Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1422 von 2713 »
martinzinnecker
09.04.2011 20:21



Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!!!!!!!!!

Wunderbar, ein perfekter Spieltag für uns bis jetzt und was für eine Moral beim FCK, sogar gegen 11 Stuttgarter und den Schiri gewonnen!

Morgen mal noch Leverkusen gewinnen und die Sache ist durch!


09.04.2011 20:33


masterofdisaster666 schrieb:
:bonk wasn scheiß

edit: ich besauf mich jetzt!!

Zitat anzeigen





Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

MUnkvayne
09.04.2011 20:44

unglaublich und peinliche nierdlage heute!
nach dem 2:1 hatte man den gegner im griff und lässt sich dann so gehn. viel zu passiv und lustlos sind die söldner aufgetreten.

und das in einem so wichtigen spiel! begreif ich net!

nun hat man (vielleicht endlich) die quittung aus den letzten wochen bekommen. glücklicher sieg in gladbach, wie gegen schalke. glücklicher sieg in frankfurt und pauli. ein mageres remis in bremen. richtig überzeugende spiele waren da allesamt nicht dabei. man spielt ganz einfach einen scheiss fussball! und man lernt aus fehlern nicht.

im hinspiel ein 0:3 verspielt. heute wieder 4 buden zuhause kassiert (das 4. mal diese saison!!!). und es geht immer weiter. die abwehr is desolat. wie oft man die lauteret heute eingeladen hat (2:2, 2:3,2:4). junge junge junge.....

und nu gehts nach köln.....super.

martinzinnecker
10.04.2011 02:30


MUnkvayne schrieb:
wie oft man die lauteret heute eingeladen hat (2:2, 2:3,2:4). junge junge junge.....


Zitat anzeigen



Beim 2:3 geb ich dir recht, so darf man keinen Stürmer bei ner Ecke durch den Strafraum laufen bzw. springen lassen.

Das 2:2 war einfach nur ein genialer Pass mit noch einem genialeren Abschluss, das hatte nix mit ner Einladung zu tun.
Beim 2:4 wurde genau im richtigen Moment der Stuttgarter Abwehr-Spieler von der Lautrer Offensive unter Druck gesetzt, hatte auch wenig mit ner Einladung zu tun, da war Lautern einfach gut.

Ich hab ja schon mal den Tabellenrechner von sport1 genannt den ich immer wieder nutze und danach wird es für Stuttgart noch ein richtig heißer Tanz, Relegation scheint mir da fast schon sicher, außer man gewinnt unverhofft, aber es kann auch sein, dass da nur noch 1 oder 3 Pkt bei rum kommen und das wäre gegen Hoffenheim.
Die Spiele gegen Köln, Hannover und Bayern sehe ich als Niederlagen an. Gegen den HSV wirds auch nicht einfach.
Und wenn man dann noch bedenkt, dass da unten verdammt viele noch gegeneinander spielen und dadruch gepunktet wird, muss man, wenn man es realistisch sieht Stuttgart zu den größten Abstiegskandidaten zählen, zusammen mit Pauli und Gladbach.

Nikrox
Nikrox
10.04.2011 05:36Supporter


endlich mal wieder ein sieg

würde zu gerne nächste woche in dortmund sein, das wird sicher eine geiles spiel mit geiler stimmung

guitar-fish
10.04.2011 09:47


Gambrish schrieb:


Bumann schrieb:
So, vG dann bei dn Bayern entlassen

Zitat anzeigen



Oha...

Zitat anzeigen



das hat bestimmt der wontorra und seine doppelpass jungs angezettelt...weil , wie soll man sonst 2 stunden sendezeit rum kriegen, wenn nicht 1,5 stunden fc bayern das thema ist

mike_litoris
10.04.2011 11:15


masterofdisaster666 schrieb:
Heute hoffentlich siege für leverkusen und köln

Zitat anzeigen



wobei köln mir wayne ist.
besser gladbach, damit die im spiel gegen dortmund noch was erreichen können & alles geben

Anzeige
Anzeige