Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 419 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
26.04.2017 19:30·  Bearbeitet

Gibt auch im MP einen MMO Part, der sieht irgendwie ganz cool aus. Auch wenn ich es mir unnötig vorstelle.

Und Zombies gibt's auch wieder. Aber wohl als Story?

duffyduck
26.04.2017 19:49

Zombies als Koop, also wie immer, aber mit einer Rahmenhandlung. Hitlers letzter Versuch oder so.

wsk253
wsk253
26.04.2017 20:27


masterofdisaster666 schrieb:
@wsk253: das war doch eibs der probleme: aktion startete offiziell heute, aber konsoleb wurden in etlichen filialeb schon am montag rausgegeben, so dass heute nichts mehr da war (bein offiziellen aktionsstart)

Zitat anzeigen


jo... hab mir das Video jetzt auch angeschaut - im Grunde sind die Eindrücke ja Deckungsgleich. Die Organisation ist einfach völlig planlos. Ich bin ganz froh, dass es bei mir geklappt hat und ich meine alte Kiste plus Mafia 3 (Saturn 12&euroSmiley und Destiny (Gamestop 10&euroSmiley eintauschen konnte.

masterofdisaster666
27.04.2017 11:54

Hab mir im Ostersale Tour De France 2016 gegönnt. Smiley

Für mich als Radsportbegeisterten ist das Spiel super. Man kann ziemlich viel taktieren, dadurch ist jede Etappe abwechslungsreich. Vor jeder Etappe kann man einen Fahrer wählen (gibt immer unterschiedliche Ziele, wie z.b an dem Tag unter den besten 15 sein, in einer Ausreißergruppe vertreten sein, Sprintpunkte holen).

Hatte vor Jahren schon die TdF Spiele, aber die waren da deutlich schlechter und die 13€ waren jetzt gut investiert.

Hab mir noch Shadow Of Mordor geholt, hat auch nur 13€ gekostet, habs bisher aber nicht angespielt, weil ich immer noch an Horizon Zero Dawn hänge.

Bin inzwischen in Meridian angelegt (nach über 30 h spielzeit), hab level 37 erreicht und mache gerade alle Sidequests die ich in Meridian erhalten habe.

Icon1Freddy31 gefällt das
snookdog
snookdog
27.04.2017 13:37

Früher fand ich Radsport-Manager eigentlich ziemlich geil. Vielleicht muss ich TDF 2016 auch mal eine Chance geben Smiley Was heißt denn, dass man einen Fahrer auswählt? Ist das nicht so wie früher, dass man quasi das ganze Team steuert und dann Führungsarbeit leistet, angreift, sprintet oder den Sprint anfährt?

Ich hab mir für den Urlaub eine Oculus Rift geliehen, die gestern angekommen ist. The Lab und The Climb VR sind schon mal wirklich beeindruckende Spiele. Ob das wirklich auf Dauer Spaß macht, würde ich momentan noch bezweifeln, weil die Handlungen doch relativ einfach sind. Nachdem ich jetzt aber alle drei VR-Brillen mal antesten konnte, gefällt mir die Rift momentan am Besten, wenn man mal auf Controller, Komfort und Bildqualität schaut. Das Pixelraster, das ich bei der Vive deutlich wahrgenommen habe, ist mir bei der Rift (noch) nicht aufgefallen.

duffyduck
27.04.2017 13:51

AFAIK steuert man einen Fahrer und kann dem Rest Anweisungen geben. Der größte Unterschied zum tollen Manager dürfte der Umfang sein. TdF hat nur die Tour, das Criterium International und das Criterium du Dauphine. So eine richtige Saison ist also nicht möglich.

masterofdisaster666
27.04.2017 15:33

Richtig, man steuert einen Fahrer und kann anderen Fahrern Anweisungen geben.

Man kann vor jeder Etappe wählen welchen Fahrer man steuern will.

Hab anfangs aber erstmal den Editor in Anspruch genommen und zumindest die Teams für die TDF 2016 angepasst, da viele Teams nicht lizenziert sind.

snookdog
snookdog
27.04.2017 15:53

Danke euch, klingt nach Spaß. Da muss ich wohl früher oder später für den PC zuschlagen, da sollte sich dann auch ein File mit Originalnamen finden lassen.

duffyduck
27.04.2017 20:39

UPDATE zur aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion von GameStop: Am 28. oder 29. April 2017 bestellen und Konsole bis spätestens Anfang Juni erhalten!
(Memmingen, 27. April 2017) ? GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR (CHF 30.-) die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.
Die Konditionen der Aktion findest du hier.
Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR (CHF 30.-) angezahlt haben. Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.

Zitat anzeigen



www.gamestop.de

Einigermaßen fair gelöst. Würde die Aktion direkt mitnehmen, wenn ich noch keine Pro hätte und es die Aktion hier geben würde.

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2017 20:58

Gibt übrigens ne Prey Demo im Store.

Ich fang jetzt mal an, der erste Teil hatte mir ziemlich gut gefallen Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
MrElke
27.04.2017 21:31


duffyduck schrieb:

UPDATE zur aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion von GameStop: Am 28. oder 29. April 2017 bestellen und Konsole bis spätestens Anfang Juni erhalten!
(Memmingen, 27. April 2017) ? GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR (CHF 30.-) die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.
Die Konditionen der Aktion findest du hier.
Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR (CHF 30.-) angezahlt haben. Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.

Zitat anzeigen



www.gamestop.de


Einigermaßen fair gelöst. Würde die Aktion direkt mitnehmen, wenn ich noch keine Pro hätte und es die Aktion hier geben würde.

Zitat anzeigen


Ist absolut fair gelöst nach den holprigen Start. Somit hat absolut jeder die Möglichkeit sich eine Ps pro zu sichern zu den jetzigen Konditionen.

Ich hab vor Beginn der Aktion meine Day One abgegeben und bekomm dann morgen/ übermorgen (so stand heute ) meine Ps pro. Bei dem Preis und zwei spielen die schon Ewigkeiten hier rumliegen wie LBP3 ein absoluter topkurs finde ich

Icon1MrElke gefällt das
M3dusa
27.04.2017 22:06

Wow, mit so einem Angebot hätte ich nicht mehr gerechnet. Morgen nach der Arbeit direkt mal vorbeifahren. Smiley

Nikrox
Nikrox
28.04.2017 11:06Supporter

Mal ne blöde Frage zu der Tauschaktion von Gamestop?
Lohnt sich der Tausch denn? Ich habe nur einen Full HD TV und keinen 4K. Was sind denn dann die Vorteile?
Wahrscheinlich ist man mit der Pro etwas besser für die Zukunft gesichert oder? Also das in ein paar Jahren die Spiele nur noch auf die Pro ausgerichtet sind und man mit der normalen nicht mehr den idealen Spielspaß hat?!
Wenn man eine 500gb Ps eintauscht, bekommt man dann trotzdem 1tb pro? Das wäre ja dann auch wieder ein Argument zum tauschen Smiley

masterofdisaster666
28.04.2017 11:14

Ja man bekommt eine 1 tn egal was für eine alte ps4 man abgibt. Die pro gibts nir mit 1 tb Smiley

Für etliche spiele gibts nen pro patch, d.h die laufen besser. Ubd je nach alter lohnt sich fas ja auch schon, hast ja dann wieder 1 jahr garantie

Nikrox
Nikrox
28.04.2017 14:00Supporter

Hmm meine hab ich erst im November gekauft. Da lohnt sich das glaube ich nicht wirklich.
Werd mit der sicher noch ein paar Jahre klar kommen Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
28.04.2017 14:24

Allein für 1080p mit 60 FPS lohnt sich das immer.

Nikrox
Nikrox
28.04.2017 14:45·  BearbeitetSupporter


duffyduck schrieb:
Allein für 1080p mit 60 FPS lohnt sich das immer.

Zitat anzeigen


Ist das so ein großer Unterschied?
Kenne mich da ehrlich gesagt kaum aus. 100€ plus zwei Spiele muss sich irgendwie schon auch lohnen, vor allem wenn meine PS noch ziemlich neu ist.
Und Exklusivtitel für die Pro soll es wohl auch nicht geben...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.04.2017 14:49

Wenn ich mal was dazu schreiben darf, du scheinst eherein "Cassual Gamer" zu sein. (Wie ich auch). Da reicht dir, mMn dicke die PS4 die du jetzt hast. Ich zocke zwar zur zeit echt viel, würde mir aber niemals eine PS4 Pro holen weil der Unterschied so gering ist das die Normale Ps4 meinen Bedarf vollkommen abdeckt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
28.04.2017 15:24


Nikrox schrieb:


duffyduck schrieb:
Allein für 1080p mit 60 FPS lohnt sich das immer.

Zitat anzeigen


Ist das so ein großer Unterschied?
Kenne mich da ehrlich gesagt kaum aus. 100€ plus zwei Spiele muss sich irgendwie schon auch lohnen, vor allem wenn meine PS noch ziemlich neu ist.
Und Exklusivtitel für die Pro soll es wohl auch nicht geben...

Zitat anzeigen


Wie erklärt man das am besten? Verfolgst du irgendwie US-Sport via NFL- Gamepass oder NHL.tv? Da guckt man mit einem wirklich gutem HD-Bild und dann springt das Bild auf 60FPS um und plötzlich fragt man sich, warum das Bild so viel besser ist und wie man ohne überhaupt gucken konnte. Das ganze ist einfach viel smoother. Exklusivtitel wirds nicht geben, aber die Pro kann exklusiv die Games besser darstellen, reicht ja. Wenn deine PS4 10 Stunden im Monat läuft, würde ich es aber auch lassen.

masterofdisaster666
28.04.2017 15:36·  Bearbeitet

Gamestop hatte dieses Tauschangebot zum Release der Pro schon. Auch damals gab es da schon Probleme bei der Aktion und ich konnte die Aktion nicht nutzen. Hab mir dann die Pro über Amazon bestellt und meine alte PS4 (vom April 2014) dann privat verkauft. Wenn man die VR besitzt profitieren die VR Spiele deutlich davon, da es ein schärferes Bild gibt.

Einige Spiele wie Tomb Raider haben Einstellungsmöglichkeiten (4k mit 30fps, 1080p mit 60 fps oder 1080p mit festen 30 fps dafür höheren grafikdetails) oder nutzen den Boostmode der PS4 und haben dadurch mehr FPS.

Wenn die Konsole erst Ende letzten Jahres gekauft wurde, lohnt es sich nicht (falls man keine VR hat). Um den Speicherplatz zu erweitern kann man seit firmware 4.50 auch eine externe USB 3.0 Platte an der PS4 dran hängen und seine Spiele dort auslagern (geht sowohl mit alter PS4 , als auch mit Slim und Pro).

Ich hab den Tausch damals vollzogen, weil meine alte PS4 laut wie ein Staubsauger war und sie auch schon 2,5 Jahre auf dem Buckel hatte.

Nikrox
Nikrox
28.04.2017 16:03Supporter

Alles klar. Vielen Dank an die Infos Smiley
Da ich tatsächlich nicht wahnsinnig viel spiele, lohnt sich das wohl wirklich nicht für mich.
Ich habe zwar gerade ein VR Brille von einem Freund ausgeliehen und dafür extra Resident Evil gekauft, aber nur für ein paar Wochen ist das wohl auch eher unnötig.
Wenn dann irgendwann die PS5 rauskommt, ist ein 4K TV wahrscheinlich schon Standart und dann kann ich immer noch umsteigen Smiley

masterofdisaster666
28.04.2017 17:24


snookdog schrieb:
Danke euch, klingt nach Spaß. Da muss ich wohl früher oder später für den PC zuschlagen, da sollte sich dann auch ein File mit Originalnamen finden lassen.

Zitat anzeigen


m.youtube.com

Hab mal die letzten beiden etappen der dauphine live übertragen.

wsk253
wsk253
28.04.2017 18:03

Wäre meine alte PS4 (die ich damals geschenkt bekam) nicht ebenfalls so laut wie n Staubsauger und nicht aus einer der ersten Reihen, hätte ich auch nicht getauscht, aber so lohnte es sich schon.

160-180€ bei Verkauf
100€ Zahlung
20€ 2 Games

Macht ca. 280-300€ für die Pro. Das ist schon okay.

masterofdisaster666
10.05.2017 09:35

Smiley Wie großartig Horizon Zero Dawn ist Smiley

Hab jetzt über 60 h Spielzeit und nähere mich langsam dem Ende.

Anzeige
Anzeige