Lifehouse

Lifehouse Forum: Diskussionen zu Lifehouse

eröffnet von macpayne am 28.04.2004 16:18 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von NoNameFace84


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

macpayne
28.04.2004 16:18

Habe im Netzt gelesen das sich Lifehouse getrennt haben sollen. Hat jemand genauere Infos?
Würde gerne wissen ob sie sich komplett auflösen oder ob es trotzdem weiter geht. Fände es sehr schade wenn dasihr ände wäre. Ich fand sie 2003 mittags auf der Center richtig gediegen.

Wenn jemand was genaueres weis wäre ich für eine Antwort dankbar.




Beatsteak2002
28.04.2004 16:31

find ich nich wirklich schlimm, fand die immer nen bißchen langweilig...[addsig]

NoNameFace84
29.04.2004 06:51

Also da ich großer Lifehouse Fan bin kann ich dir weiterhelfen.

Sergio und Sean (Bassist und Gitarrist) haben definitiv die Band verlassen. Sergio hat es auf dem Lifehouse-Forum gepostet und hat es mir in einer E-Mail auch selbst bestätigt.

Sergio tourt zur Zeit mit Matt Natthanson und Sean spielt wohl bei Radfort.

Sänger Jason Wade und Drummer Rick sind zur Zeit dabei Material für einen Plattendeal zusammenzutragen. Wie es scheint aber bei Interscope Records und nicht mehr bei Dreamworks, welche ja Pleite gegangen sind und von Universal aufgekauft worden sind.

Wir können nur hoffen das Jason und Rick das Ding schon schaukeln und unter Lifehouse oder irgend einem anderen Namen wieder Musik machen werden.

Jason Wade hat einen neuen Track zu einem Soundrack beigesteuert, dass Ding heißt "Days go by" und ich würde dir empfehlen das mal zu besorgen

Lifehouse forever! Hoffe dir geholfen zu haben, auch wenn es nicht allzu erfreulich ist

macpayne
29.04.2004 11:04

danke nonameface.

das hat mir echt weiter geholfen.

ich kann auch nur hoffen das sie weiter machen.

ich hab aber noch ne frage.

ich hab mal wo gelesen das lifehouse eine worship cd unter anderem namen rausbringen wollten.
also mit christlichen texten. weist du ob die schon zu haben war wenn nicht wird das wohl nix mehr oder?

days go by werd ich mir besorgen.

THX für die Infos

NoNameFace84
29.04.2004 15:42

Zitat:


worship cd


Soweit ich weiß wollte Jason das mit der alten Besetzung machen (Drummer Diff usw) und Stuart Mathis wollte sich auch beteiligen. Sie hatten ja bei Dreamworks eine solche CD sicher aber nach deren Splitt glaube ich müssen sie erste mal schauen das sie bei Interscope unterkommen.

Man weiß nicht ob schon Aufnahmen stattgefunden haben.

Jason Wade hat in letzter Zeit viel anderweitig gemacht (z.B. Days go By und er hat am Nine Days Album mitgeschrieben)


Anzeige
Lifehouse
Who We Are
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige