Gil Ofarim

eröffnet von Psykoman am 18.04.2004 14:00 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Marull

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
bostongeorge
22.04.2004 11:10

Zitat:


Slipknotism schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
[quote]
bostongeorge schrieb:
ich hab so das gefühl dass der psyko... gil selbst ist?!


dafür ist sie aber zu weiblich um gil zu sein
[/quote]

ebend ebend
[/quote]

wie kann man zu weiblich sein, um gil ofarim zu sein? viel femininer gehts wohl kaum. uns sorry an psykoman , dass ich dich fürn kerl gehalten hab und jetzt auch noch deinen gil beleidige.

Annagy
24.04.2004 00:27

ich hab ein interview mit dem im tv gesehen und er meinte ja dass seine freundin schon hammer aussehen muss, weil er tuts ja auch... so in etwa

Psykoman
24.04.2004 09:21

Was soll das denn bitte für ein Interview gewesen sein? Wenn du das mit den Raketen meinst, dann war das ja wohl ganz anders gemeint... !

Havoc
24.04.2004 11:09

Tatsache ist, dass wir ohne Gil rocken können, er aber niemals ohne uns könnte. Und da wir nicht mit ihm rocken wollen

ti-do
17.05.2004 21:29

Ich habe es tatsächlich getan und habe mich mal auf die offizielle Homepage von Gil Ofarim begeben. Im Forum dort gibt es von dem Moderator ein offizielles Statement bezüglich einem möglichen Auftritt vei RaR / RiP. Das Statement ist vom 10.05.2004:

Momentan steht leider noch nichts fest bezüglich einem Auftritt von Gil bei Rock am Ring und Rock im Park, aber es bestehen nach wie vor Gespräche.

Sobald es aktuelle Termine gibt, findet Ihr diese hier unter Official -> Gigs & Events. Leider stehen momentan keine weiteren Auftritte fest, als die, die ihr dort findet.

CaptainAnarchy
17.05.2004 23:03

Zitat:


Annagy schrieb:
ich hab ein interview mit dem im tv gesehen und er meinte ja dass seine freundin schon hammer aussehen muss, weil er tuts ja auch... so in etwa


na und? sag ich auch immer!

kenn von dem nur ein lied....why oder so heißt dat....kA..find dat nich schlecht. und ansonsten is der typ TOTAL an mir vorbei gegangen.....ich wusste..ganz ehrlich...vor ein paar wochen gar nich wer dat is *g*

heulsuse
18.05.2004 09:34

Zitat:


ti-do schrieb:
Momentan steht leider noch nichts fest bezüglich einem Auftritt von Gil bei Rock am Ring und Rock im Park, aber es bestehen nach wie vor Gespräche.


hoffentlich werden die bald beendet, so ne alte singende kröte braucht man so dringend wie ein magengeschwür...

Honk850
Honk850
18.05.2004 10:08Supporter

Gil am Ring ???? Oh neeeeeeeeinnnn! .... und wenn ich die momentane Einstellung von MLK berücksichtige, wird er dann bestimmt noch Freitags-Head!!

Kaan
Kaan
18.05.2004 10:56AdminSupporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
dann geh halt auf ne andre Bühne


oder geht halt saufen - aber pisst euch doch nicht anh weil mal ne halbe Stunde wer spielt den man nicht sehen will es gibt doch so viele Alternativen! 2 andre Bühnen... die Stände... sonstige Attraktionen... oder halt der Zeltplatz zum Vorsprung ansaufen...

VelvetRevolver
18.05.2004 11:17

ich find der Typ passt doch super auf den Sonntag, wo sowieso nur Scheiß - MTV - Teenie - Bands spielen

Flashfahrer
18.05.2004 11:56

Gil?

Ich werde im Round n Round nie. NIEMALS, einfach nimmer verzeihen! Schon alleine der Gedanke daran! HAHHAHAHAHA...

Comatose
18.05.2004 12:35

Ganz genau, der müsst sich schon ne gute entschuldigung einfallen lassen! Sowas wie: "Ich war Jung und brauchte das Geld", reicht hier echt nicht mehr aus!

1concertfreak gefällt das
Madpad77
Madpad77
28.11.2023 12:42

Da hat diese Farce ja auch ein Ende! Da hat Pinocchio Ofarim sein „Karriere“ Ende wohl selbst besiegelt…!

1CoolProphet gefällt das
hermes81
28.11.2023 12:48

Mal sehen, was die ganzen C, D & Z Promis so sagen, nachdem Sie direkt einen solchen Shitstorm gegen das Hotel und den Angestellten angezettelt haben.
Bin gespannt, ob von Frau Moschner & co. dazu noch was kommt.

Yertle-the-Turtle
28.11.2023 12:59

Ups...gut zu wissen das Rassismusvorwürfe nicht automatisch ein Freibrief sind.

Anzeige
Anzeige