Festival Community

Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr - letzter Kommentar von Luddddi

1.358 Kommentare (Seite 55)

• Kaan Kaan 26.07.2016 11:09 Uhr ADMIN
    Ist das Saint Malo auf dem Cover?

• roxar roxar 26.07.2016 13:12 Uhr Edited
    Ja, ist es

Ich find das Buch übrigens auch sehr gut, hat sich gelohnt.

• Kaan Kaan 26.07.2016 14:17 Uhr ADMIN
    Ich war ein Mal zum Schüleraustausch und ein Mal auf Sprachreise dort. Wunderschönes Städtchen. Allein deshalb überleg ich jetzt mir das Buch zu holen.

• Stebbard Stebbard 26.07.2016 14:23 Uhr
    Tu es, ist auch wunderbar geschrieben mit einer tollen Geschichte!

• Luddddi Luddddi 26.07.2016 14:32 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

Stebbard schrieb:
    ... es ist nur ein Buch?!

und zum anderen: Ich hab jedes mal durchgepustet, wenn beim umblättern "Danaerys" oben stand. Sind gerade zu Beginn die Kapitel, die sich ganz schön ziehen...

Ich hab halt in kurzer Zeit viel gelesen, außerdem ist das Genre normal garnicht meins. Da nehm ich mir dann schon raus mich übermäßig zu ärgern
    Und ein bisschen Überspitzung wirst du mir ja verzeihen. Ich kenne tatsächlich Leute, die nie mehr weitergelesen haben nach dieser Stelle und ich kann auch nachvollziehen, dass man so denkt. Mit meiner Frage wollt ich nur indirekt von euch wissen, ob es lohnt.

Ansonsten, volle Zustimmung. Die Überschrift sorgt nie für Freude, vor allem nicht, wenn das Kindle noch die Minutenlänge des Kapitels anzeigt

Bist du mittlerweile eigentlich durch?

• roxar roxar 24.12.2016 13:11 Uhr
    Kann ja auch schon fast als (halbes) Buch durchgehen:

• Stebbard Stebbard 24.12.2016 13:33 Uhr

Eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe!

• Doink Doink 24.01.2017 20:34 Uhr Edited
    wollte mal wieder meinen lieblingsfred ausgraben, finde das immer recht spannend was ihr so lest.

zu letzt gelesen

ein unfassbar gutes buch meiner meinung nach! will aber nichts weiter dazu schreiben um jegliches gespoiler zu vermeiden

zurzeit lese ich

habe zwar noch 100 seiten, aber bis jetzt der langweiligste fitzek den ich gelesen habe. mal schauen ob das ende es noch rausreist.

und als nächstes kommt dann

• Luddddi Luddddi
    Im Oktober kommt ein neues Känguru-Buch von Marc-Uwe Kling

Hoffentlich der erste Teil von drei wesentlich schlechteren Teilen als die erste Trilogie.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben