Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 434 von 451 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.06.2018 15:13

Hatte mich für Procars 2 entschieden und bin begeistert!

Und..
Detroit Become Human

1counterdog gefällt das
masterofdisaster666
28.06.2018 15:26

Die PS+ Spiele im Juli.

Absolver (PS4)
Heavy Rain (PS4)
Rayman HD (PS3)
Extreme Exorcism (PS3)
Space Overlords (PS Vita + PS4)
Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita)


Die Spiele sind ab dem kommenden Dienstag für PS+ Member downloadbar.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2018 15:37

Heavy Rain, geil! Wollte ich immer spielen bin aber nicht dazu gekommen. :top:

masterofdisaster666
28.06.2018 15:42

hatte ich damals auf der 3, war neben uncharted 3 einer der gründe mir die ps3 zu holen. nehme ich gerne nochmal mit (wenn ich jemals wieder zeit zum zocken finde...)

1masterofdisaster666 gefällt das
counterdog
28.06.2018 17:36·  Bearbeitet

Hat jemand auf Facebook eine gute Seite die sich mit Gaming (+ggf. Hardware) beschäftigt?
Dabei geht es mir vor allem um kurze kompakte Infos. Gehe dafür gerne auch auf externe Seiten.

Wichtig:
- Interessant ist fast nur PC, PS4 optional, weil nur mein Vater eine besitzt
- Es geht mir um Spiele, Realeses etc
- Am besten kompakt und schnell lesbar
- möglichst wenige Clickbait Artikel (am besten keine)
- Am besten keine Kooperationen mit anderen Heften die nichts mit dem Thema haben oder auch Themenfremde Informationen (Trump wird häufig drüber berichtet ohne nennenswerte Gründe, dafür habe ich andere Blätter)
- Ich interessiere mich relativ wenig für Fun Movies oder was wäre wenn Artikel
- optimierte Handyseite wäre auch schön (PC Games hat das traurigerweise gar nicht gebacken bekommen)

EDIT: Hatte bis jetzt PC Games abonniert, aber die sind mir jetzt echt zu sehr auf den Sack gegangen. Die Posten einen Artikel darüber das Sony die PS Plus Spiele veröffentlichen wird. Jetzt bald. Das war für mich dann auch echt genug.

1counterdog gefällt das
masterofdisaster666
29.06.2018 11:49

haha... ja die pc games... eine news, dass bald die ps plus spiele veröffentlicht werden. und den quatsch machen sie jeden monat. letzten monat haben sie es tatsächlich geschafft im artikel zu schreiben, dass dienstags die spiele angekündigt werden und am mittwoch 8 tage später zum download bereit stehen

kenne da leider auch nichts, bin aber oft auf gamestar unterwegs. ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

1counterdog gefällt das
Roggan29
Roggan29
29.06.2018 13:05

Auf Facebook keine Ahnung, schaue immer direkt auf den Seiten. Dann Gamestar oder 4players. Schwanke immer zwischen den Beiden. Aktuell schaue ich wieder bei 4players, weil Gamestar mit letztes Jahr zu viel schmarn geschrieben hat.

1counterdog gefällt das
Nikrox
Nikrox
29.06.2018 14:54Supporter

Ich vertraue einfach komplett auf die wöchentliche Folge Game Two. Alle Infos kurz zusammengefasst die man braucht und dazu perfekt inszenierte Game-Review Clips. Gaming Facebook Seiten bestehen doch (wie in der Filmbranche genauso) nur noch aus Clickbait.

1masterofdisaster666 gefällt das
counterdog
29.06.2018 15:33


masterofdisaster666 schrieb:
haha... ja die pc games... eine news, dass bald die ps plus spiele veröffentlicht werden. und den quatsch machen sie jeden monat. letzten monat haben sie es tatsächlich geschafft im artikel zu schreiben, dass dienstags die spiele angekündigt werden und am mittwoch 8 tage später zum download bereit stehen

kenne da leider auch nichts, bin aber oft auf gamestar unterwegs. ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Zitat anzeigen



Hmm, dann probiere ich es mal mit Gamestar. Kann ja nur besser werden.


Roggan29 schrieb:
Auf Facebook keine Ahnung, schaue immer direkt auf den Seiten. Dann Gamestar oder 4players. Schwanke immer zwischen den Beiden. Aktuell schaue ich wieder bei 4players, weil Gamestar mit letztes Jahr zu viel schmarn geschrieben hat.

Zitat anzeigen



Vllt. überlege ich mir das ja mal wieder, aber fand es immer ganz cool, das man regelmäßig Infos bekommen hat ohne aktiv danach zu suchen.


Nikrox schrieb:
Ich vertraue einfach komplett auf die wöchentliche Folge Game Two. Alle Infos kurz zusammengefasst die man braucht und dazu perfekt inszenierte Game-Review Clips. Gaming Facebook Seiten bestehen doch (wie in der Filmbranche genauso) nur noch aus Clickbait.

Zitat anzeigen



Hört sich gut an, aber ich möchte ja eig keine Videos schauen, weil ich beim lesen einfach viel schneller bin, weil mich im Schnitt ca. 25% der Games interessieren und ich bei so etwas immer das komplette Video schauen muss. Ich schau es mir aber trotzdem mal an. Vllt. finde ich etwas.

Ja, diese scheiße mit dem verkackten clickbait auf FB, weil jeder Idiot auf diese krassen Headlines geht, gibt es krasse Headlines ohne Inhalt. Einfach nur nervig.

1counterdog gefällt das
Roggan29
Roggan29
29.06.2018 15:35

RSS Feed ist dein Freund. Dann brauchst du auch nicht aktiv danach suchen

counterdog
29.06.2018 15:48


Roggan29 schrieb:
RSS Feed ist dein Freund. Dann brauchst du auch nicht aktiv danach suchen

Zitat anzeigen


Hab ich ehrlicherweise früher nie genutzt (und dachte der ist mittlerweile Tod), aber dann fuchs ich mich da mal rein!

1counterdog gefällt das
Spaddel
29.06.2018 15:54·  Bearbeitet


counterdog schrieb:


Roggan29 schrieb:
RSS Feed ist dein Freund. Dann brauchst du auch nicht aktiv danach suchen

Zitat anzeigen


Hab ich ehrlicherweise früher nie genutzt (und dachte der ist mittlerweile Tod), aber dann fuchs ich mich da mal rein!

Zitat anzeigen


Wenn du das in einen Dienst wie Feedly packst bekommst du das sogar noch relativ schön aufbereitet, und synchronisiert sich automatisch mit deinem Smartphone / Tablet / Browser / Toaster / whatever

Ich lese meine News eigentlich nurnoch über Feedly

2counterdogund anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
29.06.2018 16:56·  BearbeitetSupporter


Counterdog schrieb:


Nikrox schrieb:
Ich vertraue einfach komplett auf die wöchentliche Folge Game Two. Alle Infos kurz zusammengefasst die man braucht und dazu perfekt inszenierte Game-Review Clips. Gaming Facebook Seiten bestehen doch (wie in der Filmbranche genauso) nur noch aus Clickbait.

Zitat anzeigen



Hört sich gut an, aber ich möchte ja eig keine Videos schauen, weil ich beim lesen einfach viel schneller bin, weil mich im Schnitt ca. 25% der Games interessieren und ich bei so etwas immer das komplette Video schauen muss. Ich schau es mir aber trotzdem mal an. Vllt. finde ich etwas.

Ja, diese scheiße mit dem verkackten clickbait auf FB, weil jeder Idiot auf diese krassen Headlines geht, gibt es krasse Headlines ohne Inhalt. Einfach nur nervig.

Zitat anzeigen


Ja schnelle Infos bekommst du da nicht. Gibt neben Review Beiträgen zu aktuellen Games auch eine kleine Newszusammenfasssung pro Folge.

Wollte es nur mal in den Raum werfen. Wer es noch nicht kennt, muss es unbedingt mal anschauen. Aktuell ist nur Sommerpause. Die Jungs (und Mädels) stellen da so wunderbar lustigen und kreativen Content auf die Beine, dass ist wirklich beeindruckend.

Viele Spiele interessieren mich auch nicht, aber eigentlich ist jeder Beitrag meist interessant und lustig, dass ich dann doch alles anschaue. Ich bin aber auch durch die Freundschaft zu einem der Jungs etwas voreingenommen und ein kleiner Fanboy

counterdog
30.06.2018 18:06


Nikrox schrieb:


Counterdog schrieb:


Nikrox schrieb:
Ich vertraue einfach komplett auf die wöchentliche Folge Game Two. Alle Infos kurz zusammengefasst die man braucht und dazu perfekt inszenierte Game-Review Clips. Gaming Facebook Seiten bestehen doch (wie in der Filmbranche genauso) nur noch aus Clickbait.

Zitat anzeigen



Hört sich gut an, aber ich möchte ja eig keine Videos schauen, weil ich beim lesen einfach viel schneller bin, weil mich im Schnitt ca. 25% der Games interessieren und ich bei so etwas immer das komplette Video schauen muss. Ich schau es mir aber trotzdem mal an. Vllt. finde ich etwas.

Ja, diese scheiße mit dem verkackten clickbait auf FB, weil jeder Idiot auf diese krassen Headlines geht, gibt es krasse Headlines ohne Inhalt. Einfach nur nervig.

Zitat anzeigen


Ja schnelle Infos bekommst du da nicht. Gibt neben Review Beiträgen zu aktuellen Games auch eine kleine Newszusammenfasssung pro Folge.
Wollte es nur mal in den Raum werfen. Wer es noch nicht kennt, muss es unbedingt mal anschauen. Aktuell ist nur Sommerpause. Die Jungs (und Mädels) stellen da so wunderbar lustigen und kreativen Content auf die Beine, dass ist wirklich beeindruckend.
Viele Spiele interessieren mich auch nicht, aber eigentlich ist jeder Beitrag meist interessant und lustig, dass ich dann doch alles anschaue.
Ich bin aber auch durch die Freundschaft zu einem der Jungs etwas voreingenommen und ein kleiner Fanboy

Zitat anzeigen


Hab die damals nach Game One leider komplett aus den Augen verloren und Rocketbeans fand ich immer meh. Das war nie etwas für mich.

--> Also habe es jetzt mal aboniert und finde die Videos gut, auch wenn es nicht das war was ich gesucht habe.

counterdog
30.06.2018 18:07


Spaddel schrieb:


counterdog schrieb:


Roggan29 schrieb:
RSS Feed ist dein Freund. Dann brauchst du auch nicht aktiv danach suchen

Zitat anzeigen


Hab ich ehrlicherweise früher nie genutzt (und dachte der ist mittlerweile Tod), aber dann fuchs ich mich da mal rein!

Zitat anzeigen


Wenn du das in einen Dienst wie Feedly packst bekommst du das sogar noch relativ schön aufbereitet, und synchronisiert sich automatisch mit deinem Smartphone / Tablet / Browser / Toaster / whatever

Ich lese meine News eigentlich nurnoch über Feedly

Zitat anzeigen


Hab jetzt einfach "Feedreader" genommen, nur um jetzt festzustellen, dass die keine iOS App haben. Schade.

Werde mir mal Feedly anschauen.

capHowdy
17.07.2018 15:50·  Bearbeitet

Aktuell beim Amazon Primeday, 15 Monate PlayStation Plus für schmale 39,99€

masterofdisaster666
17.07.2018 15:54

Da hab ich gestern auch direkt zugeschlagen obwohl ichs eigentlich im Herbst auslaufen lassen wollte Aber für 2,66€/Monat konnte ich auch nicht nein sagen

1masterofdisaster666 gefällt das
capHowdy
21.08.2018 21:23

Rund und die Gamescon gibt es wieder massenhaft Angebote im örtlichen Saturn/ Media Markt. Dank der nebenbei laufenden 9,99€ Aktion von Gamestop hab ich mir jetzt BO4 für 34,99€ vorbestellt, kann man mal machen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.08.2018 09:09

Bin mal gespannt was es für neuen Input gibt bei der Gamescom

Ps: Hab mir vor ein paar Wochen AC Origins gekauft und durchgespielt. Was für ein hammer Spiel! Gehen mit den Neuerungen genau in die richtige Richtung. Werde mir das neue auch direkt holen.

TheRealFarinU
22.08.2018 09:47


capHowdy schrieb:
Rund und die Gamescon gibt es wieder massenhaft Angebote im örtlichen Saturn/ Media Markt. Dank der nebenbei laufenden 9,99€ Aktion von Gamestop hab ich mir jetzt BO4 für 34,99€ vorbestellt, kann man mal machen.

Zitat anzeigen


Puh...Nintendo Switch + ein Spiel nach Wahl, z.B. Zelda für 310 Euro...sind gegenüber Amazon 50 Euro Ersparnis....bin hin und her gerissen.

Aber Ac Origins für 22 ist auch ein mega Angebot

masterofdisaster666
22.08.2018 10:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bin mal gespannt was es für neuen Input gibt bei der Gamescom

Ps: Hab mir vor ein paar Wochen AC Origins gekauft und durchgespielt. Was für ein hammer Spiel! Gehen mit den Neuerungen genau in die richtige Richtung. Werde mir das neue auch direkt holen.

Zitat anzeigen


Odysee macht für mich den Eindruck als ob man Origins genommen und nach Griechenland verfrachtet hat.

Dazu ist mir Origins dann nicht lang genug her, damit ich direkt zu Odysee greife.


capHowdy
28.08.2018 09:19

Verkaufe Battlefield 1 - Revolution Edition - [PlayStation 4] - Neu aber nicht OVP. Für 15€ inkl. Versand.

Anzeige
Anzeige