Öffnungszeiten der Campingplätze 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von fidu84 am 10.05.2011 11:41 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Darkesthour

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
JustMe
18.05.2011 00:37

Ahhhhhhhhrghhhhhhh....

Chronik für Exil-A7er:

Bis 2008: Mo ankommen glücklich sein.
2009: Mo ankommen -> Bis Mi. 05:00 Uhr auf D1 auf im Auto verbringen ohne Zeltmöglichkeit
2010: Di ankommen -> Pennen auf Interim-Parkplatz -> Autofahrt 8KM oder 6h bis D1
2011 (Geplant bis vor 5 Min): Mi ankommen und um ca. 04:00 Uhr auf die Straße stellen.
2011 (Neuer Plan): Dienstag morgen ankommen, vielleicht ist offen, vielleicht nicht, vielleicht schon voll... 25EUR weg... oder nicht? Ach es bleibt kompliziert und spannend...

: - |


18.05.2011 12:40

Was ist denn nun mit den Öffnungszeiten?

Wie kann man eigentlich so doof sein und eine Mitteilung raushauen, um diese dann kurze Zeit später, ohne jegliche Info, wieder zu löschen.

Paul666
18.05.2011 13:02

Wir fahren wohl entweder Dienstags Abends oder Mittwochs Morgens (gegen halb 4 oder so) a

Edith: viellleicht den Thread mal lesen.

Na super, fast alle haben erst ab Mittwochs Urlaub. Heißt entweder fahr ich alleine schon Dienstags (:frown oder wir riskieren "unseren" D6 Platz.

Argh, ich befürchte ich entscheide mich für die alleine Variante

rokkaboi
18.05.2011 17:33


Jense schrieb:
Was ist denn nun mit den Öffnungszeiten?

Wie kann man eigentlich so doof sein und eine Mitteilung raushauen, um diese dann kurze Zeit später, ohne jegliche Info, wieder zu löschen.

Zitat anzeigen



Die RaR-Seite ist wieder da... und der Hinweis mit 12 Uhr Dienstags somit auch wieder zu lesen
Auch wenn ich selbst das blöd finde, weil ich Dienstags wohl noch arbeiten muss... nujo, werd wohl nicht der einzige sein...

iJuly
18.05.2011 18:33

Haben die eigentlich ne Nummer um anzurufen und Fragen zu stellen? Ich würd gerne wissen, ob ich die 25 Euro auch zahlen muss, wenn ich es schaffe noch Mittwochs morgens auf die D-Plätze zu kommen...

75913715
18.05.2011 18:49


iJuly schrieb:
Haben die eigentlich ne Nummer um anzurufen und Fragen zu stellen? Ich würd gerne wissen, ob ich die 25 Euro auch zahlen muss, wenn ich es schaffe noch Mittwochs morgens auf die D-Plätze zu kommen...

Zitat anzeigen



Ja, das wäre echt mal interessant zu erfahren, weil aus dem text auf der hompage geht nicht wirklich heraus, ob die gebüren nur dienstags anfallen oder auch nocht mittwochs zu zahlen sind..

hankfromhelvete
18.05.2011 19:08


iJuly schrieb:
Haben die eigentlich ne Nummer um anzurufen und Fragen zu stellen? Ich würd gerne wissen, ob ich die 25 Euro auch zahlen muss, wenn ich es schaffe noch Mittwochs morgens auf die D-Plätze zu kommen...

Zitat anzeigen



Guck mal ins Impressum [addsig]

empty
18.05.2011 19:13

Eine Frage:
Kommt man wohl auch am Mittwoch Mittag/Nachmittag bei B5 nen Parkplatz?

Chazy89
18.05.2011 19:15

warum muss denn D9 jetzt auch Mittwochs offen sein??? argh...

alter Plan:
Mittwochs schwester aus ulm abholen
Donnerstags ganz gechillt zu RaR

neuer Plan:
Mittwochs Schwester aus Ulm holen und schnell zu RaR

alles mim zug..... =/ welch hektik und geldverlust (nahverkehr kann ich ja so vergessen....)

bumbangcrash
bumbangcrash
18.05.2011 19:20

ich hoffe mal das die anderen plätze shon mittwochs morgens öffnen...wollten gegen 8 uhr morgens da sein da war all die jahre schon auf wegen dem andrang..hoffe das ändert sich dieses jahr nicht..

VincentVolitant
18.05.2011 19:29

KINDER

Nutzt den Zeltplatz D10, wo die Kinder mitgenommen werden dürfen. Auf allen anderen Parkplätzen dürfen Kinder zwar abgestellt werden, jedoch ohne die Möglichkeit, hier zu zelten.

Zitat anzeigen



Die Klausel find ich gut!

GoingDown
18.05.2011 19:32

jetzt ist die Frage, ab wann man Mittwochs auf B5 kann ohne extra 25€ zu zahlen :/
Wieder so halbe Informationen die rausgehauen werden...

bumbangcrash
bumbangcrash
18.05.2011 19:51


GoingDown schrieb:
jetzt ist die Frage, ab wann man Mittwochs auf B5 kann ohne extra 25€ zu zahlen :/
Wieder so halbe Informationen die rausgehauen werden...

Zitat anzeigen


denkmal ab mittwoch 12 uhr ist es aufjedenfall kostenlos nur die frage früher am morgen?? denke und hoffe das es da auch beibleibt

iJuly
18.05.2011 21:17


bumbangcrash schrieb:


GoingDown schrieb:
jetzt ist die Frage, ab wann man Mittwochs auf B5 kann ohne extra 25€ zu zahlen :/
Wieder so halbe Informationen die rausgehauen werden...

Zitat anzeigen


denkmal ab mittwoch 12 uhr ist es aufjedenfall kostenlos nur die frage früher am morgen?? denke und hoffe das es da auch beibleibt

Zitat anzeigen



Ich auch, ich glaube ich ruf da einfach mal die Tage/ nächste Woche mal an und frage.

GoingDown
18.05.2011 22:31

Naja, so wirklich klar steht da garnix. Campingplätze machen am Mi um 12 auf, mit Ausnahmen Dienstags. Das kostet aber 25 Euro pro Fahrzeug, aber es steht kein Wort dabei, bis wann diese 25 Euro zu bezahlen sind.
So wie es zur Zeit dasteht, könnten sie die 25 auch das ganze We verlangen.

Naja werde wie geplant Mi morgens ankommen, wenns dann noch Geld kostet, kommt das Auto erstmal an den Seitenstreifen. Wird dann ein Spaß, wenn das viele machen und wieder aus der Autoschlange rausmüssen.

System91
18.05.2011 22:38

Was ich wenn ich zu fuss auftauche und mein zelt zum ring trage, ich wohn ja nicht weit weg ^^[addsig]

Snowdisco
18.05.2011 23:03

Finde auch, dass das mit den 25€ nicht genau hervorgeht, bis wann die zu entrichten sind. Habe denen vor 2 Tagen ne Mail diesbezüglich geschrieben - warte bisher vergeblich auf ne Antwort. Hab ich aber auch nicht anders erwartet.

Na ja wir werden ohnehin - da wir nur 20 Minuten bis zum Ring haben - schon Dienstags um 12 Uhr auf der Matte stehen und die 25€ mehr oder weniger machen bei den ganzen anderen Unkosten in der gesamten Woche den Braten auch nicht mehr fett.

Snowdisco
18.05.2011 23:03

Finde auch, dass das mit den 25€ nicht genau hervorgeht, bis wann die zu entrichten sind. Habe denen vor 2 Tagen ne Mail diesbezüglich geschrieben - warte bisher vergeblich auf ne Antwort. Hab ich aber auch nicht anders erwartet.

Na ja wir werden ohnehin - da wir nur 20 Minuten bis zum Ring haben - schon Dienstags um 12 Uhr auf der Matte stehen und die 25€ mehr oder weniger machen bei den ganzen anderen Unkosten in der gesamten Woche den Braten auch nicht mehr fett.

Michel666
18.05.2011 23:27

Da bin ich ja mal Gespannt ob das so Funktioniert. Ich find das generell gut, da dann Hoffentlich Mittwochs nicht so ein Monsterstau ist.
Und da wir eh auf C1 wollen und der erst Mittwoch morgen aufmacht seh ich ausser weniger Verkehr keine Veränderung[addsig]

-Penny-
19.05.2011 09:26

Na super, wirft jetzt ja schön meine gesamte Planung über den Haufen.. Anreise vor Mittwoch Nachmittag ist einfach nicht drin.. Hoffentlich hat diese neue Regelung keinen erheblichen Einfluss auf die anderen Zeltplätze.. Aber Mittwoch Nachmittag A5 müsste doch irgendwie drin sein oder?

blinkel
19.05.2011 09:29


-Penny- schrieb:
Na super, wirft jetzt ja schön meine gesamte Planung über den Haufen.. Anreise vor Mittwoch Nachmittag ist einfach nicht drin.. Hoffentlich hat diese neue Regelung keinen erheblichen Einfluss auf die anderen Zeltplätze.. Aber Mittwoch Nachmittag A5 müsste doch irgendwie drin sein oder?

Zitat anzeigen


A5 macht nach wie vor erst Mittwochs auf

Anzeige
Anzeige