Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2688 von 2712 »
Honk850
Honk850
29.07.2018 22:58·  BearbeitetSupporter

Baumann: 'Claudio geht es nicht ums Geld. Er hat einfach Lust zu spielen. Es ist schon etwas anderes, hier in Bremen seine Karriere zu beenden als mit einem Abstieg. Er soll den Abschied bekommen, den er verdient hat.'

snookdog
snookdog
29.07.2018 23:35

Finde es gut dass er nochmal darauf hinweist, dass der FC abgestiegen ist.

blubb0r
29.07.2018 23:37


Honk850 schrieb:
Am "unwürdigen" Abschied bei uns war Pizza nun auch nicht ganz unschuldig.

Zitat anzeigen


Am Abstieg war der FC mit dieser unsäglichen Hinrunde ganz alleine Schuld.

Dazu mit den ganzen inneren Spannungen...

BNPRT
BNPRT
30.07.2018 05:07

Steht 500 Minuten auf dem Feld aber ist einer der Verantwortlichen für den Abstieg? Also klar als Teil des Teams, aber so? Smiley

blubb0r
30.07.2018 07:41

Ja, war etwas zu viel hineininterpretiert von mir... "Unschuldig" war er net, aber die grundintention bei Baumann war ja eh ne andere.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.07.2018 12:40

Iss ja nun nicht so als wenn Werder so gar nix und niemals etwas mit Abstiegskampf zu tun hätte... Smiley

Halte nichts von "Nostalgie-Transfers", hatte nicht derselbe Baumann - zu Recht... - dem alten Herren seiner Zeit keinen Vertrag mehr geben wollen? Smiley

Naja, für ein paar Trikot-Verkäufe wirds reichen.

MuffPotter87
30.07.2018 13:16

Wow, wie man eine Aussage überbewerten kann...

1 CL-Sieg, 6 deutsche Meisterschaften, 6 DFB-Pokalsiege, 1x Weltpokalsiege, fast 200 Bundesligatore. Da hat Baumann doch Recht, dass eine solch große Karriere nicht unbedingt mit einem Abstieg beendet werden sollte. Sehe da kaum ein Angriff in Richtung Köln.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.07.2018 15:12

Hab ich - falls sich das u.a. auf mich bezieht - auch nicht gesagt...
Gerede und Befindlichkeiten sind mir ohnehin immer ziemlich wurschd, finds nur sportlich Käse. Hat Baumann wie gesagt ja offensichtlich auch schonmal so gesehen, iss dann irgendwo inkonsequent.

MuffPotter87
31.07.2018 15:37


LustigerAstronaut schrieb:
Hab ich - falls sich das u.a. auf mich bezieht - auch nicht gesagt...
Gerede und Befindlichkeiten sind mir ohnehin immer ziemlich wurschd, finds nur sportlich Käse. Hat Baumann wie gesagt ja offensichtlich auch schonmal so gesehen, iss dann irgendwo inkonsequent.

Zitat anzeigen


verstehe immer noch nicht wo er etwas Abwertendes gegen Köln gesagt hat...

Icon1norakete gefällt das
Angel_of_Death
31.07.2018 16:35


Honk850 schrieb:
Nach diesen netten Worten von Frank Baumann wünsche ich Werder jetzt den Abstieg! Smiley

Zitat anzeigen


Heul leise Smiley

duffyduck
31.07.2018 22:09

Gerade was von diesem ICC gesehen und da ersetzt beim Münzwurf wirklich eine Kreditkarte die Münze. Das birgt doch ungeahnte Möglichkeiten für Sponsoren.

masterofdisaster666
02.08.2018 09:28

Smiley hatten wir das thema mit der Kreditkarte hier nicht schon irgendwo Smiley

BNPRT
BNPRT
02.08.2018 12:32


LustigerAstronaut schrieb:
Hab ich - falls sich das u.a. auf mich bezieht - auch nicht gesagt...
Gerede und Befindlichkeiten sind mir ohnehin immer ziemlich wurschd, finds nur sportlich Käse. Hat Baumann wie gesagt ja offensichtlich auch schonmal so gesehen, iss dann irgendwo inkonsequent.

Zitat anzeigen


So ein Spieler bringt sich ja anders ein. Kohfeldt wird nun auch nicht unbedingt durch seine Erfahrung brillieren. Da wird er dann den Part übernehmen, den Riether bei Schalke hat, oder sogar hin und wieder als Joker fungieren.

masterofdisaster666
07.08.2018 07:43·  Bearbeitet

West Bromwich Albion hat ein neues Maskottchen:



Die Baggies haben mit ?Ideal Boilers? jüngst nämlich einen neuen Sponsoren an Land gezogen. Um den glücklich zu machen, wurde also irgendein armer Typ in dieser albernen Verkleidung auf den Rasen geschickt. Wir halten es da ganz mit den Fans der Bolton Wanderers und singen: ?What the f***king hell is that?!?

Zitat anzeigen



de.onefootball.com

SmileySmileySmiley

BNPRT
BNPRT
07.08.2018 17:39

Finde es hat sich für den Sponsor jetzt schon gelohnt durch die Aufmerksamkeit.

sckofelng
10.08.2018 10:47

Rebic hat um noch ein Jahr verlängert Smiley das nenn ich mal ein Ausrufezeichen, auch wenn ich mir sicher bin, dass eine (hohe) Ausstiegsklausel vorhanden ist

Icon1sckofelng gefällt das
masterofdisaster666
10.08.2018 10:57

Ascacibar hat um noch ein Jahr verlängert Smiley , dass nenne ich mal ein Ausrufezeichen, da er nun auch keine Ausstiegsklausel mehr hat Smiley Smiley

Nudellabrot
10.08.2018 10:59


sckofelng schrieb:
Rebic hat um noch ein Jahr verlängert Smiley das nenn ich mal ein Ausrufezeichen, auch wenn ich mir sicher bin, dass eine (hohe) Ausstiegsklausel vorhanden ist

Zitat anzeigen


Ab 50 Millionen kann man auch gerne über einen Wechsel reden Smiley
Davon geht dann zwar einige nach Florenz, aber trotzdem.
Guter Deal für die SGE Smiley

blubb0r
10.08.2018 11:39


sckofelng schrieb:
Rebic hat um noch ein Jahr verlängert Smiley das nenn ich mal ein Ausrufezeichen, auch wenn ich mir sicher bin, dass eine (hohe) Ausstiegsklausel vorhanden ist

Zitat anzeigen


Bin sehr (!) skeptisch bzgl der Eintracht nächste Saison...
Sehe die ähnlich wie Köln diese Saison, wenn auch nicht ganz so extrem.
Doppelbelastung, dazu neuer Trainer, Leistungsträger weg...

sckofelng
10.08.2018 11:59


blubb0r schrieb:


sckofelng schrieb:
Rebic hat um noch ein Jahr verlängert Smiley das nenn ich mal ein Ausrufezeichen, auch wenn ich mir sicher bin, dass eine (hohe) Ausstiegsklausel vorhanden ist

Zitat anzeigen


Bin sehr (!) skeptisch bzgl der Eintracht nächste Saison...
Sehe die ähnlich wie Köln diese Saison, wenn auch nicht ganz so extrem.
Doppelbelastung, dazu neuer Trainer, Leistungsträger weg...

Zitat anzeigen


ich sehe die Saison zwar auch mit Sorge, aber im Gegensatz zum Effzeh war die SGE schlau was (die meisten) Abgänge kompensieren betrifft.

Anzeige
Anzeige