Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1431 von 2713 »
mike_litoris
17.04.2011 10:59


Erthos schrieb:
So lange Bayern heute gewinnt soll's mir egal sein. Niederlage für Leverkusen und Sieg für Dortmund = wir sind so gut wie Meister

Zitat anzeigen


da hast du wohl recht. bin sehr gespannt, ob uns wie schon oft die nerven gegen münchen flöten gehen. ich meine die letzten 5 spiele waren 1 sieg für lev (pokal VF) und 4 unentschieden (liga), davor kann ich mich grad nich mehr erinnern.

komfortabel, einfach zurücklehnen, und wenns nich passt, dann lags nich am münchenspiel sondern an den verschenkten punkten gegen bremen, hoffenheim, nürnberg

also, auf einen guten fußballtag und fairen wettbewerb
heute lass ich mal alle provokationen - es sei denn lev und freiburg gewinnen

Stebbard
17.04.2011 11:17


FBG schrieb:
Halte den Wechsel zu real für keine gute Idee. Dort müsste er such gegen khedira und/oder Alonso durchsetzen, was er mmn zumindestim ersten Jahr nicht packen wird.

Zitat anzeigen



Das sagte man doch auch vor dem Wechsel von Khedira und Özil. Der Wechsel wäre korrekt und der logische Schritt von ihm. Wie gesagt, wer weiß, ob er nach der kommenden Saison noch dazu in der Lage ist. Mag ja vieles passieren: Schwache Saison, Verletzung etc. pp. Und zumindest vor einem Khedira - so sehr ihn Mourinho auch schätzen mag - brauch sich Sahin nicht zu verstecken.

Hoffe btw. im Sinne der Spannung, dass der BVB es heute vergeigt und Leverkusen gewinnt.

Bei Munk köntne man denken, dass das Ultrawesen erst da gewesen ist und dann irgendwann der FUßball, die Vereine und alles andere kam und es nun zerstören wollen. Mich würds nicht stören, wenn der Capo da vorne verschwindet - im Sinne der Vielfalt und Freiheit. Wenn die Spruchbänder nichts anderes als Inhalt haben als direkte, diffamierende Kritik an Hoeneß - Ja, Gott. Ich wünsch euch mal einen Tönnies, Bobic oder Reinhardt in der Position

Wenns den Leuten nicht passt: Bleibt halt zu Hause. Im Endeffekt seit ihr doch auch nicht mehr als Kunden, auch wenns euch nicht passt.

alvende
17.04.2011 11:29

Oenning kriegt (laut Bild, muss man dazu sagen) wohl den Chef-Trainer Vertrag für nächste Saison beim HSV. Aber die ist da ja normalerweise ganz gut unterrichtet.

Mantis
17.04.2011 11:31


FBG schrieb:
Mal was anderes: hat jemand von euch Borussen schon ein ergebnis der Verlosung BVB - SGE gehört?

Zitat anzeigen



Leider nein! Weder zu- noch absage! Aber hab ja eh meine dauerkarte.

The_Game
17.04.2011 17:23





Aus dem Artikel:
Eine Gruppe von Fans, die von der Polizei der Fanszene von Fortuna Düsseldorf zugeordnet wurden, zündete einen Feuerwerkskörper und warfen diesen in Richtung Platz auf die Tartanbahn (wo kein Polizist oder Ordner das Objekt löschte oder entfernte), was die Emotionen im Uerdinger Block höher schlagen ließ.

Infolge dessen und dem dann eintretenden Rückstand nahmen einige Uerdinger Fans dies als Anlass, gegen die Bandenwerbung des Stadions zu schlagen und zu treten. Als der Uerdinger Ordnungsdienst die Fans beruhigen wollte, kam es laut dem Sicherheitsbeauftragten des KFC, Christoph Lenz zu einer kleinen Rangelei, die sich seinem Ermessen nach aber schnell wieder beruhigt hätte.

Zitat anzeigen



Hört sich für mich so an, als wollte der Verein die Möglichkeit nutzen schnell mit dem Finger auf jemand anders zu zeigen.
Was soll die Polizei denn machen? Abwarten. Kann mich noch erinnern, als vor 1-2 Jahren hier in Bielefeld ein Ordner während des Spiel von Bochumfans zusammengschlagen wurde. Dann zeigen anschließend auch alle mit dem Finger auf die Polizisten, weil die zu spät eingegriffen haben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2011 17:34Supporter

Einfach mal Pfefferspray und so weiter stecken lassen und deeskalieren, statt solche Aktionen zu veranstalten.

masterofdisaster666
17.04.2011 18:04

einfach mal nicht im stadion randalieren, statt solche Aktionen zu veranstalten.

Stebbard
17.04.2011 18:37


masterofdisaster666 schrieb:
einfach mal nicht im stadion randalieren, statt solche Aktionen zu veranstalten.

Zitat anzeigen



Weswegen sollten die denn noch zum Fußball gehen, wenn sie nicht saufen, mit gegenständen um sich schmeißen und randalieren dürfen? Dann müssten sie ja Fußball schauen - wie absurd!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2011 18:40Supporter


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
einfach mal nicht im stadion randalieren, statt solche Aktionen zu veranstalten.

Zitat anzeigen



Weswegen sollten die denn noch zum Fußball gehen, wenn sie nicht saufen, mit gegenständen um sich schmeißen und randalieren dürfen? Dann müssten sie ja Fußball schauen - wie absurd!

Zitat anzeigen



War ja klar, dass alles wieder darauf reduziert wird. Mal auf die andere Seite zu blicken ist wohl nicht möglich.

The_Game
17.04.2011 18:44


DiebelsAlt83 schrieb:
Einfach mal Pfefferspray und so weiter stecken lassen und deeskalieren, statt solche Aktionen zu veranstalten.

Zitat anzeigen



Wenn die "Fans" gegenüber den Ordnern handgreiflich werden, ist die Deeskalation gescheitert.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2011 18:53Supporter


The_Game schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Einfach mal Pfefferspray und so weiter stecken lassen und deeskalieren, statt solche Aktionen zu veranstalten.

Zitat anzeigen



Wenn die "Fans" gegenüber den Ordnern handgreiflich werden, ist die Deeskalation gescheitert.

Zitat anzeigen



Stimmt, das rechtfertigt dann natürlich einen Übergriff gegen Frauen, Kinder und andere die da unbeteiligt im Block stehen, wie z.B. den Vorstand.
Zum mal, wie es sich ließt, auf das vorhergegangene Geschehen der D'dorfer nicht reagiert wurde. Es zeigt einfach nur wieder mal die Unverhältnismäßigkeit einiger Einsätze. Nicht mehr, nicht weniger.

Stebbard
17.04.2011 19:04


DiebelsAlt83 schrieb:


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
einfach mal nicht im stadion randalieren, statt solche Aktionen zu veranstalten.

Zitat anzeigen



Weswegen sollten die denn noch zum Fußball gehen, wenn sie nicht saufen, mit gegenständen um sich schmeißen und randalieren dürfen? Dann müssten sie ja Fußball schauen - wie absurd!

Zitat anzeigen



War ja klar, dass alles wieder darauf reduziert wird. Mal auf die andere Seite zu blicken ist wohl nicht möglich.

Zitat anzeigen



Ach, komm. War doch offensichtlich dass ich hier einfach nur provokativen Spaß mach

MUnkvayne
17.04.2011 19:07

uerdingen wurde in der vergangenheit öfter schonmal auf den dörfern von essen oder düsseldorf attackiert. nur mal so als info.

masterofdisaster666
17.04.2011 19:08

die armen uerdinger...

eine tüte mitleid... oh leider schon alle.

DerHacki
17.04.2011 19:29

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird Deutscher Meister? Borussia BVB!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2011 19:33Supporter

Wie sagte ein Moderator bei Sky: Duisburg den Pokal, Schalke die CL, Dortmund Meister und du kannst den Pott dicht machen.

Anzeige
Anzeige