Hotel, Pension, Jugendherberge

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Ansonela am 29.05.2004 12:29 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von EagleEye


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Ansonela
29.05.2004 12:29

...ich hab jetzt endlich wen gefunden, der mit mir zu rar kommen würde...vorraussetzung is aber, dass sie NICHT zelten. *rolleyes* jetzt brauch ich dringend nen hotel, pension oder so...kennt jemand von euch was schönes, wenns geht nicht zu teures??? bitteee...

bluescreen
29.05.2004 12:32

Es gibt dort in der Gegend recht viele nette Sachen, aber ich denke, das die zu 100000% längst ausgebucht sind![addsig]

Ansonela
29.05.2004 12:37

jaa, schon...aber versuchen kann mans ja mal. hat jemand nen link? im i-net find ich nichts, entweder ich bin zu blöd oder sie sind alle nich eingetragen.

Matthias
29.05.2004 17:17

guck mal unter www.nuerburg.de
und dann weiter unter Pensionen und Hotels

1 Zimmer oder so gibts normalerweise immer relativ kurzfristig

Chainz
29.05.2004 19:42

Also wir waren letztes Mal in der Pension von Christa Daun. War ganz ok dort für den Preis.

Dieses Jahr wird gecampt, sofern wir hinfahren werden. (entscheidet sich erst am Di./Mi.)

Ansonela
29.05.2004 21:15

boah, dankeschön für die links.

ich würd wie gesagt auch lieber campen aber ich fahr mit meienr tante (allein darf ich nich *grummel*) und die will halt nich...
dann mal viel glück, dass du hinkommst.

Rated-R
08.12.2013 17:16

Ich hole den alten Thread mal hoch. Aktuell sind wir am überlegen uns auch mal in einer Pension o.ä. über das RaR Weekend einzunisten.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann vielleicht eine Pension/Gasthaus vorschlagen und kennt (ungefähr) die Preis an den RaR Wochenenden?

Denke noch sollte es nicht zu spät sein, um etwas entsprechendes zu finden.

Auf der Seite hab ich mich schon schlau gemacht, aber wollte einfach mal direkt nachfragen.
http://www.ringrocker.com/hotel-pension-nuerburgring.php

EagleEye
24.01.2014 21:16

Hab auch mein Glück bei den gängigen Pensionen versucht, aber da ist schon alles lange ausgebucht.

Hab mich auf die Warteliste beim Dorint setzen lassen und siehe da, zwei Wochen später eine freundliche Email mit ner Zusage zu einem Zimmer.

Ist mal eine nette, wenn auch nicht ganz billige alternative zum Campen

Vielleicht als Tip für andere: Ich glaube bei Eventim sind auch noch ein paar Zimmer im Lindner Hotel, aber die sind noch teurer.

EagleEye
24.01.2014 21:53

Hier der Link zu dem Eventim Angebot:

http://www.eventim.de/uebernachtungspackage-standard-rock-am-ring-nuerburgeifel-Tickets.html?affiliate=MNA&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1097196%243528636&jumpIn=yReisen&kuid=538&from=erdetaila]]

Das Dorint gibts nur noch bei Glück über Warteliste. Gesamt war es für mich 300€ billiger als das Delux Zimmer bei Eventim aber immer noch kein billiger spass. Naja dafür halt Frühstück und ein echtes Bett