Festival Community

Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr - letzter Kommentar von masterofdisaster666

67.211 Kommentare (Seite 2.689)

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Ascacibar hat um noch ein Jahr verlängert , dass nenne ich mal ein Ausrufezeichen, da er nun auch keine Ausstiegsklausel mehr hat

• Nudellabrot Nudellabrot

sckofelng schrieb:
    Rebic hat um noch ein Jahr verlängert das nenn ich mal ein Ausrufezeichen, auch wenn ich mir sicher bin, dass eine (hohe) Ausstiegsklausel vorhanden ist

Ab 50 Millionen kann man auch gerne über einen Wechsel reden
    Davon geht dann zwar einige nach Florenz, aber trotzdem.
    Guter Deal für die SGE

• blubb0r blubb0r

sckofelng schrieb:
    Rebic hat um noch ein Jahr verlängert das nenn ich mal ein Ausrufezeichen, auch wenn ich mir sicher bin, dass eine (hohe) Ausstiegsklausel vorhanden ist

Bin sehr (!) skeptisch bzgl der Eintracht nächste Saison...
    Sehe die ähnlich wie Köln diese Saison, wenn auch nicht ganz so extrem.
    Doppelbelastung, dazu neuer Trainer, Leistungsträger weg...

• sckofelng sckofelng

blubb0r schrieb:

sckofelng schrieb:

Bin sehr (!) skeptisch bzgl der Eintracht nächste Saison...
    Sehe die ähnlich wie Köln diese Saison, wenn auch nicht ganz so extrem.
    Doppelbelastung, dazu neuer Trainer, Leistungsträger weg...

ich sehe die Saison zwar auch mit Sorge, aber im Gegensatz zum Effzeh war die SGE schlau was (die meisten) Abgänge kompensieren betrifft.

• blubb0r blubb0r Edited
    Ja, wird nicht so krass wie beim FC, aber mehr als Platz 11-14 sehe ich nicht.

An sich ist das in so einer Übergangssaison auch i.O., gerade wenn es in der EL einigermaßen passt

• sckofelng sckofelng Edited

blubb0r schrieb:

An sich ist das in so einer Übergangssaison auch i.O., gerade wenn es in der EL einigermaßen passt

ja ich hoffe doch sehr, dass sich die Auswärtsfahrt(en) lohnen wird (werden)

EDIT: aus gegebenem Anlass:

• norakete norakete

blubb0r schrieb:

Nun, ich rechne auch mit einem Platz im halbwegs gesicherten Mittelfeld, allerdings empfinde ich das jetzt nicht als sonderlich skeptische/pessimistische/whatever Prognose, sondern einfach nur realistisch. Mit der EL, neuen Spielern und neuem Trainer (bei dem ich eigentlich ziemlich optimistisch bin) wäre alles weitere eigentlich auch utopisch zu erwarten.

• Schmiddie Schmiddie
    Frankfurt ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1

• scooterfan scooterfan
    #Antedankfest

• BNPRT BNPRT

Schmiddie schrieb:
    Frankfurt ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1

Nr.1 nicht unbedingt, aber in der Regel haben EL Teilnehmer die nicht so breit aufgestellt sind eigentlich immer Probleme gehabt über die Saison zu kommen.

• scooterfan scooterfan
    Also die Blitztabelle der 2. Liga könnte ja schöner nicht sein

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben