Fatboy Slim

eröffnet von mrkoenz2 am 04.05.2004 17:26 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Comatose

oetze
04.05.2004 17:44

Der soll sein "faten" Arsch nach Deutschland bewegen. zefix !! immer am falschen ort zur falschen zeit !!

Toby
04.05.2004 18:27

also von seinen performances bei englischen festivals hab ich fast nur schlechtes gehört

Comatose
04.05.2004 18:52

naja was soll der denn auch groß "performen"? der steht hinter seinen elektro maschinchen verschanzt und nur der kopf guckt raus.

Stonewalker
06.05.2004 15:14

prinzipiel ist fat boy slim auch nicht so viel anders als moby (funk soul brother klingt auch nich gross anders als bodyrock), und dass der für seine musik 'ne super show abgeleifert hat brauchen wir ja wohl nicht drüber streiten.

von daher wäre es auf alle fälle mal interessant zu sehen wie er sich schkägt, mit moby hat's ja auch geklappt...

Bierzipfelklatscher
06.05.2004 16:53

Zitat:


Stonewalker schrieb:
prinzipiel ist fat boy slim auch nicht so viel anders als moby (funk soul brother klingt auch nich gross anders als bodyrock), und dass der für seine musik 'ne super show abgeleifert hat brauchen wir ja wohl nicht drüber streiten.

von daher wäre es auf alle fälle mal interessant zu sehen wie er sich schkägt, mit moby hat's ja auch geklappt...


Also grundsätzlich ist moby nicht mit fbs zu vergleichen, da moby so ziemlich alle Instrumente (von Gitarre über Schlagzeug über bongos über djing bis hin zu selbst singen) spielen kann. Bei Norman Cook siehts da eher düster aus!

Von der Mucke sind die auch nicht zu vergleichen (ausser rockafeller skunk mit bodyrock und evtl. noch jam for the ladies)! Aber sonst ist von Fatboy slim so ziemlich jede Scheibe ein Partyknüller (weiss ich aus Erfahrung und das kann ich euch nach kommendem Freitag sicher wieder bestätigen!) wobei Moby doch eher ins ruhigere Horn bläst (honey, porcelain usw...)

Bierzipfelklatscher
06.05.2004 16:54

Wobei man bei Moby aufs neue Album gespannt sein darf, sollen ordentliche dancefloor-burner dabei sein [addsig]

Comatose
07.05.2004 12:36

Wenn ihr was von Moby hören wollt dann schaut euch mal nach Voodoo Child um. Ist nämlich ein anderer Name unter dem er Musik macht... klingt n bisserl nach den älteren Sachen von ihm.

Anzeige
Anzeige