Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2689 von 2712 »
blubb0r
10.08.2018 12:34·  Bearbeitet

Ja, wird nicht so krass wie beim FC, aber mehr als Platz 11-14 sehe ich nicht.

An sich ist das in so einer Übergangssaison auch i.O., gerade wenn es in der EL einigermaßen passt

Icon2Nudellabrotund anderen gefällt das
sckofelng
10.08.2018 12:51·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Ja, wird nicht so krass wie beim FC, aber mehr als Platz 11-14 sehe ich nicht.

An sich ist das in so einer Übergangssaison auch i.O., gerade wenn es in der EL einigermaßen passt

Zitat anzeigen


ja ich hoffe doch sehr, dass sich die Auswärtsfahrt(en) lohnen wird (werden) Smiley

EDIT: aus gegebenem Anlass:

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
norakete
norakete
10.08.2018 13:34


blubb0r schrieb:
Ja, wird nicht so krass wie beim FC, aber mehr als Platz 11-14 sehe ich nicht.

An sich ist das in so einer Übergangssaison auch i.O., gerade wenn es in der EL einigermaßen passt

Zitat anzeigen


Nun, ich rechne auch mit einem Platz im halbwegs gesicherten Mittelfeld, allerdings empfinde ich das jetzt nicht als sonderlich skeptische/pessimistische/whatever Prognose, sondern einfach nur realistisch. Mit der EL, neuen Spielern und neuem Trainer (bei dem ich eigentlich ziemlich optimistisch bin) wäre alles weitere eigentlich auch utopisch zu erwarten.

BNPRT
BNPRT
11.08.2018 08:03


Schmiddie schrieb:
Frankfurt ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1

Zitat anzeigen


Nr.1 nicht unbedingt, aber in der Regel haben EL Teilnehmer die nicht so breit aufgestellt sind eigentlich immer Probleme gehabt über die Saison zu kommen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Tusum
29.08.2018 20:43·  Bearbeitet

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Wie-FC-Bayern-Fans-Agentur-Choreo-fuer-Schweinsteiger-stoerten&folder=sites&site=news_detail&news_id=18828

Ohne Worte. Eine Agentur für eine Choreografie. Scheinbar macht man das in München ja regelmäßig.

Tusum
29.08.2018 21:07

Kennt sich hier jemand etwas mit dem Besuch von spielen in der Eredivisie (Niederlande)? Kommt man aus Deutschland ohne Probleme an Tickets? Was hat es mit dieser Clubcard auf sich?

Geht mir um Eindhoven, Rotterdam, Amsterdam oder Arnheim.

Vielen Dank für Tipps!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.08.2018 21:20·  BearbeitetSupporter


Tusum schrieb:
Kennt sich hier jemand etwas mit dem Besuch von spielen in der Eredivisie (Niederlande)?
Kommt man aus Deutschland ohne Probleme an Tickets? Was hat es mit dieser Clubcard auf sich?
Geht mir um Eindhoven, Rotterdam, Amsterdam oder Arnheim.

Vielen Dank für Tipps!

Zitat anzeigen


Wir waren letzte Saison in Arnhem gegen Twente, um Twente zu supporten. War brenzlig. Hatten teils Schalke Kram an und saßen am Gästeblock, allerdings hatten Teile der Arnhem Szene auch Karten dorthin gelegt. Da haben wir ganz flott die Fresse gehalten und uns neutral gegeben. Da Twente kaum zu retten war, blieb es aber relativ ruhig. Sind auch direkt mit Abpfiff weg.

Karten für das Spiel gab es ohne Probleme online. Vorher hatten wir Arnhem vs. Rotterdam ins Auge gefasst, weil der Termin besser lag, aber das ging nicht. Das war ein Risikospiel und somit nur für Season-Ticket-Holder.

An- u. Abreise waren easy durch die direkte Zugverbindung über Emmerich, die bis in den Pott geht bzw. bis Düsseldorf. Je nachdem wann man wo umsteigen muss. Der RE19 ist das. Vom Bahnhof bis zum Stadion kamen wir mit nem Shuttle. Glaub der hat noch ein bisl gekostet. Aber insgesamt war das okay und wenn man da ganz normal hingeht, die Holländer sind halt freundlich und hilfsbereit, sprechen fließend englisch ohne ein Problem damit zu haben es tun zu müssen. Alles easy.

Edit: Man sieht bei den Spielen im Shop immer wer kaufen darf in welcher Phase vom Verkauf. Die Fankaart bzw. Clubcard ist für bestimmte Spiele, wo kein freier Verkauf ist. Aber hat nix mit nem Seasonticket zu tun. Das ist ne Membercard die kostenlos ist und ein paar Prozente im Shop bringt etc. und eben für das ein oder andere Spiel ein Ticket. Aber sicher auch hier dann keins Gegen die Topclubs oder bei anderen brisanten Gegnern. Wenn man schon von nem niederländischen Club so eine Karte hat, dann kann man bei Vitesse keine bekommen. Ob das anderswo auch gilt, denke ich mir, weiß ich aber nicht.

blubb0r
29.08.2018 23:07·  Bearbeitet

Feyenoord hat einen eigenen Zweitmarkt, dafür brauchst du allerdings ein holländisches Konto.

Sehr geil ist ADO Den Haag (die haben ne recht fiese Hooligan-Szene, aber deswegen ist auch immer massig Polizei am Stadion - Stimmung im Stadion ist top), da gibt es eigentlich immer Tickets, außer bei den Topspielen.

Fortuna Sittard ist sehr grenznah, da fand ich es sehr nett... liegt aber auch daran, dass ich mit meinem Fortuna Köln Shirt dort gern gesehener Gast war Smiley

Eindhoven war ich nur in der CL mit Bayern, hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt. Die Polizei dort war mit die entspannteste, die ich je auswärts erlebt habe.

@Tusum: Jop, ist eine Schande. Gibt leider immer noch zu viele Leute im Verein, die nix gecheckt haben. Die Choreo in HZ 2 war dann allerdings von der Südkurve. Und schön, dass Schweinsteiger bei der Ehrenrunde zur Schickeria gegangen ist und da auch kurz in den Block. Er hatte für die Szene Karten beim Verein geblockt.

gregor1
29.08.2018 23:35·  Bearbeitet

War mal bei nem Ajax Spiel gegen Excelsior Rotterdam. Karten gabs ohne Probleme, lag aber wohl auch am Gegner. Stimmung fand ich eher mau. . Sonst wie meistens in den Niederlanden alles sehr entspannt.

masterofdisaster666
31.08.2018 18:33

Wegen Chemnitz: DFL sagt DYNAMO DRESDEN gegen HAMBURGER SV ab

Auf Weisung des Innenministeriums Sachsen sagt die DFL das für Samstag geplante Spiel der 2. Bundesliga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem Hamburger SV ab. Hintergrund ist, dass für das Spiel vorgesehene Polizeikräfte wegen der Demonstrationen in Chemnitz nicht zur Verfügung stehen.

Stebbard
31.08.2018 18:54·  Bearbeitet

Die scheinen es morgen nicht drauf ankommen lassen zu wollen. Da das Spiel wohl viele Kräfte gebündelt hätte, ist die Entscheidung letzten Endes sicherlich richtig - wenn auch ärgerlich für die bereits angereisten Fans.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
MuffPotter87
31.08.2018 20:19

Werder holt nochmals eben Sahin. Klaassen, Pizarro, Harnik, Osako, Sahin, Kapino, Bejmo und Möhwald. Gute Transferphase.

Stebbard
23.09.2018 23:47

ich war schon fast dankbar. Waren parallel im Regen beim Stadtderby auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn und da haben uns die Pushnachrichten ein wenig durch die Oberligatristesse der ersten Halbzeit geholfen.

TheRealFarinU
04.10.2018 13:19

Ab 2019 wird die Premier League wieder auf Sky ausgestrahlt

.Die neue Vereinbarung gilt von 2019/20 bis einschließlich 2021/22. Während der dreijährigen Laufzeit wird Sky die Spiele der Premier League als einziger Anbieter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein live und exklusiv übertragen.

Icon2FBGund anderen gefällt das
TheRealFarinU
04.10.2018 13:36

Also wenn Sky diese Nachricht als eigene Breaking News in die Öffentlichkeit wirft, müssen sie eigentlich schon so viel zeigen wie Dazn. Aber war klar das Sky was tun musste, seit Jahren verlieren sie Rechte an sämtlichen Sportarten, verlangen aber die gleiche Kohle oder zum Teil sogar mehr. Ich persönlich finde dieses Karusell mittlerweile einfach nur nervig, jedes Jahr ändert sich irgendwas.

Anzeige
Anzeige