Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 429 von 451 »
masterofdisaster666
29.11.2017 19:56

Ab dienstag im ps+

Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4)
Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4)
Until Dawn: Rush of Blood (Bonustitel bei PS Plus ? PS VR erforderlich)
That?s You! (Bonustitel bei PS Plus ? PlayLink)
Xblaze Lost: Memories (PS3)
Syberia Collection (PS3)
Forma 8 (PS Vita & PS4)
Wanted Corp (PS Vita)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.12.2017 13:26

Hab mir über nacht die Beta von Ea Sports UFC geladen. Macht, wie immer, sehr viel spass. Aber ich sehr viel verändert hat sich nicht. Da kann man eigentlich auch beim 2er bleiben. (Ja ich weiß das es nur eine Beta ist...)

masterofdisaster666
08.12.2017 09:13·  Bearbeitet

Gestern AC : Origins platiniert Smiley

Was mir gefallen hat:
- Das Setting in Ägypten
- Die Story
- Die Hauptmissionen
- das Missionsdesign
- das neue Kampfsystem, obwohl ich lange brauchte mich damit zurecht zu finden
- Das Skillsystem
- Die Waffentypen und die unterschiedlichen Killarten

Was mir nicht gefallen hat:
- Die Map war nicht einstellbar, man konnte erledigte Sachen nicht ausblenden oder generell fehlte mal ein Filter um Sachen einfach mal auszublenden
- es fehlt eine Übersicht was noch alles offen ist, man war ständig auf der map am suchen
- man konnte nicht einfach zwischen den punkten auf der karte hin und her springen (also z.b per tastendruck einfach das nächste ? markieren)
- Es waren zuviele Sammelgegenstände und die Festungen haben sich alle sehr geähnelt und ständig wiederholt.
- die Gegenwartsstory - die stört mich schon seit einigen Teilen, und zieht einen immer so aus dem Spielgeschehen raus. Das könnten sie sich komplett sparen.
- viele Passanten in den Städten sagten ständig das gleiche, wenn man an ihnen vorbei lief und ritt. Gefühlt jeder 3. fragte "was stimmt mit dir nicht?"

Bei den Game Awards gab es einen neuen Trailer zu Death Stranding



Was für ein abgefuckter Shit... SmileySmiley

masterofdisaster666
11.12.2017 12:07

Wie gut Cities:Skylines ist Smiley Was für ein Zeitfresser. Freitag damit angefangen und allleine gestern 5 h gezockt. Hab nun schon 30k Einwohner und gerade die 1 Mio € Marke überschritten, aber hab mir auch einen ziemlichen Bock geleistet. Konnte jetzt das Wasserwerk/Staudamm bauen und hab es an einer Stelle positioniert wo ich dachte: ja, das passt da.

Irgendwann habe ich gesehen, dass außerhalb der Planquadrate, die mir gehören, eine Autobahnbrücke wegen des sich anstauenden Wassers, fast unter Wasser steht Smiley Habe jetzt überlegt, das Planquadrat nebendran zu kaufen, sobald ich das kann und dann an einem der beiden Zuflüsse einen 2. Damm zu errichten.

Wahrscheinlich trocknet dann dahinter aber alles aus und meine Stadt kriegt kein Wasser mehr Smiley

Zwieback
11.12.2017 13:14

Klassiker, mit Staudämmen habe ich auch so einige Erfahrungen gemacht Smiley Aber immerhin konnte ich so meine alternde Bevölkerung durch jüngere, zuziehende Einwohner ersetzen - die hoffentlich wenigstens das Seepferdchenabzeichen haben Smiley

masterofdisaster666
11.12.2017 13:28

Smiley

Am Anfang hat man echt gut zu kämpfen im Spiel, weil es oft aus dem Nichts passiert, dass die Einnahmen wegbrechen oder die Leute abhauen und die Einnahmen dann sinken. Irgendwann kommt dann aber die Schwelle, an der es dann fast immer läuft und es kaum ins Gewicht fällt, wenn einfach mal 1000 Einwohner abhauen. Anfangs ist echt immer so: komm, ich brauche noch 2000€ um das Polizeirevier kaufen.... *wart* -> direkt bauen.

Inzwischen: "was brauche ich noch in dem teil der stadt? Krankenhaus - zack, bauen Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Zwieback
11.12.2017 13:38

Ja, aber der - meiner Meinung nach - Kernaspekt des Spiels, die Verkehrsplanung, bleibt ein konsequent zu optimierendes Problem.

masterofdisaster666
11.12.2017 14:42

Ja, ich hatte anfangs normale Straßen genommen und bin irgendwann auf Einbahnstraßen übergegangen. In der Mitte meiner Kachel verläuft aber der Fluss und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch normale Straßen genutzt. So kam es dann, dass sich meine Hauptverkehrsstraße über den Fluss bis zum Ende der Kachel hin als staureichste Straße entwickelt hat. von der anderen Autobahnseite hatte ich es dann zwar besser gemacht mit einem großen kreisel als einbahnstraße, aber durch den rückstau wurde das chaos da immer größer.

Nachdem ich eine weitere Kachel bauen konnte, hab ich dann einen Großteil der Industrie auf die andere Seite der Autobahn ausgelagert und die Stauprobleme haben sich damit erstmal erledigt. Mal sehen für wie lange. Smiley

masterofdisaster666
11.12.2017 21:24

SmileySmileySmiley Mein Wasserkraftwerk hat sich zum Boomerang entwickelt... Es hat sich soviel Wasser dahinter gestaut, dass der Fluss ( ausserhalb der Kacheln,wo ich bauen kann) sich da auch anstaute und an einer Stelle über die Böschung getreten ist, weil das Ufer da viel flacher ist... So kam es, dass die gesamte 2. Autobahnanbindung in Richtung meiner Stadt überschwemmt war und keiner mehr aus dieser Richtung in meine Stadt kam Smiley Smiley Smiley

Icon2Aloxeund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2017 15:04


masterofdisaster666 schrieb:
und was ist drin? 2 OP, 2 maps und 1 event? Smiley

Zitat anzeigen


Nö. 8 Neue Operator und das andere Zeug. Man muss sich das aber nicht kaufen, man kann das ganze auch mit InGame Points holen. Daher versuch nicht dich drüber lustig zu machen. R6 ist in Sachen Multiplayer (Shooter) das beste was ich jemals gespielt habe. Und die Kommunikation ist auch das, was man sich als "Kunde" wünscht. Smiley

Icon1Hans-Maulwurf-Rockt gefällt das
TheLasseman
13.12.2017 15:06

Kann ich so nur zustimmen. Solch einen taktischen Anspruch hat noch nie ein Shooter an mich gestellt Smiley

TheRealFarinU
29.12.2017 21:07

Der Händler Coolshop aus Dänemark hat vor kurzem einen möglichen Release-Termin für das Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 geleakt. Demnach soll das neueste Werk von Rockstar Games am 8. Juni 2018 erscheinen.

TheRealFarinU
30.12.2017 01:48

Hätte mich auch überrascht wäre es bei Frühling 2018 geblieben. Naja, erst RaR und dann Red Dead Redemption 2 zocken hat auch was Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
30.12.2017 01:51

Der Sommeranfang ist am 21. Juni, passt also noch rein. Mir würde es passen, wären 2 Monate Zeit für Far Cry 5.

masterofdisaster666
30.12.2017 18:09

Da ich keine Spiele mehr zu Release kaufe(n) will, sondern erst ca. 2 Monate später, kann ich RDR2 dann während meines Urlaubs im August spielen Smiley

Icon1MrElke gefällt das
masterofdisaster666
09.01.2018 20:07

die sollen mal lieber ein neues fight night bringen...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
15.01.2018 10:30

Hat mir dieses Jahr nicht gefallen.
Könnte aber auch an meiner FIFA Ultimate Team Sucht liegen.

masterofdisaster666
15.01.2018 12:00

Smiley Fifa hab ich schon wieder verkauft... anfangs viel gespielt, schnell die motivation verloren und ab dafür Smiley

Anzeige
Anzeige