Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 1611 von 2710 »
Valmont
Valmont
02.04.2012 09:54


Jupa schrieb:

Stimmt, nicht immer den excklusiven Medien glauben (sollte ich wohl)....meiner Meinung nach aber die richtige Entscheidung,
Ein Frank Schaefer fühlt sich doch verarscht!?

Zitat anzeigen



nix gegen dich stefan, aber da sieht man mal wieder wie wenig die Fußballfans eigentlich über Köln wissen. statt möglichst objektive quellen aufzusuchen wird direkt wieder der kasper mit uns gemacht.

Schaefer fühlt sich sicher nicht verarscht. Er wurde in die Krisenrunde eingeladen um Stale Solbakken zu stärken, da Schaefer selbst den Charakter der Mannschaft kennt.
Er hatte wohlmöglich nichtmal die Ambition erneut das Traineramt zu übernehmen, da er es aus persönlichen gründen abgelegt hatte..[addsig]

FBG
02.04.2012 10:03Supporter


Valmont schrieb:


Er hatte wohlmöglich nichtmal die Ambition erneut das Traineramt zu übernehmen, da er es aus persönlichen gründen abgelegt hatte..

Zitat anzeigen



das denke ich auch.
wäre für für den horst(mann) ja die einfachste lösung gewesen, sich vor die presse zu stellen und zu sagen "so, der schaefer machts wieder! der hats schon mal gebracht und bringt es jetzt wieder!" aber da hat schaefer ihm wohl nen strich durch die rechnung gemacht (denke ich zumindest ....)

martinzinnecker
02.04.2012 10:07

An sich bin ich meistens dafür, dass ein Trainer gehalten wird, was irgendein Feuerwehrmann da noch in den letzten 6 Spielen retten soll weiß ich nicht, das hat dieses Jahr in Lautern und Berlin nicht funktioniert, letztes Jahr in Frankfurt, bei 2 von den 3 hat man auch gemerkt wie schwer es den Verantwortlichen gefallen ist diese Entscheidung zu treffen.

In Köln hat man ja an sich das richtige gemacht: Am Trainer festgehalten und die Diskussion (intern) gesucht und Leute die dem Verein nahestehen aber evtl einen anderen Blick auf die Sache haben mitreden lassen.
Das blöde ist nur, dass der Express fast mittendrin dabei war, diese öffentliche Diskussion die dadurch entstanden ist hat der Sache gar nicht geholfen und das ist das Problem, es gibt Vereine da kommt einfach alles immer raus bevor man es überhaupt kommunizieren will und da gehört Köln einfach dazu.
Es ist sicher einfacher in ner Stadt wie Kaiserslautern die Presse draussen zu halten, aber da muss der FC Köln mal etwas machen, sonst bleibt man immer der Karnevalsverein.

Valmont
Valmont
02.04.2012 16:32


martinzinnecker schrieb:

Das blöde ist nur, dass der Express fast mittendrin dabei war, diese öffentliche Diskussion die dadurch entstanden ist hat der Sache gar nicht geholfen und das ist das Problem, es gibt Vereine da kommt einfach alles immer raus bevor man es überhaupt kommunizieren will und da gehört Köln einfach dazu.
Es ist sicher einfacher in ner Stadt wie Kaiserslautern die Presse draussen zu halten, aber da muss der FC Köln mal etwas machen, sonst bleibt man immer der Karnevalsverein.

Zitat anzeigen



aber genau das gegenteil ist jetzt doch passiert !

seit ca. einem jahr hat der express schon große probleme seine quellen im verein anzuzapfen. viele wichtige informationen wie z.b. die lukimya- & jemal- verpflichtung hat der express erst von der FC homepage erfahren.

genauso lief es gestern auch.

der express hat absolut keine informationen bekommen, erspähte dann frank schäfer. da horstmann eine offizielel mitteilung angesetzt hatte, MUSSTE der Express irgendwas vorher vermelden und hat alles auf die eine karte gesetzt und vermeldet dass frank schäfer übernimmt.

daran erkennt man doch, dass mitlerweile dicht gehalten wird am geissbockheim und der express munter raten muss. das ging jetzt mal so richtig schön nach hinten los ![addsig]

masterofdisaster666
02.04.2012 22:00

Saisonziel verfehlt: Jermaine "die Axt von Bonames" Jones holt sich in seinem 15. Saisonspiel die 10. Gelbe Karte ab und fehlt Schalke damit dummerweise nächste Woche. Damit kann er in den restlichen fünf Spielen der Saison so viel hacken und hobeln, wie er will, den Rekord von Tomasz Hajto (16 Stück) packt er nicht mehr.

martinzinnecker
02.04.2012 22:05

Ich gratuliere Frankfurt mal zum Aufstieg, evtl bringt der verfrühte Glückwunsch ja Pech
Aber da müssen die schon verdammt viel Pech haben.

Baller
02.04.2012 22:38

Boah, Meier und Rösler sind ja solche Vollpfosten! Merke: nach Ddorf-Spielen direkt abschalten...

sunjb
02.04.2012 22:49

Was lief denn noch? Hab ich instinktiv auch gemacht...


Dafür weiß ich jetzt, dass der Ghadaffi Sex mit Frauen hatte und das die Antonia Rados das ganz ganz furchtbar findet und da nun seit ner halben Stunde mit der Kamera in der Reisetasche ermittelt -.-

kotzwürg rtl

MUnkvayne
02.04.2012 23:06

von düsseldorf kommt momentan einfach zu wenig. zwar die wenigsten niederlagem, dafür aber die meisten unentschieden.

da muss noch mehr kommen um pauli auf distanz zu halten!

tobiwan42
02.04.2012 23:56

Rösler hat da noch was zu gesagt? Das muss wohl bei Sport1 gewesen sein, bei Sky gings nur um den Spucker von Zambrano


martinzinnecker schrieb:
Ich gratuliere Frankfurt mal zum Aufstieg, evtl bringt der verfrühte Glückwunsch ja Pech

Zitat anzeigen


Danke
4 Siege und wir sind durch. Bei u.a. 3 Heimspielen und einem Spiel in Aachen sollte das frühzeitig machbar sein

martinzinnecker
04.04.2012 10:51

Kagawa vor Absprung?


Shinji Kagawa, Mittelfeldstar von Borussia Dortmund, könnte den amtierenden deutschen Meister schon bald verlassen. Wie die „Bild“ zu berichten weiß, wird der Japaner seinen bis 2013 laufenden Vertrag beim BVB höchstwahrscheinlich nicht wie angedacht bis 2016 verlängern. Im neuen Angebot der Schwarz-Gelben soll es um eine Gehaltserhöhung von bisher rund 1,5 auf 3 Millionen Euro gehen. Will der Profi den Club jetzt Richtung England verlassen?

Zitat anzeigen




Das wäre schon ein herber Verlust für den BVB und auch schade für die Bundesliga.

martinzinnecker
04.04.2012 11:13

tjo, so sehr ich die bild auch nicht mag und nur mal online reingucke wenn ich wie hier drauf gestossen werde, die haben einfach zu oft recht was die fussball-news angeht.

Kaan
Kaan
04.04.2012 11:17AdminSupporter

Deshalb spielt Götze bei den Bayern, sein Trainer dort heißt Klopp und beim
BVB steht Lehmann zwischen den Pfosten.

Was Dortmund angeht liegt die Bild sehr oft daneben. "Exklusive" Gerüchte, die vllt mal wahr werden, schreiben sie bei den RuhrNachrichten ab. Auch Geschichten wie Mustafa Amini waren zuerst bei den RN und im SG.de Forum, bevor die Bild ne Pumuckl Story draus gemacht hat.

martinzinnecker
04.04.2012 11:31

Vollzug hatten die da ja nicht gemeldet, sondern nur dass es Verhandlungen bzw Interesse gab, was ja auch stimmte.

Und dass Kagawa am verhandeln ist und das ein Abgang möglich ist ist ja auch mehr als wahrscheinlich.

Jeder Club der die 15 Mio übrig hat sollte sich Gedanken machen den zu kaufen, denn verlängert er beim BVB wirds später wirklich teurer und der BVB wäre auch dumm ihn nicht irgendwann ablösefrei gehen zu lassen.

Kaan
Kaan
04.04.2012 11:41AdminSupporter

Es ist kein Hexenwerk sowas zu schreiben. Was mich stört ist, dass die Bild es so darstellt als wäre die Wahrscheinlichkeit bei 1% dass er bleibt.

Ich rechne auch nicht unbedingt damit, dass er nächste Saison noch bei uns kickt, aber die Art und Weise der Bild geht mir gegen den Strich. Dieses Profilieren mit angeblichen Insiderinfos. Jeder Fußballinteressierte mit etwas Sachverstand kann sich sowas denken - stellt es dann aber nicht als eigene grandiose exklusive hieb- und stichfeste Recherche dar.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.04.2012 16:19


Irgendwie hält sich dieses "beim Fußball hat die BILD immer recht"-Gerücht hartnäckig...
Ich seh das bei denen so wie hier das RaR-Band-Tippspiel: wenn ich 20 Bands tippe, kommen davon auch ca. 10...
Barrios ist auch schon vor Wochen für 12 Mio. nach China gewechselt - gabs da überhaupt mal nen Kommentar von offizieller Seite zu?
Würd ich noch nix drauf geben, bislang hat der BVB doch allesamt verlängert bzw. an Land gezogen bekommen, die man wollte.

Mantis
04.04.2012 17:31

Wenn Kagawa nicht verlängert da wird er definitiv diesen sommer wechseln! Denke da kann man sich einig sein. Und das einige Vereine interesse haben, sollte auch klar sein. Ob allerdings wirklich Angebote beim BVB vorliegen weiß niemand! Wir werden bald sehen was passiert, aber auf das bild Gerücht gebe ich nicht viel. 1+1 können die bei der bild nämlich auch noch zusammenzählen!

Anzeige
Foo Fighters
Foo Fighters Jones Beach Reproduktion
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige