Wir sind das Volk!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 29.05.2004 10:11 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
29.05.2004 10:11

Und MLK soll es mal spüren. Also geht alle mal auf www.smileymania.de und macht euch ein Protestschild. Denn die MLK-Jungs sind ja hier im Board unterwegs und die sollen mal spüren was sie sich da mit ihren neuen Regelungen eingebrockt haben!
2003 hatte Lieberberg immer wieder betont 99 € wäre jetzt ein Preis für die nächsten paar Jahre. Bereits wenige Monate später die Preiserhöhung von 6 €!!! Dafür gibt es noch nicht mal ein Headliner. G'n'R kommen wieder mal nicht und statt gleichwertigen Ersatz zu holen (wie z.B. das Rock in Rio Festival mit den Foo Fighters), werden Korn vom 3. Slot auf den Headlinerposten gehievt. Erinnern wir uns doch, das im Januar der Spielplan so aussag:
tba
tba
Korn
Motörhead
tba
Dazu spart MLK noch Geld ein, das er gar nicht ausgegeben hat und schließt dafür einfach mal die Nordschleife. Am besten wäre es auch überhaupt keine Kameras auf's Gelände mitzunehmen, damit der Sponsor Fuji mächtig Kohle macht. Und 1 Liter muss auch reichen, denn man soll schließlich auf dem Gelände ein warmes, abgestandenes Bier für 2,50 € trinken, was die Getränkefirma 30 Cent kostet.
Das Fass ist nun eindeutig voll. Muss ich denn um Service zu bekommen wirklich extra auf ein Scorpio-Festival fahren???
[addsig]

ernie2406
29.05.2004 10:18

also die einfachste variante deinen protest auszudrücken is die die ich dieses jahr, ursprünglich zwar aus anderen gründen, auch praktiziere: bleib daheim. das tut mlk immer noch am meisten weh.

everlast
29.05.2004 10:22

Bleib ich ja auch! Aber das machen vielleicht 100 und 60.000 fahren halt wegen den Peppers und Co doch hin. Die interessiert auch die 6 € nicht und denen ist es egal wo sie campen. Er soll hier mal sehen wie er seine Hardcorefans vertreibt. Leute die das ganze Jahr über nix machen, wie über RaR zu diskutieren.[addsig]

ernie2406
29.05.2004 10:26

mh, das stimmt. ich bin halt immer noch in der hoffnung dass es vielleicht ein paar mehr sind wie 100 die nicht hinfahrn. denn wie gesagt, kein geld tut immer noch am meisten weh.

marek stinkt.

keeponrockin
29.05.2004 10:28

Jo wenn ich das ganze früher gewusst hätte hätt ich mir bestimmt auch kein Ticket gekaut, aber jetzt ists schon zu spät

Bierzipfelklatscher
29.05.2004 10:44

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Bleib ich ja auch! Aber das machen vielleicht 100 und 60.000 fahren halt wegen den Peppers und Co doch hin. Die interessiert auch die 6 € nicht und denen ist es egal wo sie campen. Er soll hier mal sehen wie er seine Hardcorefans vertreibt. Leute die das ganze Jahr über nix machen, wie über RaR zu diskutieren.
HR

Da wären wir schon zu 3. (Ohne, dass ich meine Gruppe mitzähl)[addsig]

claus72
29.05.2004 11:12

hab leider schon das ticket...
is aber das letzte mal dass ich da hinfahr, es gibt genügend alternativen!!!

bluescreen
29.05.2004 11:13

Was wohl noch kommt....

6 € Preiserhöhung, Nordschleife zu, kein Pfingsten, nur 1 Liter zum Mitnehmen....

ska-p
29.05.2004 12:51

ich hab mein ticket leider schon, aber was solls, muß man jetzt irgendwie das beste draus machen.

ich find das mit der ns auch bekloppt, ich camp da zwar nicht, aber wenn man sich von allen traditionen verabschiedet und preise weiter hoch schraubt soll man sich nich wundern wenn bald das hurricane das größte und beste festival deutschlands ist.

Bonoman
29.05.2004 12:58

tjo warum denkt ihr denn, dass das erst kurz vor RaR durchsickert....wenn die eher bekannt gegeben haetten, das die nordschleife zu bleibt, dann waern die 10000 nordscheifen camper daheim geblieben. das weiss auch MLK!!! doof sind die ja sicher nicht...

ueber die nicht gebuchten headliner kann man sicher streiten! korn ist zB fuer mich ein mehr als wuerdiger head! fuer andere nicht.....ist halt so.

1 liter tetra ist sicher dreist!!! das ist pure geldmacherrei, nicht mehr und nicht weniger!

alles doof! Smiley

mfg

andi
p.s. freu mich trotzallerdem und allerdem auf naechste woche! wenn MLK jetzt noch schlechtes wetter eingekauft hat....aHHHHHHH Smiley

keeponrockin
29.05.2004 13:16

Zitat:
HR


freu mich trotzallerdem und allerdem auf naechste woche! wenn MLK jetzt noch schlechtes wetter eingekauft hat....aHHHHHHH Smiley
HR

Boah, wenn er das getan hat dann... *fg*
Er hat gefälligst gutes Wetter zu kaufen. Aber da hat er sich wohl schon letztes Jahr verausgabt und kann sich dieses Jahr die NS nicht leisten Smiley[addsig]

VelvetRevolver
29.05.2004 13:18

Zitat:
HR


claus72 schrieb:
hab leider schon das ticket...
is aber das letzte mal dass ich da hinfahr, es gibt genügend alternativen!!!
HR

ja genau, vorallem, wenn jetzt noch Schüttdorf kommt,
langsam sollte MLK schon mal anfangen ein bißchen mehr zu machen, aber da merkt man halt, dass die in den letzten Jahren keine ernsthafte Konkurrenz hatten (dazu kommt jetzt noch Aerodrome - Festival, was mit Sicherheit den ein oder anderen vom Park weglockt)

Yokoho
29.05.2004 14:18

Habe son Smilie gemacht, aber wie kann ich den hier einfügen, bzw. in meine Signatur´?

Grüße

Sascha[addsig]

everlast
29.05.2004 14:43

Du klickst oben rechts auf "Dein Profil>>" dann auf "Profil ändern" und fügst die URL da ein wo jetzt noch "www.fiatcoupe-freunde.de" steht.[addsig]

RegularJohn
29.05.2004 14:52

Hat er aber schlau gemacht, der MLK. Erst mal gewartet bis 90% die Karten haben und dann mal eben die Nordschleife gesperrt. Ziemlich schlau, wenn man sich überlegt, dass die meisten die Karte so kurz vorher wohl nicht mehr zurückgeben.
Ohne jetzt was raufbeschwören zu wollen, bin ich mir zudem ziemlich sicher, dass es dieses Jahr Randale geben wird.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United