2018 11:25


Roggan29 schrieb:
Das erste Metal Gear Solid ist aus heutiger Sicht einfach grauenhaft zu spielen. Hab erst vor einigen Jahren die Metal Gear Reihe nachgeholt (weiß daher wovon ich rede, sprich ohne Nostalgie-Brille) und mal wieder gemerkt, dass die Anfänge der 3D Zeit heute einfach gar nicht mehr gehen. Besonders aufgrund von Steuerung, Kamera und Gamedesign.
Daher meide ich lieber Spiele aus der Ära PS1/N64, während ich durchaus hin und wieder einen alten SNES Klassiker anwerfe.

Zitat anzeigen


Bin ich voll und ganz bei dir, habe letztes Jahr nochmal MGS 2 gespielt und da hatte ich auch schon mit der Umstellung auf die alte Steuerung zu kämpfen. 99 Euro ist mir das Dingen eh nicht wert, vielleicht ist sie ja ähnlich wie die Snes Classic aktionsweise für 50 Euro zu haben.

Aloxe
Aloxe
30.10.2018 12:12

Also das Remake von Teil 1 für den GameCube kann man immer noch sehr gut zocken. Smiley

MrElke
30.10.2018 15:59

Red Dead Redemption 2 gerade übrigens bei Media Markt im Angebot für 49,99€.

Da konnte ich dann jetzt auch nicht nein sagen.

masterofdisaster666
30.10.2018 19:24·  Bearbeitet

Deluchs trollt nur, am besten auf ignore setzen...

Umbenennen geht in Ställen:

In den Ställen, die Ihr in allen großen Ortschaften findet, habt Ihr mehrere Optionen:

-Pferde kaufen und verkaufen
-Bis zu drei Pferde unterstellen
-Pflegemittel, wie Futter oder spezielle Tonika, kaufen
-Pferdeausrüstung, etwa Sattel, Satteltaschen und Steigbügel, kaufen oder verbessern
-Das Aussehen Eures Pferdes und der Accessoires verändern oder es umbenennen

TheRealFarinU
30.10.2018 21:16·  Bearbeitet

20.5 Stunden Spielzeit schon gesammelt Smiley
Story habe ich bisher zu 26% durch, das gesamte Spiel zu 33%. Tja, bin mal gespannt wie viele Stunden es am Ende dann werden Smiley

Edit: Battlefield 1 wird es mit Xbox Gold ab November Gratis Spiel geben. Dabei habe ich es mir gerade mal vor einem Jahr gekauft? Smiley

masterofdisaster666
31.10.2018 11:45·  Bearbeitet

Hat jemand der auf der PS4 zockt auch das Problem, dass in den Duellen die Mechanik nicht funktioniert? Man soll leicht R2 drücken bis der Kreis aufgeladen ist, dann soll man R2 durchdrücken, dass die waffe gezogen wird. Macht er bei mir aber nicht und die Mission endete dann immer mit fehlgeschlagen... Smiley glücklicherweise kann man ja nach mehreren fehlversuchen den punkt dann einfach überspringen

Mantis
31.10.2018 12:04

Funzt bei mit auch nicht. Und ich dachte schon ich würds nur nicht raffen. Smiley
Hab dann einfach R2 durchgedrückt und ihn erschossen. Dat klappt!

masterofdisaster666
31.10.2018 12:09

Smiley erschießen wäre in der situation blöd gewesen, denn das ist die mission in der man marys bruder

von der sekte retten soll. er flieht und würde sich sonst selbst erschießen und das soll man verhindern...

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.11.2018 08:33

Gestern RDR2 angezockt. Fazit nach 2 Stunden:

- Der Anfang ist nicht gut gemacht. Das durchgehende, für 10 Minuten irgendwem hinterher reiten, ist einfach total nervig und überzogen.
- Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und mMn auch etwas zu viel. Das ein oder andere hätte man auch weglassen können.
- Die Welt, die diversen optionen die man hat, alles mega geil. Aber hier habe ich auch nichts anderes erwartet.

Das Spiel ist an sich natürlich er Hammer. Es macht spaß und sich nach 2 Stunden ein Urteil zu erlauben ist wahrscheinlich auch keine gute Idee. Dennoch bin ich etwas ernüchtert nach dieser Zeit. Für mich ist der Ersteindruck einfach, das zu viel nicht immer die beste Lösung ist.

Momentan bekommt das Spiel von mir eine 6,5/10 - was sich natürlich und hoffentlich in der nächsten Zeit noch ändern wird.

Nightmare119
Nightmare119
04.11.2018 22:03



Die Lache bei 9:05. Smiley
Das geht allerdings das ganze Video so, das bockt bestimmt richtig mt vielen Leuten Smiley

juli666
juli666
12.11.2018 15:21

Noch 4 Tage bis endlich die lets go spiele für die Switch rauskommen. Gibt es hier noch jemanden der gehyped ist oder bin ich allein?Smiley

HybridSun95
HybridSun95
12.11.2018 15:26


juli666 schrieb:
Noch 4 Tage bis endlich die lets go spiele für die Switch rauskommen. Gibt es hier noch jemanden der gehyped ist oder bin ich allein?Smiley

Zitat anzeigen


Habe leider selber keine Switch, aber we?de wohl nen Kumpel öfter besuchen müssen :p

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
19.11.2018 11:47

Hat zwar fast rein positive Bewertungen auf trustpilot, ABER das sieht schon nach einer Fake-Bewertung aus wie manche User auch schreiben. Jede der positiven Bewertungen hat nur diesen Shop bewertet und sonst keine Bewertungen abgegeben. Von einer Händlerverifizierung ist auch nichts zu sehen.

Ich würde die Finger weglassen. In der Black Week inklusive Black Friday ist?s bestimmt auch möglich, dass die X zu nem guten Preis raus geht. Die Xbox One S wird ja aktuell verramscht (166€ inklusive Spiel).

Anzeige
Anzeige