Fussball EM 2004 Portugal

eröffnet von since1904 am 12.06.2004 17:50 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von shellshock

250 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
JeanJeton
24.06.2004 15:51

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
hachja... HERRLITSCH!!!

ES LEBE TSCHECHIEN! Smiley

*den Wurfgeschossen ausweich und abhau* Smiley
HR

Hab mich auch voll gefreut! als einziger auf ner Grillparty mit 30 leuten! Hehe Smiley Smiley manche haben mich etwas grummelig angeschaut wie ich abgejubelt habe beim abpfiff.. lol
[/quote]



Pfuuuui du Pseudofan
Wenn Deutschland gut spielt den Oberfan rauskehren und wenns scheiße läuft sich auch noch drüber freuen - Rote Karte Smiley

knoepflehub
24.06.2004 16:42

Gebe JeanJeton recht: das ekelhafteste am Spiel war der Kommentator Beckmann. Unterirdisch!!!

NoelGallagher
25.06.2004 00:06Supporter

Selten so ein geiles Spiel gesehen.

Echt bitter, dass die Engländer wieder im 11m-Schießen ausgeschieden sind.[addsig]

Kaan
Kaan
25.06.2004 03:33AdminSupporter

mich hat es tierisch gefreut! Beckham hat (mal wieder) versagt - er sollte lieber bei Freistößen bleiben... wenn überhaupt Smiley

und Portugal hat jetzt neben Eusebio einen neuen Nationalhelden! erst hält Ricardo den Elfmeter (ohne Handschuhe wohlgemerkt - geile Sache) und behält dann noch die Nerven den entscheidenden Elfmeter zu verwandeln!

ein tolles Spiel Smiley

JeanJeton
25.06.2004 09:21

Geiles Spiel und England im 11er schießen raus - besser hätte es sich doch keiner wünschen können Smiley

Smiley ENGLAND

load
25.06.2004 09:50

1. Ich habe momentan konsequent das England-Shirt bei der Arbeit an.
2. Eusebio ist sicher der Held, aber er muss schon ein rechtes Ar***loch sein. 2x ist er vor dem Penalty noch zum Spieler hin und hat irgendwas gesagt... ziemlich unsportlich

Oberholzklauer
25.06.2004 09:51

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:


Und im Allgemeinen denk ich, einfach mal abwarten, vor einem Jahr hat auch noch keine Sau mit Lahm, Schweini, Kuranyi, Hinkel, Friedrich und Poldi gerechnet...
Abwarten, Tee trinken, wird schon...
ham ja jetzt 2 Jahre nur um zu testen

HR

Lahm war mit Abstand der beste Spieler der Deutschen. 3 gute Spiele. Für den tuts mir am meisten Leid weil der sich wirklich reingehängt hat.

Kaan
Kaan
25.06.2004 10:17AdminSupporter

Zitat:
HR


load schrieb:
2. Eusebio ist sicher der Held, aber er muss schon ein rechtes Ar***loch sein. 2x ist er vor dem Penalty noch zum Spieler hin und hat irgendwas gesagt... ziemlich unsportlich
HR

Eusebio war beim Elfmeterschießen nicht auf dem Platz Smiley

du meinst sicher Ricardo - Eusebio ist Portugal's ewiger Nationalheld! der spielt schon länger kein Fußball mehr Smiley

Kaan
Kaan
25.06.2004 10:49AdminSupporter

aber das sollte man schon mitbekommen haben Smiley erst recht wenn Eusebio vor allem vor und nach dem 11m-schießen gezeigt wird Smiley (der etwas ältere freundliche rundliche Herr im schwarzen Anzug Smiley )

load
25.06.2004 10:59

ach so. "Der". Nee, muss ich ehrlich sagen, den hab ich nicht gekannt. Er wird's mir schon nicht übel nehmen...

hit_that
26.06.2004 10:44

*mal ein Lob für Griechenland und King Otto aussprich*

GO GREECE GO GO Smiley

...und es wird doch 1 Deutscher Europameister Smiley

Yokoho
26.06.2004 11:03

Zur Feier des Tages gibt es Gyros Pommes zum Frühstück, Gyros Pita zum Mittag und einen Grillteller vom Nikolausgrill zum Dinner!

Ich freue mich für die Jungs


Blau Weiße Grüße

Sascha


Gestern gab es den ganzen Tag Sardinen vom Grill! Und morgen bitte keinen Käse! Der macht dooof![addsig]

Tusum
26.06.2004 11:05

Ich werde heute auch den ganzen Tag beim Griechen verbringen. Wenigstens einer der sich über die EM noch freut.
Es lebe König Otto

Mantis
26.06.2004 12:38

Einfach Undlaublich! Aber auch Einfach Wunderbar! Glückwunsch an die Griechen. Habe mitgefiebert bis zum Schluss.....

Gerry
28.06.2004 13:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
mich hat es tierisch gefreut! Beckham hat (mal wieder) versagt - er sollte lieber bei Freistößen bleiben... wenn überhaupt Smiley

und Portugal hat jetzt neben Eusebio einen neuen Nationalhelden! erst hält Ricardo den Elfmeter (ohne Handschuhe wohlgemerkt - geile Sache) und behält dann noch die Nerven den entscheidenden Elfmeter zu verwandeln!

ein tolles Spiel Smiley
HR

ich finde, dass ricardo der größere arsch und arroganter ist, als die gesamte englische mannschaft zusammen. ich hab mich sehr gefreut, als gerrard in der 115. minute noch das 2:2 geschafft hat. ich hätte es den engländern echt gegönnt, aber nicht diesen doofen portugiesen. die hätten nach der vorrunde rausgehört! punktum.
beckham wirkt durch diese aktion menschlich und ist auch nicht perfekt. außerdem wer stellt sich freiwillig hin und schießt den elfmeter nochmal???? wahrscheinlich von uns keiner! der übernimmt verantwortung und drückt sich nicht!

Gerry
28.06.2004 13:43

doofe tschechen und blöde holländer...

die sympathischen mannschaften sind draussen. super... Smiley

schweden draussen
dänemark draussen
england draussen...

so ein mist!

naja.... da gönn ich es eher noch griechenland bevor ich es den portugiesen, holländern und tschechen gönne.

Ruud
28.06.2004 14:57

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

ich finde, dass ricardo der größere arsch und arroganter ist, als die gesamte englische mannschaft zusammen. ich hab mich sehr gefreut, als gerrard in der 115. minute noch das 2:2 geschafft hat. ich hätte es den engländern echt gegönnt, aber nicht diesen doofen portugiesen. die hätten nach der vorrunde rausgehört! punktum.
beckham wirkt durch diese aktion menschlich und ist auch nicht perfekt. außerdem wer stellt sich freiwillig hin und schießt den elfmeter nochmal???? wahrscheinlich von uns keiner! der übernimmt verantwortung und drückt sich nicht!
HR

Das Tor hat Lampard geschossen Smiley
Aber egal.
Finde auch, dass Ricardo mit der unsportlichste Spieler ist, der diese EM spielt.
Er ist der Meister des Zeitschindens (klar, jeder macht das, aber nicht in dem Ausmaß). Das er sich nicht erstmal an den Pfosten lehnt und ne Kippe anmacht ist alles.
Und sein Sprüche vor den Elfern sind auch nicht grad die feine Art.
Btw, Portugal hat noch nen arroganten Spieler. Ronaldo. Hat er mal ein Jahr gut gespielt und rennt dann in goldenen Schühchen übern Platz...
Aber wenn man sich fußballerisch nicht von der Masse abheben kann, muss man das halt irgendwie anders regeln... Smiley[addsig]

Gerry
28.06.2004 20:17

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
England sympathisch? Smiley
HR


warum sind die engländer denn unsympathisch bzw. warum wirken sie so? würd mich mal interessieren, woher das kommt? doch sicher nicht von wembley 1966. die schuld ist oft genug getilgt worden.

RegularJohn
28.06.2004 20:33

Das kommt ganz einfach von ihrer Großkotzigkeit. Sicherlich auch durch die Presse beeinflusst, aber trotzdem sollte man ein gewisses Maß an Bescheidenheit bewahren

TweedyTwo
28.06.2004 20:38

und die guten ham seit langem nichts größeres mehr erreicht weder em noch wm mäßig .... und ich denke das auftreten der fans schwingt ie vieleln im kopf mit ...die hooligans und die geschichte in frankreich...ausserdem nenen sie sich ja die erfindes der fussballs und bringen trotz top spieler nichts zustande

TweedyTwo
28.06.2004 20:40

ich bin übrigens griechenland fan geworden wenigstens ein deutscher muss europa meistwer werden ....ausserdem werden die schiris aus deutschland kommen (= 4 deutsche auf / an dem platz

Anzeige
Anzeige