ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 81 von 86 »
masterofdisaster666
03.08.2017 13:45

ich meinte T1mbo

Ich feiere den Verkauf, weil er jetzt verletzt ist und für 4 Mio mehr los geworden bin als der CPU mir in den letzten Tagen geboten hat

7Dup
7Dup
03.08.2017 13:55

Ja, Aber fällt nur für den Supercup aus, Von daher, alles gut.
Irgendwas musste ich ja machen. Schön mit Costa und Rodriguez zwar 2 gute Scorer bekommen, aber beide nicht mehr in der Bundesliga

masterofdisaster666
03.08.2017 13:57

da sind schon ganz andere mit "es ist nur mit einem kurzzeitigen ausfall zu rechnen" monatelang verletzt gewesen

masterofdisaster666
15.08.2017 10:05·  Bearbeitet

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

jetzt geht das wiede rlos

aber muffpotter, der gauner hat sich lewandowski gekrallt...


7Dup schrieb:
Ja, Aber fällt nur für den Supercup aus, Von daher, alles gut.

Zitat anzeigen



aktueller verletzungsstatus: ca. ausfall bis 24.08

MuffPotter87
15.08.2017 11:11·  Bearbeitet

Ich ringe noch mit mir. Entweder behalte ich Lewandowski und verkaufe dafür Brandt und Stindl oder ich behalten die anderen 2 und verkaufe den Polen.

Suche noch einen Mittelfeldspieler bis maximal 6 Mio. Die Fabianverletzung hat leider wieder eine Lücke in meine Kaderplanung gerissen.

Folgende Spieler stehen bei mir unter Umständen zum Verkauf/Tausch/Verrechnung bereit

-> Lewandowski
-> Brandt
-> Stindl
-> Finbogasson

Freddy31
Freddy31
15.08.2017 11:22

Im Mittelfeld würde ich auch nochmal Verstärkung gebrauchen können...muss nix wildes sein, ein "Stammspieler" für um die 2 Millionen würde mir schon genügen...

Alternativ könnte ich mir auch Tauschgeschäft im 2:1 Stil mit Goretzka und Havertz vorstellen. Da bräuchte ich also 2 mal Mittelfeld und/oder Stürmer auf Stammspieler Niveau, gegebenenfalls kann man natürlich (in eine Richtung oder die andere) finanziell ausgleichen.

MuffPotter87
16.08.2017 11:18

Sauber, mit Lewandowski nochmals eben gut 2 Mio. Gewinn gemacht.

@Freddy: Habe dir eine PN zwecks Goretzka geschickt, da habe ich großes Interesse

Rumpel88
18.08.2017 11:32·  Bearbeitet

Jepp, hättest du mal meine Angebote für terodde angenommen

MuffPotter87
18.08.2017 12:14

Saisonauftakt. Nachstehend meine Meisterelf, Saisonziel 3.Meisterschaft in Folge:

Horn
Alaba-J.Martinez-Tah-Schmelzer
Demirbay-Rudyy-Delaney
Stindl-Finbogasson-Brandt

masterofdisaster666
30.08.2017 11:42

Was soll denn immer der käse, dass spieler mit einem mindestgebot eingestellt werden, und wenn man das bietet das angebot abgelehnt wird? Wenn euch das zu wenig ist, dann setzt doch das Mindestgebot höher an

Freddy31
Freddy31
30.08.2017 11:49

Das ist der Marktwert...mach halt ein sinnvolles Angebot dann nehm ich ggfs an...oder schreib mir ne PN, dann können wir verhandeln. Der einzige "Käse", den ich hier sehe ist die Erwartungshaltung, dass man jedes abgegebene Angebot direkt annehmen müsse...

masterofdisaster666
30.08.2017 12:48·  Bearbeitet

ich seh das eben so, dass das dies der gewünschte preis sein soll.

Warum spieler für den marktwert drauf setzen, wenn man mehr geld dafür will? Der Richtpreis ist doch dafür da, den gewünschten Preis (oder gewünschter preis + betrag x) einzutragen und dann einigt man sich irgendwo in der mitte zwischen marktwert und richtpreis.

wenn bei elvedi 3,3 mio als preis angegeben sind, warum soll ich da mehr bieten und warum per pn verhandeln? wenn da ein richtpreis von 4,5 mio stände, würde ich vielleicht die 4,5 mio bieten, oder 4, oder 3,7. wenn aber richtpreis mit dem marktwert übereinstimmt sehe ich keinen grund da mehr zu bieten, weil der spieler ja offensichtlich einfach nur zum marktwert weg soll.

Wenn bei einem autoverkauf 10.000€ drauf steht, der händler eigentlich mit 8k zufrieden wäre, händler und käufer sich auf 9k einigen sind dann beide zufrieden.

wenn der händler 9k drauf schreibt, der käufer sagt, ok 9 k zahle ich, dann sagt der händler doch auch nicht: das ist nur der marktwert, ich will mehr haben

Oder bei ebay kleinanzeigen beim smartphone verkauf: da schreib ich doch auch nicht ich will 200€ für ein smartphone haben und wenn einer 200€ zahlen will antworte ich dann, dass sei mir zu wenig

Freddy31
Freddy31
30.08.2017 12:58

Bei jedem anderen funktioniert das
Hab bisher immer vernünftige Angebote bekommen wenn ich die Spieler zum MW draufsetze, Du bist der Erste der mir den Marktwert bietet...umgekehrt habe ich aber auch schon jemandem den höheren "Richtpreis" (z.B. Marktwert +1 Mio) geboten und das Angebot wurde abgelehnt...dann biete ich entweder mehr oder ich lass es, aber ich beschwere mich doch dann nicht darüber, dass jemand mein Angebot ablehnt Es kann mit Angeboten ja jeder das machen was er will, da kann man sich doch nicht drüber aufregen, dass ein Angebot abgelehnt wird, erst recht nicht wenn es so abwegig ist wie der Marktwert...

Zwieback
30.08.2017 14:36

Ich stelle Spieler aus Prinzip zum MW auf den TM, um die MW-Entwicklung nicht umständlich nachschlagen zu müssen. Ich verkaufe aber eh fast nie an Mitspieler.

MuffPotter87
12.09.2017 18:49

Mittelmäßiger Saisonstart, viel Verletzungspech, aktuelle Formkrisen. Mal sehen was im Laufe der Saison geht. Bin optimistisch.

masterofdisaster666
18.09.2017 13:46

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

seit gestern Abend...

Airbenderin
Airbenderin
18.09.2017 14:17

Wegen des Login Chaos habe ich total verplant, dass morgen schon Spieltag ist.

7Dup
7Dup
18.09.2017 15:13

Hm. Ich bin dauerhaft angemeldet und hab dadurch irgendwie nie Probleme und komme ständig rein

Gizmo953
Gizmo953
18.09.2017 17:22·  BearbeitetSupporter


MuffPotter87 schrieb:
Habe endlich die Tabellenführung erobert.

Zitat anzeigen


Da stimmt doch etwas mit den Punkten nicht
Letzten Dienstag war ich noch erster, keine Ahnung wieviel Punkte ich hatte.

Nun habe ich diese Spieltag 33 Punkte und du 34 bekommen.
Jetzt hast du allerdings 130 und ich 117?


In einer anderen comunio habe ich laut Comstats dieses Wochenende 54 Punkte gemacht (Allein Lewy+Auba zusammen 30), bei Comunio wurden mir allerdings nur 29 Angerechnet

MuffPotter87
18.09.2017 19:20

ich hab keine Ahnung. Comunio gefällt mir eh nicht mehr sonderlich gut. Das neue Notensystem ist beschissen. Hätte nichts dagegen wenn wir in der kommenden Saison eine Kickbase Liga öffnen...

Rumpel88
18.09.2017 19:38

Das Notensystem finde ich auch nicht ganz schlüssig. Philipp von mir hat 2 Tore geschossen und ein ordentliches Spiel gemacht und nur 2 Punkte bekommen

Anzeige
Anzeige