Rock am Ring SMS Service

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 07.05.2004 13:09 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von Wurstfachverkaeufer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 4 von 16 »
bigking
09.04.2005 13:41

ich werd denn dieses Jahr auch bestellen hatte denn zwar letztes Jahr nicht aber da hats mich angekotzt das ich die erste halbe Stunde vom Hosengig verpasst hab. und auch sonst bestimmt nützlich.[addsig]

bat77
04.05.2005 17:26

Toll. Mein Handy ist letztes Jahr kaputt gegangen und ich hab vom Hosengig erst am nächsten Tag gehört.

x-files
04.05.2005 17:56

das mit dem hosen gig war doch schon vor der sms bekannt, also ich wusste das schon nachmittgas um16h Smiley[addsig]

cAz
05.05.2005 11:28

hey, hat vielelicht keiner beachtet, aber wie martinzinnecker schon schrieb gibt es den dienst wieder. aber diesmal scheints kein logo zu geben. und dafür umsonst. wenn ihr auf rockamring.de auf sms-info-dienst klickt, kommt ein telekom werbe quatsch, da handy nr. eintragen, udn fertig.machs gleich mal, fand den dienst nämlich auch äußerst praktisch,
1. wegen streichen der campingplätze während der hinfahrt,
2. wegen wetter
3. und naürlich wegen des hosen gigs.
bis dann!

cAz

spike
05.05.2005 17:16

also wenn man eiegtnlcih mal drüber nachdenkt.... monate lang sind die infos zum sms service vom letzten jahr zu finden....

udn dann gibts das ganze jetzt aufeinmal kostenlos..

frage mich wieviel leute aufgrund der veralteten infos trotzdem noch sms an die alte numemr geshcickt haben *grübel*

Honk850
Honk850
05.05.2005 17:19Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:

frage mich wieviel leute aufgrund der veralteten infos trotzdem noch sms an die alte numemr geshcickt haben *grübel*
HR


Smiley ha ha !![addsig]

JACKASS77
05.05.2005 17:27

hab mir den inzwischen auch sbestellt, weil ich ihn letztes jahr auzch ziemlich nützl9ich fand. aer folgende frage: bekommt man dann eine bvestätigung, dass man jetzt angemldet ist oder sowas in der richtung??? ich hab mich vorgestern für registriert, aber nachdem ich die nummer abgeschickt hab, hat sich nichts getan... :-/

Hurricanerocker
05.05.2005 17:57

Beim Hurricane wird es das dieses Jahr wahrscheinlich auch geben. Wurde zumindest im Forum drüber gesprochen und Marc meinte er gibt es an .T..Mobile. weiter.

cAz
06.05.2005 00:51

@JACKASS77:

also ich hab auch keine bestätigung bekommen.
find man sollte schon ne bestätigung schicken, oder wenn ich rechtzeitig vorm ring ne sms bekomm( bp.: spielzeiten jetzt online) wärs gut,
aner losfahren udn hoffen das was kommt is blöd.
bye
cAz

JACKASS77
06.05.2005 13:53

jo, beim sosi/hurricane gibbet des inzwischen auch. da ich auch zum sosi fahr, hab ich mich da jetzt auch angemneldet und ebenfalls keine bestätigung bekommen... :-/
naja mal abwarten, vlt kommt ja so ein zwei wochen vorm festival schonmal irgendwas!
t-mobile scheint ja diesjahr sponsor von ziemlich vielen festivals zu sien und hat soweit ich weiß zu jedem einen sms-service eingerichtet!
schade dass diesmal kein lgo dabei is.... hab inzwischen n neues handy und hätt gern wieder n rar-logo vorne drauf. aber egal, dafür is kostenmlos!
will bloß hoffen, dass dann in den umbaupausen keine werbung kommt ala "dann schicke jetzt rar1, rar2 oder rar3 an die ******, und hol dir das original rar-logo im jamba-spaarabo"
oder
"dann schicke rar4, rar5 oder rar6 an ****** für den animierten rar-godzilla für dein handy!"




boah würd ich da ausrasten!

Flo2304
17.05.2005 19:22

ich hab heute von t-mobile eine sms mit dem inhalt 'test' bekommen. hat die noch wer bekommen? vielleicht ist das die bestätigung, ich habe keine ahnung was für ein test es sonst sein könnte.

Nightwing
17.05.2005 19:25

diese "test" eMail habe ich auch bekommen... Hab mich schon gewundert welcher idiot da wieder mist gebaut hat...

bigking
17.05.2005 19:30

ahja klar habe die gleich gelöscht weil ich dachte was soll der scheiß aber jetzt wo ihr das hier sagt ist mir das auch klar ja habe die SMS auch bekommen.

Wombi
17.05.2005 19:35

ah lol das erklärt einiges, hatte mich schon gewundert
hab die sms nämlich auch bekommen Smiley

martinzinnecker
17.05.2005 19:37

ich auch! scheint ja dann alles zu klappen nur der praktikant hätte ruhig mehr als "test" schreiben können! Smiley

docnero
17.05.2005 19:45

hmm... ich weiß nicht so recht. Hab die SMS auch bekommen, aber warum verschickt T-Mobile SMS über die Nummer: +44 7797706009?

chatuo
17.05.2005 19:52

jo hab die auch bekommen hab mich eben schon gefragt was die bei t-mobile wieder geraucht haben Smiley

cAz
17.05.2005 19:58

hey,
hab die sms auch bekomemn, dacht mir auch "welcher idiot schickt ne sms ausm netz und fragt dann cniht ob sie angekommen ist, oder schreibt seinen namen mit rein?"
@docnero:
bei mri stand keine nummer da, nur absender:
t-mobile
was fürn handy hastn? vielleicht is das deren mitteilungszentrale.
bye
cAz

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United