Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1318 von 2713 »
Honk850
Honk850
29.11.2010 12:15Supporter

Gegen 12 Uhr wollte FC-Vize Jürgen Glowacz vor die versammelte Presseschar treten und eine offizielle Erklärung abgeben. Weil sich die Sache nun aber doch etwas verzögert, hat Pressesprecher Christopher Lymberopoulus die Pressevertreter erst einmal ins Restaurant am Geißbockheim eingeladen – auf ein paar belegte Brötchen und einen Kaffee!

Zitat anzeigen



wieso muß sich unser Vorstand eigentlich Woche für Woche lächerlich machen?! Was können die da eigentlich am Geißbockheim!

GraveDog
29.11.2010 12:27


nima schrieb:
@stebb
Deswegen heisst es demnächst auch. Bye bye felix

Zitat anzeigen

der müsste sich dann aber selber entlassen.
mal sehen wie hoch die Abfindung sein muss, damit er das tut

FBG
29.11.2010 14:22Supporter

Herzlichen Glückwunsch nach köln

wenn dieser thread nicht 1275 seiten hätte, würde ich Vals-Post raussuchen, in dem er schreibt, dass der kölner meier nix mehr mit dem dortmunder meier gemeinsam hätte [addsig]

Kaan
Kaan
29.11.2010 14:32AdminSupporter


Valmont schrieb:


nima schrieb:
Auf wiedersehen Michael Meier

endlich ist es vorbei

Zitat anzeigen



ich hätte ihn in seinen kompetenzen einfach beschnitten und die wohl 7-stellige abfindung in einen LV gesteckt

Zitat anzeigen



Eine solch vernünftige Lösung wär dann wohl doch zuviel des guten gewesen...


FBG schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nach köln

wenn dieser thread nicht 1275 seiten hätte, würde ich Vals-Post raussuchen, in dem er schreibt, dass der kölner meier nix mehr mit dem dortmunder meier gemeinsam hätte

Zitat anzeigen





ich erinner mich auch noch an "Michael Meier = Gott, weil er Maniche und Petit geholt hat einseinseinself" Aussagen...

Valmont
Valmont
29.11.2010 15:01


Slipknotism schrieb:


Valmont schrieb:


nima schrieb:
Auf wiedersehen Michael Meier

endlich ist es vorbei

Zitat anzeigen



ich hätte ihn in seinen kompetenzen einfach beschnitten und die wohl 7-stellige abfindung in einen LV gesteckt

Zitat anzeigen



Eine solch vernünftige Lösung wär dann wohl doch zuviel des guten gewesen...


FBG schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nach köln

wenn dieser thread nicht 1275 seiten hätte, würde ich Vals-Post raussuchen, in dem er schreibt, dass der kölner meier nix mehr mit dem dortmunder meier gemeinsam hätte

Zitat anzeigen





ich erinner mich auch noch an "Michael Meier = Gott, weil er Maniche und Petit geholt hat einseinseinself" Aussagen...

Zitat anzeigen



Naja... ohne Meier wären solche Spieler hier nie aufgeschlagen. Bei Petit wars ein Volltreffer, ein Maniche war zwar weit unter seinen Möglichkeiten, liegt aber am Rest der Mitspieler. Maniche war wichtiger als wir dachten für unser Spiel, was sich ja auch diese Saison zeigt.

Naja... mal schuaen, obs Notzon/Schindelmeiser jetzt werden. Würde mir gefallen. Schindelmeiser als guter geschäftsmann und Notzon als Scouting/Spieler-Experte könnte mit Sportslab richtig Gas geben. [addsig]

Honk850
Honk850
29.11.2010 15:10Supporter

Das Schindelmeiser mit viel Geld im Rücken umgehen kann, macht ihn noch lange nicht zu einem guten Geschäftsmann. Bin mal gespannt ob er hier aufschlägt, und was passiert, wenn er mit wenig Geld auskommen muß.

FBG
29.11.2010 15:55Supporter

problem ist, dass euch das im moment alles nix bringt. für nen volltreffer transfer im winter brauchste ahnung (-no comment-) und glück. wenns dumm läuft steigt euer FC ab und ihr müsst die kronjuwelen geromel & poldi verscherbeln.
und auf 2-3 jahre 2. liga, um mal ne spielphilosphie zu entwickeln und jungen spieler die nötige zeit zu geben, lässt sich in köln inkl. dem express auch niemand ein. ergo müssen für das kronjuwelen-geld wieder spieler geholt werden, die zwar den aufstieg mehr oder weniger garantieren, dann aber für die 1. liga wieder zu schlecht sind ----> fahrstuhlmannschaft.[addsig]

Honk850
Honk850
29.11.2010 16:49Supporter

Almeida und Marica jeweils 3 Spiele gesperrt.

Da hätte der Marica dem Schiri ja auch besser eine kleben können

Tusum
29.11.2010 20:23


FBG schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
wie kann man heute über den fc reden? heut abend is el clasico!!!

Zitat anzeigen



das der dreckshu***ohn saftladen von sky nicht überträgt

Zitat anzeigen



Aber echt. Seitdem Laola1.tv sich die Rechte an der primera division gesichert hat lohnt es sich für Sky nicht sich die Rechte zu erkaufen. Laola1.tv zeigt das ganze ja umsonst als Stream im Netz. Und Stream ist ja dann doch etwas anders als HD im TV. Man kann nur hoffen das die Ösis das bald aufgeben und sich sky wieder die rechte sichert.

Stebbard
29.11.2010 20:43

HD beim Fußball

Bleibt für mich die überflüssigste Erfindung seit 3D-TV.

martinzinnecker
29.11.2010 20:46


Stebbard schrieb:
HD beim Fußball

Bleibt für mich die überflüssigste Erfindung seit 3D-TV.

Zitat anzeigen



Also das mit 3D find ich auch aber Fussball in HD ist Hammer, habs das seit letztem Wochenende und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man mal zwischen normal und HD umschaltet

Anzeige
Anzeige