Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2655 von 2710 »
Stebbard
10.05.2017 16:34


7Dup schrieb:
In Kiel ist man vorbereitet wenn das 2. Liga Gastspiel länger dauern sollte. Langfristig wird das wohl ähnlich Stebbis Idee werden. Ein kompletter Neubau auf gleicher Stelle ist wohl die wahrscheinlichste Lösung.
In Kiel war und ist einfach das Problem, dass alles sportliche weitestgehend im Schatten des THW steht. Hoffe das wird sich nun ein bisschen ändern.

Zitat anzeigen


Hier mal der Stand der Dinge.

Wobei das ganze nun erstmal wieder mit einem Fragezeichen zu versehen ist, da man erstmal schauen muss, inwiefern die neue Landesregierung, wenn sie denn gebildet wurde, zu den Zusagen vom Kabinett Albig steht. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das Land sich jetzt querstellen wird - das wäre keine ungemein populäre Entscheidung gleich zu Beginn und Ausweichspiele bei den Konkurrenten aus Lübeck will absolut niemand.

blubb0r
12.05.2017 23:28·  Bearbeitet

So, wenn jetzt noch meine Prognose bzgl Tuchel ausm März finden würde.. dass er neuer Arsenal Coach wird...

Und Alexis Sanchez könnte wirklich zu uns wechseln. Ich liebe es, wenn man auf mich hört.


Als nächste Amtshandlung bitte Uli Hoeneß entmachten und zurück in den Hintergrund drängen.

RingPenis
RingPenis
13.05.2017 11:58·  Bearbeitet



Schaut euch die tore von Zizou an und der Pass von Guti

masterofdisaster666
13.05.2017 16:39·  Bearbeitet

Hoffenheim zerlegt bremen... 5:0 nach 51min

Dortmund damit nur noch 2 tore besser.

masterofdisaster666
13.05.2017 17:22

Und das 2:1 zählt nicht... die schiris wollen den hsv wohl wieder in der liga halteb

Kaice
13.05.2017 17:28

Was war das denn für ein Ende wieder mal so typisch zum Endspurt...mich würd interessieren, ob der Ball von Schalke wirklich im Tor-Aus war...

2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Stebbard
13.05.2017 17:31

Wir wissen doch alle, dass er nicht im Aus war.

Kaice
13.05.2017 17:40·  Bearbeitet

Jetzt nen Hunni auf Restzeit Wolfsburg, die schießen wahrscheinlich eh 90 +3 das 2:1, würd zum Tag passen...wobei, dann gäb es ja nicht das obligatorische direkte Finale um die Relegation, wie sonst die letzten letzten Spieltage auch immer

1Snoopi76 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
13.05.2017 17:59

Junge junge, jetzt haben wir nächste Woche gegen Mainz so ein ekelhaftes Herzinfarkt spiel, und müssen auch noch drauf hoffen dass München gewinnt.

Nikrox
Nikrox
13.05.2017 19:36Supporter


Jonnyy111 schrieb:
Junge junge, jetzt haben wir nächste Woche gegen Mainz so ein ekelhaftes Herzinfarkt spiel, und müssen auch noch drauf hoffen dass München gewinnt.

Zitat anzeigen


Immer noch einfacher, als selbst gegen Bayern gewinnen zu müssen
Bei Mainz geht es um nichts mehr und Bayern macht ein Torfestival zur Meisterfeier.

Super Saison für Freiburg. Aber wenn man die heutige Chance sich für Europa zu qualifizieren so leichtfertig verschenkt, tut es doch ein wenig weh. Selbst wenn der BVB die nächsten beiden Spiele gewinnt, landet man wohl nur auf dem ekligen 7. Platz. Und das braucht kein Mensch!

Jonnyy111
Jonnyy111
13.05.2017 19:40

Ich möchte dem fc den blöden 7. auch ersparen, wenn der bvb denn gewinnen sollte hab ich definitiv keine lust durch die Quali noch mehr spiele aufm rücken zu haben. Lieber direkt qualifizieren, wenn Man schon die Chance dazu hat

Kaice
14.05.2017 18:11

6:0!
Verbaseln tut Arminia den Klassenerhalt wahrscheinlich trotzdem irgendwie...

fulli
15.05.2017 17:22

Unglaublicher Tag gestern. Die Pissetrinker kriegen die Klatsche des Jahrtausends und wir zeigen den süddeutschen Dullis, wer die wahre Nummer 1 ist.

blubb0r
15.05.2017 23:21

Ah, ein Hannover Fan


Favre zum BVB. Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Favre ist mMn jemand, der nicht unter Druck funktioniert, der Ruhe (insbesondere medial) benötigt. Das wird er in Dortmund nicht haben. Der Druck wird ob der starken Saison Tuchels riesig sein. Tuchel hat mMn die Mannschaft am Limit gehabt, daran wird sich Favre messen müssen - auch wenn Aubameyang geht.

duffyduck
15.05.2017 23:28

Wäre dann auch der erste Verein bei dem eine souveräne Quali für die CL das Minimum ist. War sonst eher ein Bonus.

1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
17.05.2017 10:29·  Bearbeitet

Mit 58 Minuten auf der Uhr schoss Academica am Tor von Sporting vorbei. Der Ball flog in Richtung Toraus, Auswechselspieler Nasirov machte sich dort warm. Er trat einen Schritt ins Feld und stoppte den Ball mit dem Fuß und anschließend mit der Hand.

Der Unparteiische entschied auf Elfmeter und zeigte Nasirov die Gelbe Karte. Die Entscheidung des Schiedsrichters ist nach Regelwerk korrekt, sorgte aber dennoch für Diskussion

www.spox.com



War zumindest mir nicht bekannt, dass es für sowas Elfer geben kann.

Hätte da einen indirekten freistoß erwartet...

masterofdisaster666
17.05.2017 15:50

Max Kruses Reaktion auf seine Nichtnominierung für den Confedcup:


MUnkvayne
17.05.2017 16:14


fulli schrieb:
Unglaublicher Tag gestern. Die Pissetrinker kriegen die Klatsche des Jahrtausends und wir zeigen den süddeutschen Dullis, wer die wahre Nummer 1 ist.

Zitat anzeigen


immerhin reicht der 2. platz auch zum aufstieg....

1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
17.05.2017 16:21


masterofdisaster666 schrieb:

Hätte da einen indirekten freistoß erwartet...

Zitat anzeigen



Hätte es auch gegeben, hätte man zu dieser Saison die Regeln nicht geändert.

Anzeige
King Gizzard & The Lizard Wizard
Fishing for Fishies
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige