Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 1613 von 2710 »
martinzinnecker
05.04.2012 17:01


tobiwan42 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich glaube Frankfurt wird dieses Jahr locker beim doppelten gelegen haben (also 20 Mio) Führt, Düsseldorf und Pauli kann ich nicht einschätzen.

Zitat anzeigen


Ich glaube diese Saison ist der bei Frankfurt bei ca. 19 Millionen (bei Aufstieg dann ca. 24 Mio, bei noch nem Jahr 2. Liga dann 12 Mio). Ist aber auf jeden Fall der höchste in der Liga.

Zitat anzeigen



Hab was dazu gefunden

1. Liga

2. Liga

Hier ein paar Zahlen:

Bayern 100 Mio
BVB 41 Mio
Schalke 60 Mio
Wob 50 Mio
Stuttgart 50 Mio
HSV 35 Mio
Gladbach 27,5 Mio
FCK 15 Mio
Freiburg 13,5 Mio


Frankfurt 20 Mio
Aachen 7 Mio
Düsseldorf 8 Mio
Fürth 7,2 Mio
Paderborn 5,15 Mio

Da scheint mit 10 Mio schon was drin zu sein.
Bei Frankfurt war der Aufstieg offensichtlich Pflicht.
Das Verhältnis von Bayern zu Dortmund ist aber schon heftig!


007holt
05.04.2012 17:56


martinzinnecker schrieb:
...

Hier ein paar Zahlen:

Bayern 100 Mio
BVB 41 Mio

...

Das Verhältnis von Bayern zu Dortmund ist aber schon heftig!

Zitat anzeigen



Ja, ist es, wobei man dazu bedenken muss, dass Dortmund sich sehr schnell nach oben entwickelt hat. Man wird jetzt nicht regelmäßig CL spielen mit einem Etat von 41 Mio. Man sieht es ja an den derzeitigen Vertragsverlängerungen, da geht es um richtig viel Geld. Für nächste Saison hat man ja auch schon eine Etaterhöhung auf 45 Mio angekündigt. Für einen richtigen Vergleich müsste man jetzt ein paar Jahre abwarten.

FBG
05.04.2012 20:03Supporter


martinzinnecker schrieb:



Hab was dazu gefunden

1. Liga



Frankfurt 20 Mio
Aachen 7 Mio
Düsseldorf 8 Mio
Fürth 7,2 Mio
Paderborn 5,15 Mio

Da scheint mit 10 Mio schon was drin zu sein.
Bei Frankfurt war der Aufstieg offensichtlich Pflicht.
Das Verhältnis von Bayern zu Dortmund ist aber schon heftig!



Zitat anzeigen



Aber die 10mio müssen dann schon gut investiert sein und die Jungs miedern als Mannschaft zusammenpassen. Siehe den Tabellenplatz von Aachen.
Geld schiesst erst ab ner gewissen Größenordnung Tore ...

007holt
05.04.2012 20:12


FBG schrieb:

Aber die 10mio müssen dann schon gut investiert sein und die Jungs miedern als Mannschaft zusammenpassen. Siehe den Tabellenplatz von Aachen.
Geld schiesst erst ab ner gewissen Größenordnung Tore ...

Zitat anzeigen



Ja? Ab welcher Größenordnung? 60 Mio? Oder doch über Torres?

FBG
05.04.2012 20:15Supporter

Aber ner gewissen Differenz - wie z. B bei ffm. und mit dem spieleretat sind idr die Gehälter gemeint. Ein Torres wird wohl kein 60 Mio im Jahr verdienen

Tusum
05.04.2012 20:50


T1mbo schrieb:
Tor was gestern beim Spiel unserer ersten gefallen ist


Zitat anzeigen



Schlackeplatz Was habe ich diese Plätze früher immer gehasst. Zum Glück hat hier heute fast jeder Verein nen Kunstrasenplatz. Kunstrasen gefällt mir fast besser als Naturrasen. Platz ist kleiner, technisch anspruchvoller usw.

masterofdisaster666
05.04.2012 21:02

und beim reingrätschen holt man sich schöne verbrennungen an den beinen auf den kunstrasenplätzen.

nichts geht über einen ordentlichen rasenplatz

Tusum
05.04.2012 21:11

Bei den neuen Kunstrasenplätzen gibt es so gut wie keine Verbrennungen mehr. Da hat sich schon einiges getan die letzten Jahre.

masterofdisaster666
05.04.2012 21:12

schön zu hören, "früher" war das grauenhaft...

wenn ich dran denke, dass ich jetzt schon 5,5 jahre nicht mehr aktiv fußball spiele...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.04.2012 12:24


Tusum schrieb:
Schlackeplatz Was habe ich diese Plätze früher immer gehasst. Zum Glück hat hier heute fast jeder Verein nen Kunstrasenplatz. Kunstrasen gefällt mir fast besser als Naturrasen. Platz ist kleiner, technisch anspruchvoller usw.

Zitat anzeigen


Da wir seit nem Jahr nen Rasenplatz haben, kann ich nur sagen: würde gerne gg. Kunstrasen tauschen!
Natürlich geht nix über nen schönen Naturrasen - aber das Ding iss einfach dauernd gesperrt. Sei´s weils geregnet hat, oder gedüngt wurde, oder der Rasen "Erholung" braucht... Trainieren so gut wie nie auf dem Ding - und nicht zu vergessen die verdammt aufwändige Pflege... die wir bei uns selber machen (müssen). Und "richtig schön" kann man das Teil fast nicht halten.

Aber mit´m Trecker über´n Platz zu jagen iss´n geiler Job!

yellowpfeiffer
06.04.2012 12:45

Nichts gehr über einen guten Naturrasen!!
Aber da hab ich es in meinem Verein ganz gut, 2 Rasenplätze zum trainieren, 1 Kunstrasen und der Hauptplatz nur für Spiele

KLL
06.04.2012 14:45

War gestern nach knapp 5 Jahren endlich mal wieder im Ostseestadion Von Fortuna kam ja echt kaum was, und Hansa war ja nun wirklich nicht drückend überlegen. Aber war schön, mal wieder mit den alten Freunden ins Stadion zu gehen.
Bin gespannt, was Aachen und der KSC am Sonntag machen. Sollten beide patzen, wird's ja extrem spannend beim Kampf um den Relegationsplatz.

masterofdisaster666
06.04.2012 17:42

Die Abstimmung ist beendet, Eure Wahl ist getroffen. Nicht weniger als 12.625 SPOX-User haben ihren besten Spieler im Monat März gewählt. And the winner is... Vedad Ibisevic!

1. Platz Vedad Ibisevic (35,6 Prozent): Mit vier Toren hatte Vedad Ibisevic großen Anteil am Stuttgarter Aufschwung im März. Der VfB verlor kein Spiel, holte elf von 15 möglichen Punkten. Dazu lieferte der Winter-Neuzugang zwei Assists.

2. Platz Franck Ribery (20,2 Prozent)

3. Platz Arjen Robben (10,2 Prozent)

ich war ja skeptisch, dass er bei uns einschlägt, aber bisher läufts echt super für ihn und den VfB

Nikrox
Nikrox
07.04.2012 12:14Supporter

Mit dem krassesten Kater, auf ins Stadion! Mögen die Fans nicht so laut jubeln, während dem wir die nürnberger vom Platz fegen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.04.2012 12:52

Schätze der BVB hat diese Woche seine Meisterprüfung. Heute bei den aufstrebenden Wolfsburgern - wird denke ich nicht einfach. Dann den FCB, dann auf Schalke. Bin gespannt.
Wobei BVB-FCB würd ich je nach Ergebnissen heute auf ein schödes, ödes 0:0 mit viel Wirbel um Nichts tippen...

KillTimEngage
07.04.2012 16:32


Nikrox schrieb:
Mit dem krassesten Kater, auf ins Stadion! Mögen die Fans nicht so laut jubeln, während dem wir die nürnberger vom Platz fegen

Zitat anzeigen


Der SC spielt gut für deinen Kopf, schlecht für sich.

KillTimEngage
07.04.2012 17:26





Enorm wichtiger Sieg! Vor allem im Hinblick auf unser Restprogramm. Man man man, wird das ein geiles Fußballfest am Mittwoch. Wann gab es denn das letzte mal so ein spannendes Spiel um die DM?! Nur der BVB!

Nikrox
Nikrox
07.04.2012 18:54Supporter


KillTimEngage schrieb:


Nikrox schrieb:
Mit dem krassesten Kater, auf ins Stadion! Mögen die Fans nicht so laut jubeln, während dem wir die nürnberger vom Platz fegen

Zitat anzeigen


Der SC spielt gut für deinen Kopf, schlecht für sich.

Zitat anzeigen



Die Freiburger wollten meinem Kopf nur noch eine kleine Auszeit gönnen, bevor gejubelt wurde
Starke Aufholjagt! Wär trotz schwacher ersten Hälfte aber mehr drin gewesen!

MUnkvayne
08.04.2012 11:18

gutes spiel gestern, wobei die erste hz doch ein wenig schwammig war.

weiter so!

powertrip
08.04.2012 14:25

Die Schlagzeile ist ja köstlich... Trotzdem: So harmlos, wie wir derzeit drauf sind, werden wir noch nicht mal die *ölner Fuzzi- Truppe in einer Woche in Bedrängnis bringen.

Anzeige
Depeche Mode
Dave Gahan - Sein Leben mit Depeche Mode
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige