Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2680 von 2710 »
NoMoreSun
27.04.2018 13:47


duffyduck schrieb:
Wer würde denn dann profitieren? Kiels Gegner in der Relegation, einen direkten Aufstieg schließe ich aus, oder Platz 17? Allerdings glaube ich sowieso, daß Kiel die Puste ausgeht und der Jahn und Bochum am letzten Spieltag ein Endspiel um Platz 3 haben.

Zitat anzeigen


Gab glaub ich 2012/13 in der zweiten Liga die Situation, dass als Duisburg die Lizenz entzogen wurde dann Sandhausen als 17. und nicht Osnabrück als Relegationsverlierer den freien Platz bekommen hat. Ich meine tatsächlich dass das damals so war, dass, hätte Osnabrück die Relegation gewonnen, Dresden als 16. abgestiegen und Sandhausen als 17. dringeblieben wäre. Insofern vermute ich dass hier dann auch der 17. profitieren würde. Ist aber natürlich auch eine etwas andere Situation.

NoMoreSun
27.04.2018 13:54

Oder die Relegation wird (sollte Kiel sich dafür qualifizieren und bis dahin schon eine Entscheidung bezüglich der Lizenz getroffen sein) kampflos für den Erstligisten gewertet.

MuffPotter87
27.04.2018 21:37

doch, dürfen in der Relegation wohl gegen 1860 ran und werden mit ihren Unsympathen Behrens dann wohl verkacken.

Er freut sich sicherlich über den Abstieg der Lauterer.

blubb0r
27.04.2018 21:40

die giesinger bauern verlieren sonntag das derby und verkacken dann noch irgendwie die regionalliga meisterschaft.

1FBG gefällt das
scooterfan
scooterfan
27.04.2018 21:44

@muffpotter: Es gibt Dinge, die sind unausgesprochen lustiger

Stebbard
29.04.2018 16:18·  Bearbeitet


duffyduck schrieb:
Wer würde denn dann profitieren? Kiels Gegner in der Relegation, einen direkten Aufstieg schließe ich aus, oder Platz 17? Allerdings glaube ich sowieso, daß Kiel die Puste ausgeht und der Jahn und Bochum am letzten Spieltag ein Endspiel um Platz 3 haben.

Zitat anzeigen


knapp vorbei, aber auch wirklich knapp!

Die Relegation dürfte der KSV nicht mehr zu nehmen sein und somit könnte es nach den Entwicklungen vom Wochenende ja vielleicht doch noch zur Relegation zwischen dem HSV und der KSV kommen

duffyduck
29.04.2018 17:49

Für diese Woche voll daneben, aber es geht ja noch weiter. F95 will sich von den Störchen die Felge bringen lassen und dann kommt Braunschweig mit dem Mut der Verzweiflung. Kann alles noch hinkommen.

1HeldVomErdbeerfeld gefällt das
Stebbard
29.04.2018 18:21·  Bearbeitet

Bochum, Bielefeld und Regensburg haben aber mit Union, Pauli und Darmstadt auch drei Teams, für die es nächste Woche noch um so einiges geht. Holstein braucht einen Punkt aus zwei Spielen, dann sind die durch.

blubb0r
30.04.2018 10:28

Und Klopp verliert seinen Co-Trainer Buvac

gab ja oft die Klinsmann - Löw zu Klopp - Buvac Vergleiche... Wobei ich das nicht glaube.

fcfreak91
fcfreak91
30.04.2018 13:55Supporter

Laut dem LFC ist er nur aus privaten Gründen bis Saisonende freigestellt worden. Also mal abwarten was stimmt.

1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.05.2018 18:01

Marwin Hitz vom FC Augsburg wechselt zur neuen Saison ablösefrei zum BVB.

Quelle: BILD

robsl
05.05.2018 21:59·  Bearbeitet

Sir Alex Ferguson has undergone emergency surgery today for a brain haemorrhage. The procedure has gone very well but he needs a period of intensive care to optimise his recovery.

His family request privacy in this matter.

duffyduck
06.05.2018 17:37


duffyduck schrieb:
Für diese Woche voll daneben, aber es geht ja noch weiter. F95 will sich von den Störchen die Felge bringen lassen und dann kommt Braunschweig mit dem Mut der Verzweiflung. Kann alles noch hinkommen.

Zitat anzeigen


Leider wieder voll daneben und der Kampl um Platz 3 ist vorbei. Schade, hätte ganz groß werden können. Hauptsache Kiel bekommt die Lizenz, falls sie es denn schaffen und halten dann kein Team in der Liga, welches eigentlich weg wäre.

Stebbard
06.05.2018 17:49·  Bearbeitet

ist halt die Frage, was jetzt passiert. Der Hamburger SV hat scheinbar einen Riegel vor den Volkspark geschoben, womit eigentlich nur noch das Millerntor bleibt, will man nicht nach Lübeck oder gar Dänemark (wenn das überhaupt ginge) - das nächste Stadion mit mehr als 15.000 Plätzen wäre in Esbjerg. Das ist zwar nicht weiter hinter der Grenze, ist aber von Kiel richtig, richtig kacke zu erreichen. Dann lieber Kopenhagen oder Göteborg

Wird auch für die Stadt Hamburg ein riesen Aufwand, weil die dann nächste Saison ggf. drei Bundesligisten irgendwie koordinieren müssten, von denen jede zweite Woche zwei ein Heimspiel haben.

Im Sommer gibt es dann vielleicht ein ein großes Stadion-wechsle-dich, denn wenn Weiche Flensburg die Relegation gegen Energie Cottbus gewinnen sollte, dann hätten die auch kein drittligataugliches Stadion und müssten wohl nach Kiel ausweichen

Anzeige
Die Toten Hosen
Im Auftrag des Herrn
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige