Werner das Rennen 2004

eröffnet von StonedHammer am 18.06.2004 10:47 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2004 10:47Admin

Leider ist das Schüttorf abgesagt!

Aber es gibt eine lustige Alternative

Wernen das Rennen am 3. - 5. Sep. 04

Im Programm geht es natürlich hauptsächlich um die
Rennen und Stuntshows.

Allerdings spielen auch Bands wie:

The Darkness - Apocalyptica - J.B.O. - In Extremo

Weitere Infos unter:

www.werner-das-rennen.de

Kaan
Kaan
18.06.2004 10:57AdminSupporter

605km Anreise von mir aus... uff...

Fahrgemeinschaft? kriegen wir 10 oder 30 Leute für günstigere Tickets zusammen?

let's get this party started baby


die Wännäääsens:

StonedHammer
Slipknotism

Kaan
Kaan
18.06.2004 11:18AdminSupporter

ja, die 600 hab ich auch zum Southside - aber es muss halt net 2 mal innerhalb weniger Monate sein oder?

also die Strecke quasi alleine zurückzulegen und net als Fahrgemeinschaft... von wegen teuer und so ne?

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2004 12:00Admin

die gruppe macht zur zeit einfach nur am gewinnspiel mit :W

noch keiner der zugesagt hat
und wenn ist defenitv ein platz frei

desiree82
13.08.2004 10:26

David und ich haben an dem WE Besuch von Mama, Papa, Schwester, Freund von Schwester und Hund Wege![addsig]

Mensinator
23.08.2004 15:17

Ich bin dabei )
Wie geil endlich mal die ganzen irren Fahrzeuge aus den Comics live zu sehen, die Bands sind natürlich auch nicht zu verachten. Außerdem sind es für mich "nur" 400 km.

Oberholzklauer
23.08.2004 15:48

79€ Eintritt + 20€ fürs parken. Ganz schön heftig. Da soll sich nochmal jemand über die Preise vom RaR Ticket beschweren.

Mensinator
23.08.2004 16:46

Das stimmt allerdings...
Das Parken ist ja zum Glück nur pro Auto. Da relativiert sich das, wenn meh "zu mehrt" ist.

Und Park- und Campingplätze sind nicht getrennt

McNeil
02.09.2004 16:49

haben doch tatsächlich so ein cliquenticket gewonnen
allerdings können nur zwei von den ursprünglich angedachten leuten mitfahren da die ganze sache ein bischen kurzfristig ist.
also hat wer lust ????
werden wahrscheinlich morgen gegen mittag / frühen nachmittag aus dem ruhrpott in richtung osten starten.

Mensinator
06.09.2004 22:44

LÄÄÄRM!
Wie geil war das denn?

Ein absolutes Hammerwochenende... Angefangen bei traumhaftem Wetter, einem richtig guten Campingplatz mit Blick über die Straße und den restlichen Platz. Gut, es war vielleicht ein bisschen weit zu laufen, aber das ging...

Zu dem Rennen von Brösel kann ich nur sagen: Verkackt. Bei drei Versuchen nie weiter als 10 Meter gekommen (mit dem Red Porsche Killer). Ölfuss (der Konstrukteur) konnte mit der Kiste ohne Probleme die Strecke langkesseln und hätte sicher gute Chancen gegen den 911er gehabt.

Das Rennen mit der Dolmette fand ich viel zu unspektakulär. Auf einer 250m-Strecke ist eben nicht viel zu sehen. Jedenfalls wurde Andy auf dem geilen Kettensägenteil gnadenlos von Christina Surer abgeledert *g

Zu den Dragsterrennen (mit Nitro-Methanol-Kompressor-Einspritz-Maschinen-Dingsis *g): Verdammt, sowas lautes hab ich noch nie gehört

Den zweiten Platz im Punkto Krach erreichten für mich Motörhead, dicht gefolgt vom nächtlichen Fiepen in meinen Ohren auf Platz 3 *gg

Alles in allem wars richtig geil, sich die ganzen Gefährte mal angucken zu können und das Rahmenprogramm hat auf jeden Fall gestimmt

Kessel, Kessel, Kessel...

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2004 22:55Admin

Wäre auch gerne dabei gewesen,
aber hab leider keine Karte gewonnen
und dann hat ich auch noch Dienst

Anzeige
Anzeige