Reamonn

Reamonn Forum: Diskussionen zu Reamonn

eröffnet von flyernils am 30.03.2004 10:43 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Beatsteak2002


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

flyernils
30.03.2004 10:43

Moin !

Gibts konkrete Hinweise, das mal wieder Reamonn zum Ring kommen ? Die touren zusammen im Sommer mit Dick Brave und MLK und im Line-Up auf der Center sind noch passende Lücken (vor the Rasmus z.B.).

Dagegen spricht allerdings, das die in den vergangenden drei Jahre schon zweimal da waren (1x Center, 1x Alterna).

tschö!

Gerry
30.03.2004 10:47

1. ich glaube nicht, dass sie kommen

2. reamonn wird sicherlich nicht vor the rasmus spielen, sondern müsste danach spielen, auch nach avril lavigne

also denke nein.

wenn reamonn mit dick brave tourt und dick brave zum ring kommt, heißt das noch lange nicht, dass die auch kommen...

3. sie spielen auf der alterna wieder head.

hidlen
30.03.2004 11:16

ich bezweifel es auch fast, dass sie kommen!
aber geil wärs! die jungs rocken schon...letztes jahr auf der alterna bei rock im park war das eines der geilsten konzerte!

Gerry
30.03.2004 11:17

und sie haben tolle songs.... one-hit wonder wie andere vielleicht nach "supergirl" schon gerufen haben sind sie nicht!

die entwickeln sich langsam zu einem top-act...

Rongrick
30.03.2004 22:47

Aber langsam wirds doch langweilig, oder? Habe wir denn keine anderen Bands mehr?[addsig]

RockerSchemm
31.03.2004 08:08

ich fänds geil, hab se letztes jahr am ring leider voll verpasst, wegen der planänderung

Gerry
31.03.2004 10:16

Zitat:


Rongrick schrieb:
Aber langsam wirds doch langweilig, oder? Habe wir denn keine anderen Bands mehr?


doch gibts schon, aber was willste mit total unbekannten bands, die nur eine randgruppe von 50 leuten kennt [ironieaus]

Beatsteak2002
31.03.2004 14:38

will die nich sehen. find die nur billig und langweilig...aber auf mich hört ja wieder keiner [addsig]

Bierzipfelklatscher
31.03.2004 15:25

Zitat:


hidlen schrieb:
ich bezweifel es auch fast, dass sie kommen!
aber geil wärs! die jungs rocken schon...letztes jahr auf der alterna bei rock im park war das eines der geilsten konzerte!


[Ironie ein] WOHL [Ironie aus]

Beatsteak2002
31.03.2004 15:26

@gerry: was soll das denn heißen? das beudeutet doch nich, dass sie gute musik machen...[addsig]

Gerry
31.03.2004 15:32

wir schweifen schon wieder vom thema ab...

könnte ich auch sagen... ist korn gute musik? is machine head gute musik? wer hat denn wirklich schlechte musik? wer hat denn nun wirklich die beste cd aller zeiten gemacht? das ist doch alles subjektiv! die einen sagen die beatles, die einen sagen nirvana, die anderen sagen wieder diese oder jene band.
ich mein, nimm dj ötzi und den "burger dance" oder die dschungel-stars, da lass ich mir eingehen, dass es keine gute musik ist, aber bei reamonn oder sonst jemanden????

das ist doch alles auslegungssache bzw. liegt im auge des betrachters...

und wenn reamonn von jahr zu jahr mehr fans bekommen, dann denk ich nicht, dass die musik noch lange nicht schlecht sein. und deutschland ist zwar ein "krankes" land, aber dass die leute so an geschmacksverirrung leiden, glaub ich jetzt auch wieder nicht.

bin jetzt selber irgendwie verwirrt

Beatsteak2002
31.03.2004 18:14

ich auch
aber passt schon was du sagst, war halt nur ne subjektive meinung von mir, sollte aber auch nicht allzu ernst genommen werden ,-)[addsig]