Böhse Onkelz Auflösung

eröffnet von BE-Marius am 24.05.2004 18:36 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
VelvetRevolver
29.05.2004 14:18

ja und um das auch gleich klarzustellen: Der Nette Mann wurde nicht aus verfassungsfeindlichen Gründen verboten, sondern wegen "Gewaltverherrlichender und pronographischer Darstellung". Kein Grund stolz zu sein, aber es wurd eben nicht aus irgendwelchen "rechten" Gründen verboten. Und warum wurden die Ärzte - Platten verboten. Nur da ist das bei den 14 - jährigen komischerweise sehr trendy....Smiley

VelvetRevolver
02.06.2004 14:33

200.000 Onkelz
Liebe Leute,

immer wenn ich mir Eure Einträge im Gästebuch durchlese dann rührt es auch ganz kräftig in mir. Ihr sprecht mir aus der Seele. Soviel geht einem im Kopf herum, die Trennung der Band wird von allen Seiten beleuchtet, durchleuchtet, verworfen, neu abgetastet ? es hört nie auf. Dauernd ergeben sich neue Aspekte, neue Perspektiven, man kann die Geschichte je nach Tageszeit oder Laune so oder so betrachten.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das Leben seit unserem Entschluss auch für mich/uns alles andere als einfach ist.
Ein Beispiel:
Letzten Donnerstag beendete ich die Gitarrenaufnahmen zum ?Adios?- Album, unserem letzten Studioalbum. Stephan und ich standen mit Michael, unserem Freund und Toningenieur, im Regieraum und hörten uns die zuletzt aufgenommene Nummer noch einmal an. Dann sagte Stephan, was mir auch die ganze Zeit im Kopf herumgeisterte: ?Das waren deine letzten neuen Noten für die Onkelz.? Schweigen. Tausend Dinge, die im Kopf und im Bauch und in der Seele Karussell fahren. Puh, verdammt ja, es ist tatsächlich das letzte Album, das wir produzieren, zu dem ich gerade meinen Part beendet habe. Zwei Herzen schlagen in mir: Zum einen der Stolz auf die geleistete Arbeit, auf die wohl besten Songs seit langem - auf puren Rock ´n Roll. Auf den Spaß am Rocken, der sich komischerweise trotz unseres Abschieds einstellte und mich durch die ganze Produktion begleitet hat. Warum waren wir so locker, wie schon lange nicht mehr und so voll positiver Energie? Kam vielleicht so etwas wie ein ?jetzt erst recht - und wir sind noch lange nicht tot?-Gefühl auf? Perplex. Zum anderen natürlich das Ende der Band, die Frage nach dem danach. Es geht mir wie Euch, pendeln zwischen Positivem und Negativem.
Dabei gibt es eigentlich keinen Grund lange traurig zu sein. Unser gemeinsamer Spirit kann nicht einfach verschwinden, sich in Luft auflösen, als wäre er nie da gewesen. Auch mit dem Ende der Band nicht. Klar, der Schock sitzt tief und arbeitet täglich weiter in uns, aber er setzt auch neue Ideen in die Welt. Ihr und wir denken über etwas, das schon fast zum alltäglichen Leben gehörte wieder neu nach - und plötzlich tauchen alte, längst im Alltag verloren geglaubte Ideale und Gefühle wieder auf. Aufbruch. Und genau dass ist der Spirit von dem ich hier spreche und der eigentlich niemals enden wird.
Einmal Onkel - immer Onkel. Es ist schön zu erleben, dass unsere Einstellung auch von so vielen anderen verstanden und geteilt wird. Dass es ein Leben neben den Mainstream und der Normalität gibt. Gerade auch in Deutschland. Dass sich nicht jeder von irgendwelchen Konsumstrategen und Superschlauen an der Nase herumführen lässt - und schon gar nicht der lauteste Chor der Welt!
Und wer weiß, vielleicht kommt ja in Zukunft auch noch das ein oder andere neue von einem der Bandmitglieder? Bestimmt.
In diesen Sinn kann die Tour eigentlich nur der absolute Wahnsinn werden. Unvorstellbar. Ein Meer von Gefühlen und Gefühlsausbrüchen. Mann, die Gänsehaut läuft mir jetzt schon den Rücken runter. Das werden Wochen im Ausnahmezustand für uns alle.
Und mit ?Alle? meine ich ca. 200.000 Onkelz!
See You All!

GONZO[addsig]

VelvetRevolver
02.06.2004 14:34

NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT...
Hey Leute! Ich schliesse mich meinen Band-Kollegen an. Alles hat ein begrenztes Haltbarkeitsdatum. So auch wir. Das heißt nun nicht, dass wir in der Ecke liegen und vor uns hinvegetieren und vielleicht schon verschimmeln. Jeder aus der Band hat sich irgendwo weiterentwickelt. Und da es noch ein Leben neben der Band gibt, haben Stephan, Gonzo, Pe und ich eigene Pläne.

Wir haben uns entschlossen aufzuhören, wenn alles am geilsten ist. Dieser Zeitpunkt ist nun da - es ist Zeit zu gehen. Aber noch nicht endgültig. Mit der neuen Single und dem Album werden wir Euch bestimmt nicht enttäuschen. Und auf der Tour lassen wir es dann zusammen alle noch einmal so richtig krachen! WAS HABT IHR AUCH ANDERES ERWARTET? Ihr seht, es wird auch in der Zukunft noch einiges zu hören und auch zu sehen geben. Wenn wir jetzt zurücktreten, existieren die Onkelz in Euch weiter. Selbst dann, wenn wir längst zu Staub verfallen sind, werden für Euch die Lieder immer da sein.

Lange haben wir Euch gezeigt wie?s geht. Zeigt, was Ihr gelernt habt! Jetzt seid Ihr dran!!!

Ciao Leute, macht?s gut und bleibt weiter böhse. Ihr seid echt die Geilsten!

Jetzt freuen wir uns erst mal auf die Tour! Wir sehen uns!

Adios - Euer Kevin


[addsig]

tappa
08.08.2004 14:34

ich finds sehr traurig Smiley
aber naja... die haben soviele hammer lieder rausgebracht.. kaum eine band hat mir persönlich soviel bedeutet... die texte passen perfekt aufs leben...

Yokoho
25.01.2006 15:55

Einer hört wohl schon mit allem anderen auf!!!


Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Quelle

Die besten Wünsche

Sascha[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
25.01.2006 18:31

Zitat:
HR


load schrieb:
Ein alter Seemann findet den richtigen Weg immer...
HR

Ob der Weg zu den Drogen der Richtige ist darf bezweifelt werden.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich geschockt.

[addsig]

Vollsuff
25.01.2006 18:32

Sehr schlimme Sache find ich sehr traurigSmiley

Hat wohl die trennung am schlechtesten verkraftet.

Ps:Forum ist auch down zu viele zugriffe anscheinend.

Hoffe natürlich das er wieder auf die Beine kommt.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
25.01.2006 18:40

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich denke das Forum ist down, damit nicht so viel
spekuliert wird ...
HR

Nein! Es ist nur sporadisch down. Und wenn dann mit dieser Fehlermeldung:

Warning: Too many connections

[addsig]


25.01.2006 19:00

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Wow , der hast die trennung wohl nicht so verkraftet!
HR

Relativ. Hat ja bereits zu seine Hochzeiten Anfang der 90ziger am Tag 2 Liter Jägermeister gekippt und an der Heroinnadel gehangen.

Ich spar mir jetzt mal ein unqualifiziertes Kommentar, aber nur weil ich die Onkelz nicht (mehr) mag heißt das ja noch lange nicht das es nicht bedauerlich wäre.

Wenn man meint mit seinem Lebenswerk abzuschließen und seine Band formal und informell aufzulösen da man meint einfach alles erreicht zu haben, dann stellt sich beim labileren Kandidaten halt die Frage - was kommt morgen ?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.01.2006 08:29

Zitat:
HR


Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.
HR

Quelle: onkelz.de

[addsig]

nima
30.01.2006 23:33AdminSupporter

Zitat:
HR


Böhse Onkelz: Sänger erwacht aus dem Koma

Kevin Russel, Frontmann der Böhsen Onkelz, ist aus dem Koma erwacht. Sein Zustand ist jedoch weiterhin ernst.

Frankfurt (art) - Am 12. Januar 2006 wurde Onkelz-Frontmann Kevin Russel ins künstliche Koma versetzt. Jetzt vermeldet die offizielle Website der Band, dass der Sänger aus seinem kritischen Zustand erwacht sei: "Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend", informiert die Onkelz-Homepage.
Die Einlieferung auf eine Frankfurter Intensivstation war notwenig geworden, nachdem Russel aufgrund übermäßigen Drogenkonsums in eine lebensbedrohliche Situation geriet, die verschiedene Symptome beinhaltete. Unter anderem wurden wegen eines bakteriellen Infekts Teile des Gehirns angegriffen, was eine Operation zur Folge hatte.

Die Meldung schließt mit dem Hinweis:
"Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz."


HR

laut.de

Yokoho
01.02.2006 18:48

01.02.2006
Kevin geht es besser!
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan




Quelle

Grüße

Sascha

[addsig]

piti
01.02.2006 22:41

ich hab euch nicht vergessen, aber wie ihr euch vorstellen könnt verbringe ich zur zeit meine tage nicht damit, im netz die einträge von halbstarken und wochendrebellen zu lesen. ich bin, seitdem ich kevin ins krankenhaus gebracht habe, täglich bei ihm und anschließend im studio. ich werde ihm heute eure foreneinträge und genesungswünsche vorlesen. danke übrigens für eure anteilnahme. kevin hat noch ein langen weg vor sich, macht aber wirklich fortschritte und flucht auch schon wieder.

grüße
stephan

theusedmoni
07.02.2006 17:04

06.02.2006
Es geht weiter aufwärts...
Kevins Genesung geht seit seinem Erwachen überraschend schnell voran. Er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen Werte sind ziemlich gut und es könnte sein, dass er die Intensivstation bald verlassen kann und in eine Klinik mit Rehamöglichkeiten verlegt wird. Ich gebe also erstmal Entwarnung: Kevin wird wieder!

Er hat mich gebeten, euch allen für eure Anteilnahme zu danken. Es hat ihn sichtlich gefreut, als ich ihm erzählt habe, was hier im Netz abging und wie sehr ihr mit ihm gezittert und gelitten habt.

Stephan

ShockTherapy
10.02.2006 01:08

ums dann hier mal fortzuführen / zu ende zu bringen:

kevin ist heute aus der intensivstation entlassen, und in eine neurologische rehabilitationsklinik überwiesen worden. er macht heilungstechnisch rasante fortschritte und es besteht absolut kein grund mehr, an seiner vollständigen genesung zu zweifeln. ich bin der meinung, daß alles weitere privatsache ist und ich beende mit diesem eintrag meine berichterstattung aus dem klinikum. kevin hat kistenweise post von euch bekommen und ich hab brav alles abgeliefert. er ist somit die nächsten wochen mit lesestoff versorgt. ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem namen danken.

ich geh jetzt wieder regelmäßig arbeiten...

entspanntere grüße,
stephan
[addsig]

Anzeige
Anzeige