Vorverkaufsstellen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von dadom am 28.05.2004 18:39 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von smile


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

dadom
28.05.2004 18:39

HiHi..mir muss zu meiner Schande gestehen das ich noch keine rar-karte habe . Die ticket-bestellung per Post ist ja eingestellt worden wurde mir gesagt Hab gehört das man bei den Vorverkaufsstellen (in meinem Fall Bielefeld) sich Karten "ausdrucken" lassen kann (kosten 107,50?), die man dann am rar-Gelände gegen eine richtige Karte "eintauscht". Stimmt das? Oder hab ich da was falsches gehört? Weil Ebay is mir zeitlich ein wenig riskant

Dom

samsiviliar
28.05.2004 18:59

Also ich hab auch ne ausgedruckte, die is aba wie ne richtige karte un die kannst vor ort gegen so nen bändchen eintauschen...
mfg sam

samsiviliar
28.05.2004 18:59

Also ich hab auch ne ausgedruckte, die is aba wie ne richtige karte un die kannst vor ort gegen so nen bändchen eintauschen...
mfg sam

dadom
28.05.2004 19:14

Aber funzt das unbegrenzt? Also kann ich auch noch am Dienstag in Laden gehen und mir son Ding ausdrucken lassen?

Dom

Fallen_One
28.05.2004 19:28

also ich weiß,dass in bielefeld bei konticket gestern freunde von mir die letzten originaltickets gekauft haben...
aber es gibt noch ne vorverkaufsstelle in bielefeld inner marktstraße,vielleicht haben die noch originale.ansonsten gibts ja noch die ausgedruckten...kosten aber nur 105 oi

dadom
28.05.2004 19:50

Gut, dann komm ich ja auch noch am Dienstag zu meinen Tickets und kann das Wochenende beruhigt starten

thx für die Infos
Dom

Yokoho
29.05.2004 12:37

Ich habe gestern unsere Tickets geholt, auch bei einer CTS Stelle! Die sagte morgens hatten die keine mehr, zum Glück bekam ich Nachmittags wieder welche!

Grüße

[addsig]

smile
30.05.2004 00:15

Da bin ich ja auch beruhigt, hatte nämlich auch schon panik, bin extra nach Hamburg gefahren um ne Karte zu kaufen, aber leider zu spät aufgestanden, also alle schon weg, aber wenn ihr meint Dienstag gibts auch noch welche werd ich dann wohl nach Bremen fahren müssen....weiß zufällig jemand obs da noch so tolle originale gibt?? Hatte bis jetzt immer nur ausgedruckte