Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.782 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.782 Kommentare
« Seite 2679 von 2712 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.04.2018 21:43


Paju schrieb:
Dann halt auch Höwedes, Löw halt.
Was spricht denn für Hector? Seine aktuelle Form sicher nicht.

Zitat anzeigen


Höwedes wäre ihm tatsächlich zuzutrauen Smiley

Hectors aktuelle Leistung hängt doch mit der gesamten Situation des FC zusammen. Da sieht aktuell niemand gut aus aber Hector hat sich die letzten Jahre stetig gesteigert und ist auf links der beste deutsche Verteidiger..

@mod: Can hat bei Liverpool schon öfter LV gespielt aber eben nicht wirklich prickelnd.

TheRealFarinU
23.04.2018 22:02


Paju schrieb:
Dann halt auch Höwedes, Löw halt.
Was spricht denn für Hector? Seine aktuelle Form sicher nicht.

Zitat anzeigen


Was spricht denn auf einmal derartig gegen Hector? Er war lange verletzt und klar spielt er nicht so gut wie nach dem Aufstieg - aber wie schon bereits erwähnt worden ist, das zieht sich durch die ganze Mannschaft. Mir fällt jetzt kein deutscher, gelernter Lv ein, der jetzt so viel besser als Hector sein sollte - zudem Hector jetzt nun auch schon paar Länderspiele gemacht hat. Schmelzer hat sich wohl komplett erledigt.

Naja abwarten was Löw macht, wenn er ihn nicht mitnimmt, weil er freiwillig absteigt, hat er halt pech gehabt.

Paju
23.04.2018 22:09·  Bearbeitet

Gegen Hector spricht einfach seine aktuelle Form. Höwedes steht gut im Saft.
Wünsche mir auch, dass er mitgenommen wird bzw. zu Einsätzen kommt, aber wenn ich Trainer wäre, würde ich, Stand heute, andere ins 1. Gruppenspiel schicken.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.04.2018 22:14


Paju schrieb:
Gegen Hector spricht einfach seine aktuelle Form. Höwedes steht gut im Saft.
Wünsche mir auch, dass er mitgenommen wird bzw. zu Einsätzen kommt, aber wenn ich Trainer wäre, würde ich, Stand heute, andere ins 1. Gruppenspiel schicken.

Zitat anzeigen


Du verfolgst Höwedes nicht allzuviel mh? Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
23.04.2018 22:18Supporter


Paju schrieb:
Gegen Hector spricht einfach seine aktuelle Form. Höwedes steht gut im Saft.
Wünsche mir auch, dass er mitgenommen wird bzw. zu Einsätzen kommt, aber wenn ich Trainer wäre, würde ich, Stand heute, andere ins 1. Gruppenspiel schicken.

Zitat anzeigen


Höwedes gut im saft. Sonst noch Ideen. Heiko Westermann?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
23.04.2018 22:24

Höwedes hat geschätzte 300 Pflichtspielminuten diese Saison - "im Saft" ist echt anders Smiley


@Farin:
Der Abstieg ist "egal",
Hector ist für die Löw'sche Spielidee eigentlich nicht nicht geeignet. Flanken schlagen kann er nicht, das weißt du genauso gut wie ich, defensiv ist er gut, aber auf dem Niveau unter Druck nicht erprobt. Das hat bei der EM funktioniert, weil er kaum gefordert war. Und eben weil er da ins kalte Wasser geworfen wurde.
Jetzt, zwei Jahre später, sieht die Welt anders aus. Die Anforderungen an Hector sind gestiegen, ich sehe ihn diese nicht erfüllen, die Weiterentwicklung ist ausgeblieben. Gerade unser Spiel, das stark von den Außen lebt (Lahm war ja z.B. häufig einer mit den meisten Ballaktionen im Spiel), benötigt kombinationssichere, offensiv und defensiv starke Außen.
Kimmich tut sich teilweise noch schwer damit, hat aber das Glück, bei uns zu spielen und dementsprechend dieser Art von Fußball 24/7 ausgesetzt zu sein - vom hohen Niveau in Training und CL mal abgesehen.

Inwiefern Plattenhardt das erfüllen kann, vermag ich nicht zu sagen. Höwedes hat es halt 2014 bei der WM gut hinbekommen und ist bei Juve auch als Außenverteidiger eingeplant.

schlafmuetze
schlafmuetze
23.04.2018 22:46·  Bearbeitet

Hatte raffa nicht mit dem Gedanken gespielt sich einbürgern zu lassen?^^ aber die Vogts Zeiten sind ja zum Glück vorbei Smiley

Denke aber, Löw bleibt bei Hector und Plattenhardt.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Luddddi
Luddddi
23.04.2018 23:15·  BearbeitetSupporter


Paju schrieb:
Dann halt auch Höwedes, Löw halt.
Was spricht denn für Hector? Seine aktuelle Form sicher nicht.

Zitat anzeigen


Dass Löw im Anschluss an die letzten Testspiele gesagt hat, dass Hector und Plattenhardt sicher dabei sind.

Edit: Ups, da hab ich die letzte Seite Diskussion übersehen. Aber egal Smiley

masterofdisaster666
24.04.2018 08:54

Gibt es eigentlich einen chinesischen Verteidiger mit dem Name Chen, den Mainz kaufen könnte? Die 3er-Kette Hack-Bell-Chen wäre ein Traum!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.04.2018 08:59


masterofdisaster666 schrieb:
Gibt es eigentlich einen chinesischen Verteidiger mit dem Name Chen, den Mainz kaufen könnte? Die 3er-Kette Hack-Bell-Chen wäre ein Traum!

Zitat anzeigen


Wow wo hast du den denn ausgebuddelt? Der kam ja vor nen paar Monaten schon auf und es gibt tatsächlich einen Verteidiger der Chen heißt Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Angel_of_Death
24.04.2018 09:16


WupperMetaler95 schrieb:

@mod: Can hat bei Liverpool schon öfter LV gespielt aber eben nicht wirklich prickelnd.

Zitat anzeigen



Das wäre mir neu. RV ja, LV war letztes Jahr Milner, wenn du das meinst.

masterofdisaster666
24.04.2018 10:06·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Gibt es eigentlich einen chinesischen Verteidiger mit dem Name Chen, den Mainz kaufen könnte? Die 3er-Kette Hack-Bell-Chen wäre ein Traum!

Zitat anzeigen


Wow wo hast du den denn ausgebuddelt? Der kam ja vor nen paar Monaten schon auf und es gibt tatsächlich einen Verteidiger der Chen heißt Smiley

Zitat anzeigen


Ich benutze den Internet Explorer, der war mir neu.

späßle, hatte einen tweet gesucht und diesen retweet wiedergefunden. "vor monaten" ist übrigens 3 wochen her, sagt meine twittertimeline

Zitat anzeigen

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.04.2018 15:35

Keiner hat so viel Einsatzzeit in der N11 wie Hector in den letzten Jahren, warum sollte sich daran nun etwas ändern? Für die WM jedenfalls mal nicht, wüsste weder warum noch einen Besseren.
Seine Entscheidung ist überragend, jeder hätte einen Wechsel verstanden, sportlich wie finanziell doch eigentlich für ihn absolut uninteressant in Köln zu bleiben... solche Storys gibts eigentlich gar nicht mehr. Ein nicht durchgezüchteter Profi, der keinerlei U-Mannschaft durchlaufen hat, mit 19 noch in Auersmacher gekickt hat und schon von dort eigentlich nicht weg wollte, der keinen Bock auf Medien und Selbstvermarktung hat und dem sichtlich jedes Interview einfach nur zuwider ist...
Geiler Typ, und dabei heimlich still und leise, ungewöhnlich.

masterofdisaster666
26.04.2018 10:35

Boateng fällt für den Rest der Saison aus und auch die WM Teilnahme ist in Gefahr.

quelle: rockantenne news.

Icon2fcfreak91und anderen gefällt das
masterofdisaster666
26.04.2018 12:50·  Bearbeitet

Horn bleibt in Köln

Dafür ist der Wechsel von Hradecky nach Leverkusen fix. Damit ist auch klar, dass Leno gehen wird. Wohin ist aber noch offen. Atletico Madrid könnte der neue Verein sein ,weil Oblak zu Chelsea gehen könnte, während Courtois zu Real wechseln könnte, aber auch PSG soll sowohl an Oblak als auch Courtois interessiert sein.

Schönes Torwartkarussell Smiley

edit: Wenn oblak oder courtois zu psg wechseln, wäre trapp wohl dauerhaft nummer 2, der könnte dann auch wechseln Smiley

Hradeckys Nachfolger wird Frederik Rönnow von Bröndby, der bei Kopenhagen schon der Nachfolger von Hradecky war UND auch bei dem verein davor (Esbjerg fB) Smiley

Icon1NoelGallagher gefällt das
masterofdisaster666
27.04.2018 09:16·  Bearbeitet

Selbst für den Fall, dass Holstein Kiel keine Erstligalizenz erhält, würde nicht der Zweitligavierte als Relegationsteilnehmer nachrücken, sondern ein weiterer, aktueller Bundesligist dürfte im Oberhaus verbleiben.

oh oh... noch eine chance mehr für den DFB/die DFL, den HSV in Liga 1 zu halten

www.westline.de

schlafmuetze
schlafmuetze
27.04.2018 09:23


masterofdisaster666 schrieb:
Selbst für den Fall, dass Holstein Kiel keine Erstligalizenz erhält, würde nicht der Zweitligavierte als Relegationsteilnehmer nachrücken, sondern ein weiterer, aktueller Bundesligist dürfte im Oberhaus verbleiben.

oh oh... noch eine chance mehr für den DFB/die DFL, den HSV in Liga 1 zu halten

www.westline.de

Zitat anzeigen


War nicht das Stadion des HSV mal als mögliche Lösung für Kiel gedacht? Ist dann wohl erstrecht hinfällig Smiley

Sollte sich der FC sich doch noch mal ins Zeug legen^^

blubb0r
27.04.2018 09:49

wenn der dritte nicht darf, rückt nicht der vierte nach? wasn das für ein schwachsinn Smiley ?

Icon1Airbenderin gefällt das
masterofdisaster666
27.04.2018 10:59·  Bearbeitet



und nadine angerer so:

Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
blubb0r
27.04.2018 11:05

stark von angerer, dass sie den gag versteht und mitnimmt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.04.2018 11:37


blubb0r schrieb:
wenn der dritte nicht darf, rückt nicht der vierte nach? wasn das für ein schwachsinn Smiley ?

Zitat anzeigen


Das dachte ich mir auch..

Stebbard
27.04.2018 13:31


blubb0r schrieb:
wenn der dritte nicht darf, rückt nicht der vierte nach? wasn das für ein schwachsinn Smiley ?

Zitat anzeigen


Ja, so wirklich ist das nicht nachzuvollziehen, zumal in den unteren Ligen ja auch der nächste Verein nachrückt.

Wenn Kiel in Hamburg spielen wird, dann vermutlich eher am Millerntor. Der Volkspark wäre zu groß und liegt auch in Altona - der alten Konkurrentin von Kiel Smiley

duffyduck
27.04.2018 13:32

Wer würde denn dann profitieren? Kiels Gegner in der Relegation, einen direkten Aufstieg schließe ich aus, oder Platz 17? Allerdings glaube ich sowieso, daß Kiel die Puste ausgeht und der Jahn und Bochum am letzten Spieltag ein Endspiel um Platz 3 haben.

NoMoreSun
27.04.2018 13:47


duffyduck schrieb:
Wer würde denn dann profitieren? Kiels Gegner in der Relegation, einen direkten Aufstieg schließe ich aus, oder Platz 17? Allerdings glaube ich sowieso, daß Kiel die Puste ausgeht und der Jahn und Bochum am letzten Spieltag ein Endspiel um Platz 3 haben.

Zitat anzeigen


Gab glaub ich 2012/13 in der zweiten Liga die Situation, dass als Duisburg die Lizenz entzogen wurde dann Sandhausen als 17. und nicht Osnabrück als Relegationsverlierer den freien Platz bekommen hat. Ich meine tatsächlich dass das damals so war, dass, hätte Osnabrück die Relegation gewonnen, Dresden als 16. abgestiegen und Sandhausen als 17. dringeblieben wäre. Insofern vermute ich dass hier dann auch der 17. profitieren würde. Ist aber natürlich auch eine etwas andere Situation.