Auslasskarte?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von mp am 14.05.2002 21:20 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Trinki

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Fenrir
20.05.2002 16:54

Man kann sich auch aufregen... 10 Minuten anstehen um reinzukommen kann man ja wohl überleben, und die Auslasskarten waren mir wesentlich lieber als noch ein zusätzliches Bändchen am Arm zu haben (mal abgesehen davon, dass man sie weitergeben kann).

Nur hätte man wirklich weniger Aufwand wegen der Getränke machen können... ob ich nun einen Tetrapak, nen Urinbeutel oder eine PET Flasche mitschleppe ist doch total egal, oder?!?

scholle
20.05.2002 23:53

Also ich fand die Sache mit der Auslaßkarte den größten Sch... Ständig mußte man sein Ticket mit sich rumschleppen. Außerdem waren die Abrißecken dadurch das die Karte naß geworden ist leicht angerissen. Das geht doch nichts über Stoffbändchen, allein schon der Erinnerung wegen.




Brodel
Brodel
21.05.2002 00:53

Die Auslasskarten waren wohl nicht das Problem dieses Jahr am Ring. Mit den Dingern ist der Weiterverkauf von Karten wenigstens noch vernünftig machbar.[addsig]

branvan
21.05.2002 09:45

find ich auch. der veranstalter schadet sich nur selber Smiley
wir mussten beim einlass die kurz davor gekauften pfandbecher (!!!!!) abgeben. so was ist dann schon eine schweinerei.

DixieSearcher
21.05.2002 10:23

Mir war es egal, bin einmal täglich auf das Gelände und einmal wieder runter, von daher hätte ich gar nichts gebraucht...[addsig]

DixieSearcher
21.05.2002 10:40

Die Stoffbändchen sind schon ein schönes Andenken, hätte ich auch gerne. Jedoch leben die Bilder und Emotionen von RaR 2002 auch ohne Bändchen in mir weiter...
[addsig]

spike
21.05.2002 10:54

ja klar und weil es jetzt am eingang im vergleich zu 2000 (25 000 besucher weniger....) schneller voran ging, fühlt mlk sich jetzt muit seinen blöden auslasskarten bestätigt???[addsig]


21.05.2002 15:11

hab an den Eingängen keinerlei zeitlich Probleme gehabt, höchstens ne Minute... und so eine Auslasskarte habe ich überhaupt nicht bekommen...

Fand es ziemlich dreist, am Sonntag wollten sie einen gegen 0:30 nicht mehr reinlassen, weil Ozzy ja schon fertig war... aber Macy Gray und Eskobar waren noch am spielen[addsig]

Trinki
21.05.2002 16:28

Also ich fand die Lösung dieses Jahr etwas kostspielig, weil uns irgendwer die Eintrittskarte aus dem Rucksack geklaut hat. So mußten wir für Sa. und So. nochmal ne neue kaufen. Mit Bändchen wär das nicht passiert.

Anzeige
Anzeige