Simple Plan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von macpayne am 21.05.2002 18:57 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von HOSS_A7

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

macpayne
21.05.2002 18:57

also wir hab erst mal nach dem simple plan konzert (auf talent) autogramme von den jungs bekommen sie haben uns die hand geschüttelt und mit uns geredet, schade das man das so selten sieht von anderen bands, aber für sie war es das normalste der welt, wenn wir für sie im regen stehen, kommen sie natürlich zu uns um mit uns zu reden.
sie habne sich auch zur verfügung gestellt ein foto für irgend eine organisation zu machen (wenn jemand weiß welche es war bitte hier schreiben) und wir standen direkt neben ihnen auf dem bild.
wir fanden es geil und haben uns erst mal band-shirts von ihnen gekauft und sind danach an die center stage, wo mir dann ein typ auf die schulter klopft und sagt "nice shirt guy" ich mußte echt zweimal hinschauen aber es war david, der bassist von simple. wir haben uns nochmal mit ihm unterhalten und er meinte wenn wir später zu new found glory gehen treffen wir ihn evtl. weil er sich die show nicht entgehen lassen will.
getroffen haben wir ihn zwar nicht aber wir fanden es trotzdem total fett von simple das sie solche nähe zu ihren fans zeigen.

KLINGL
21.05.2002 21:05

is echt schade, dass man das nur so selten erlebt. jedenfalls is das die richtige Art mit den Fans umzugehen.

fettemucke
22.05.2002 09:20

Ist echt schade, dass es das nur noch so selten gibt. In einiger Zeit wird das für die vielleicht auch nicht mehr so möglich sein, wenn sie bekannter sind. OK - den Bassisten einer Band erkennen eh die wenigsten.

HOSS_A7
22.05.2002 09:46

Also Das Eifel-Whitch Projekt hat sich den ganzen Samstag mitttag um seine fans gekümmert[addsig]

Anzeige
Anzeige