Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 425 von 451 »
Gizmo953
Gizmo953
11.07.2017 22:03Supporter

Mordors Schatten für 6 Euro im Deal of the Weak..

Kann jemand was dazu sagen?
Bei 6 Euro kann man zwar meist nix falsch machen, aber manchmal sind selbst die zuviel

masterofdisaster666
11.07.2017 22:49

Hab es vor einiger zeit in nem psn sale geholt... aber noch keine minute gespielt Smiley

Nightmare119
Nightmare119
12.07.2017 01:30


Gizmo953 schrieb:
Mordors Schatten für 6 Euro im Deal of the Weak..

Kann jemand was dazu sagen?
Bei 6 Euro kann man zwar meist nix falsch machen, aber manchmal sind selbst die zuviel

Zitat anzeigen


Meine Kumpels haben es ziemlich abgefeiert. Ich selbst habe es noch nie gespielt.

Für 6€ machst du da bestimmt nix falsch.

ShuyiN
12.07.2017 03:35

Campcon Humble Bundle für 6-7 Euro:
Resident Evil (HD Remaster)
Redisent Evil 0 (HD Remaster)
Devil May Cry
Resident Evil 6

Nikrox
Nikrox
15.07.2017 20:04Supporter

Until Dawn einmal durchgespielt. Leider nur Sam, Matt und Emily retten können. Einige Tode waren ganz schön ärgerlich und unnötig. Aber man kann ja nicht zurück spulen Smiley

Die Story ist natürlich sehr Teeniemässig, aber das Spielsystem ist natürlich der eigentliche Mittelpunkt. Kurz überlegt es nochmal zu spielen, aber hab dann doch lieber nachgelesen, was ich alles hätte anders machen müssen um alle zu retten Smiley

BNPRT
BNPRT
15.07.2017 22:25

Okay. Hatte es zwar geladen aber noch nicht gespielt. Dann bin ich mal gespannt Smiley

xLaberhalt
xLaberhalt
19.07.2017 23:44

Sooo. Grade die ersten Stündchen Destiny 2 Beta gezockt. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr!

Die Cinematic am Ende der 2. Mission war schon irgendwie ergreifend.. Smiley Strike ein mal gespielt, 23 Minuten, war eigentlich ganz cool. Sah vieles halt wieder "recycled" aus.

PVP hat richtig Bock gemacht, der neue Modus auch viel geeigneter für competitive als der bishere Elimination - Modus, dadurch dass die Sniper jetzt im 3. Slot ist wird weniger gecamped und da immer nur einer Schwere Waffen munition bekommen kann hat man nicht gleich ewig die Arschkarte wenn der Gegner sie pickt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
wsk253
wsk253
20.07.2017 14:58

An alle Fussball-Zocker: Ab heute ist die Open Beta zu PES 2018 im PSN und XBox-Live Store zum testen verfügbar. Ich hab noch nicht angezockt, aber immerhin schon mal runtergeladen. Smiley

duffyduck
21.07.2017 15:44

Smiley Nintendo Smiley


Gut, den Voicechat nicht über die Switch laufen zu lassen, war schon eine fragwürdige Entscheidung, aber diese App bzw. die Umsetzung toppt ja nochmal alles.

1.Das Handy darf nicht in den Standby gehen. Das Display muss immer leuchten.
2.Die App muss im Vordergrund laufen, man kann nicht anderes am Handy machen. Skype zeigt, daß es auch anders geht.
3.Man kann nur im Spiel miteinander reden, einfach nur so chatten ist nicht drin.

Es ist bekannt, daß Nintendo viele Dinge anders angeht, aber in diesem Fall kann man es doch auch einfach ganz lassen. Wie man auf solche Ideen kommt, geht mir gar nicht in den Kopf.

Icon1duffyduck gefällt das
MrElke
26.07.2017 21:00·  Bearbeitet

Jetzt wurden dann auch mal die PS+ Games für den August veröffentlicht. Die können sich allemal sehen lassen , hoffentlich geht es weiter so Smiley



Just Cause 3 (PS4)
Assassin's Creed: Freedom Cry (PS4)
That's You - PS4 (Bonus Titel)
Super Motherload (PS3)
Snakeball (PS3)
Downwell (PS Vita)
Level 22 (PS Vita)

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
26.07.2017 21:11·  Bearbeitet

JC3 macht leider nur mit der Pro im Boostmode Spaß. Ansonsten kann man die FPS bei Action an einer Hand abzählen.

masterofdisaster666
26.07.2017 22:24

geiles lineup. freu mich auf JC3. konnte in den sales immer widerstehen.

denke im september kommt dann mordors schatten ins ps+ weil im oktober ja teil 2 kommt. (mordors schatten hab ich mir mal in nem sale gekauft vor kurzem).

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.08.2017 15:45

Just Cause ist ja mal richtig schlecht und langweilig... zum Glück habe ich mir das niemals gekauft. Fliegt auch direkt wieder runter

masterofdisaster666
07.08.2017 08:03

Ich finde die Steuerung etwas merkwürdig, habs aber auch noch nicht lange gespielt.

masterofdisaster666
22.08.2017 13:32·  Bearbeitet

Age Of Empires 4 - >angekündigt
Anno 1800 -> angekündigt




Smiley



dazu dann noch
Sudden Strike 4 -> bereits erschienen

Smiley

Icon1Hans-Maulwurf-Rockt gefällt das
capHowdy
22.08.2017 14:02

Dank der Gamescon hauen die Kölner Saturn und Mediamarkt Filialen wieder einige Knaller raus. Kombiniert man das Ganze mit ReBuy und/ oder der aktuellen 9,99er Gamestop Aktion kann man ordentlich Schnäppchen machen.

Hab mir jetzt COD WWII für schmale 35€ gesichert! Am Wochenende geht's direkt in die Betaphase, bin gespannt!

duffyduck
22.08.2017 15:46·  Bearbeitet

Amazon verschenkt auch wieder Codes.

Bin schon sehr gespannt, wie sich ein reduziertes CoD spielen wird. Weniger Perks, die das Game zuletzt praktisch erstickt haben, weniger Aufsätze und halt generell ein ruhigeres Gameplay. Dafür natürlich Loot ohne Ende in der Full. Meine größte Befürchtung sind eigentlich die Leute, die es spielen. Wenns so wird wie bei MWR, kann man es vergessen. Da sitzen die Leute nur rum, nach dem Motto, wenn ich nicht springen darf, beweg ich mich gar nicht.

Edit wollte noch erzählen, daß es vielleicht FIFA Street in FIFA 18 gibt.




Manche meinen, es wäre nur ein Teil von The Journey,

Nikrox
Nikrox
23.08.2017 00:14Supporter

Weiß einer warum das neue Uncharted nur 35-45€ kostet? Ist das kürzer als die vorherigen Nathan Drake Teile oder warum so günstig?

masterofdisaster666
23.08.2017 00:32·  Bearbeitet

War eigentlvich als dlc zu uc 4 geplant, aber wegen des umfangs jetzt dovh ein standalone addon, aber eben kein vollpreisspiel.

Anzeige
Anzeige