Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 423 von 451 »
TheRealFarinU
19.06.2017 20:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die Tage mal Witcher 3 durch gesuchtet. Ist echt ein cooles Game, aber mir persönlich zu viel hin und her gelaufe und zu viel gelaber. Die Story packt einen und dann muss man erst 100 Side-Quests machen bis es weiter geht. Drückt die Stimmung einfach massiv. Die Welt und alles natürlich mega beeindruckend, gar keine Frage. Aber dennoch einfach ein bisschen zu viel von allem. Hatte aber trotzdem meinen Spass, so ists nicht.

Zitat anzeigen


Bäh Yannick, schieß dich doch nicht so massiv ins aus.

1masterofdisaster666 gefällt das
TheRealFarinU
19.06.2017 21:54


Nightmare119 schrieb:
Irgendwer Bock was zu zocken? Egal ob PS4 oder X1

Zitat anzeigen


Was haste denn so anzubieten für die One? So für die Zukunft wird heute eher was schwierig

Nightmare119
Nightmare119
20.06.2017 14:58

Für die One hätte ich zum einen den gesamten EA-Access Katalog im Angebot + alles was es so bei Gold gab + Gears of War 4, CoD Ghosts & Infinite Warfare & Modern Warfare und Dead Rising 3

duffyduck
26.06.2017 18:40·  Bearbeitet

SNES Classic kommt mit 21 Spielen und 2 Pads für 80$. Dabei ist Star Fox 2, welches bisher noch nie veröffentlich wurde.

www.nintendo.co.uk

Contra III: The Alien Wars?
Donkey Kong Country?
EarthBound?
Final Fantasy III
F-ZERO?
Kirby? Super Star
Kirby's Dream Course?
The Legend of Zelda?: A Link to the Past?
Mega Man® X
Secret of Mana
Star Fox?
Star Fox? 2
Street Fighter® II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV?
Super Ghouls 'n Ghosts®
Super Mario Kart?
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars?
Super Mario World?
Super Metroid?
Super Punch-Out!! ?
Yoshi's Island?

Zitat anzeigen



Verdammt viele gute Erinnerungen dabei.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.06.2017 21:53

Vorhin mal F1 2016 für 18,99€ runtergeladen und direkt ne Karriere bei Renault begonnen. Macht bisher echt Spaß mit den Challenges in den Trainings und dem Rivalenduell.

Erstes Rennen in Melbourne als 12. abgeschlossen und damit 6 Plätze gut gemacht und natürlich vor Palmer gelandet was das wichtigste war.

1WupperMetaler95 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
27.06.2017 08:07Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Vorhin mal F1 2016 für 18,99€ runtergeladen und direkt ne Karriere bei Renault begonnen.
Macht bisher echt Spaß mit den Challenges in den Trainings und dem Rivalenduell.
Erstes Rennen in Melbourne als 12. abgeschlossen und damit 6 Plätze gut gemacht und natürlich vor Palmer gelandet was das wichtigste war.

Zitat anzeigen


Ich hatte auch bei Renault begonnen und fand den Karriere-Modus klasse

Aber mir geht auf den Sack dass erst im Herbst der neue Ableger kommt. Eigentlich hat man ja Anfang des Jahres Bock auf das Spiel wenn die Saison losgeht

masterofdisaster666
27.06.2017 08:10·  Bearbeitet

Ich hab F1 2016 zwar platiniert, aber mir gingen die Safety Car bugs mal dermaßen auf den Senkel... und die haben es in einem halben Jahr nicht hinbekommen, diese zu entfernen.

und vom neuen teil lese ich auch nur: classic car hier, classic car da... aber nix über den aktuellen karrieremodus.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2017 08:13

Was gabs denn für Bugs mit dem Safety Car?
Ich hatte bislang noch keine SC-Phase

masterofdisaster666
27.06.2017 08:17·  Bearbeitet

bei einer SC phase bekommt man erstmal eine Zeit angezeigt, an die man sich erstmal halten muss - teilweise musste man da dann vollbremsungen hinlegen - was die CPU dazu bewegte, das Auto "unsichtbar" zu machen (wie nach einem unfall) und die CPU Gegner konnten dann durch einen durchfahren. Man durfte dann aber nicht wieder überholen und verlor so plätze.

oder wenn man in die box einbog, und dabei in der einfahrt zur boxengasse das SC überholt -> disqualifikation.

in monaco blieb das SC mal vorm tunnel stehen und machte dadurch den hamilton und provozierte lauter Auffahrunfälle. fuhr dann irgendwann weiter und wenn man hinterher fuhr, gabs dann strafen, weil man hinterm SC andere fahrzeuge überholt hat (obwohl die ineinander gefahren sind und noch an der seite standen und gar nicht weiter konnte).

und viele weitere bugs mehr.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2017 08:23

Oh man das werde ich mal beobachten

Aber ansich siehts schon alles wirklich klasse aus. Ok, das rein und rausfahren aus der Box ist schon was schnell für meine Begriffe aber sonst gehts echt gut

masterofdisaster666
27.06.2017 08:29

rennlänge muss mindestens 25% betragen, sonst gibts gar kein safety car

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2017 08:37·  Bearbeitet

Ich fahr eh 50% weil sonst keine Taktikspielchen vorhanden sind. Ich mags wenn man ein bisschen rumbasteln kann

Gestern musste ich leider schmerzlich erfahren was es heißt zu früh auf die Mediums zu gehen und dann versuchen das Rennen zu Ende zu fahren.. War die ganze Zeit an Gutierrez dran, er ist allerdings 5 Runden nach mir erst zum Reifenwechsel rein und zog dann gegen Ende wirklich ordentlich weg. Hülkenberg hat mich dann in der letzten Runde sogar noch angegriffen aber ist dann zum Glück in einer der letzten Kurven abgeflogen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.06.2017 10:05

Darauf freue ich mich auch mit am meisten. Endlich das Szenario was ich mir schon seit dem 2. Teil erhoffe!

Übrigens bin ich letzt auf diese Videoreihe gestoßen. Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus *Nerd Mode On`*

MrElke
27.06.2017 17:48

Snes mini ist ab jetzt bei Amazon vorbestellbar . Kostetet stand jetzt 99,99 und ist auf eine pro Person limitiert

1MrElke gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
27.06.2017 17:51·  BearbeitetSupporter


MrElke schrieb:
Snes mini ist ab jetzt bei Amazon vorbestellbar . Kostetet stand jetzt 99,99 und ist auf eine pro Person limitiert

Zitat anzeigen


Hast du nen Link?
Finde nix

Edit: Gefunden und vorbestellt

MrElke
27.06.2017 18:06·  Bearbeitet

Hab mir auch gleich eine gesichert .
Mal sehen ob es diesmal genug gibt. Aber die nes hat mich eh nicht so sehr gereizt wie die snes.

Lieber das kleine Teil daheim als einen Emulator.

Nächstes Jahr dann bitte eine n64 mini

deFreestyler
27.06.2017 18:31

Ich finde die nicht ... kann mir jemand mal nen link bitte schicken ,das wäre super

masterofdisaster666
27.06.2017 18:41

also auf der amazon seite, wo ich ne benachrichtigung bekommen sollte sobald man vorbestellen kann, geht immer noch nix. bitte mal nen link.

Anzeige
Anzeige