Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Titanrocker

505 Kommentare
« Seite 20 von 21 »
ironman
19.05.2017 13:21


nemmy schrieb:
Bitburger in der Metro für 55Cent/ Dose. Finde ich echt günstig. Oder???Smiley

Zitat anzeigen


Wann ist/war dieses Angebot denn gültig und in welchem Metro Markt? Ich finde ich dieses Angebot nicht in den aktuellen Prospekten und auch nicht in denen von nächster Woche...

desertb
19.05.2017 17:10

Ich war garde im Penny - auch bei uns gabs Becks im Angebot - sogar für nur 0,66 Cent die Dose.

Spaddel
24.07.2018 09:45

Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

counterdog
24.07.2018 11:43


Spaddel schrieb:
Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

Zitat anzeigen


Online finde ich dazu leider nichts. Smiley

Spaddel
24.07.2018 11:50


counterdog schrieb:


Spaddel schrieb:
Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

Zitat anzeigen


Online finde ich dazu leider nichts. Smiley

Zitat anzeigen


Hab's jetzt hier schon in zwei Märkten gesehen, auf Mydealz (www.mydealz.deund www.mydealz.de) gab's auch den ein oder anderen Bericht. Einfach mal vorbeischauen, scheint Online aber tatsächlich nicht gelistet zu sein

attila80
24.07.2018 12:35


Spaddel schrieb:
Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

Zitat anzeigen


Ob es einem zu denken geben sollte, wenn das Dosenpfand mehr kostet als der Inhalt....Verpackung, Abfüllung, Vertrieb, Marge. Drüber nachdenken, unter welchen Bedingungen das hergestellt wird, möchte man wohl lieber nicht

Spaddel
24.07.2018 12:45

Naja, die Brauerei gehört mittlerweile zu Oettinger, kann man geschmacklich von halten was man will. Aber um die Qualität würde ich mir bei nichts so wenig Sorgen machen wie bei einem in Deutschland gebrauten Bier

counterdog
25.07.2018 14:03


attila80 schrieb:


Spaddel schrieb:
Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

Zitat anzeigen


Ob es einem zu denken geben sollte, wenn das Dosenpfand mehr kostet als der Inhalt....Verpackung, Abfüllung, Vertrieb, Marge. Drüber nachdenken, unter welchen Bedingungen das hergestellt wird, möchte man wohl lieber nicht

Zitat anzeigen


Hierbei handelt es sich offensichtlich um die Aktion einer Kette im kleinen Rahmen.

Von solchen Sonderangeboten (Nun sind 50% wirklich viel im Einzelhandel bei Nahrungsmitteln/ Getränke) würde ich eher davon ausgehen, dass da ein Einkäufer ganz großen Mist gebaut hat.

Chefpeterpaul
25.07.2018 15:20


counterdog schrieb:


attila80 schrieb:


Spaddel schrieb:
Kaufland verramscht grad für 0,24€ / Dose das 5,0er, scheint überregional zu sein. Haben uns mal großzügig eingedeckt, kann mich nicht dran erinnern wann das zuletzt unter 0,30€ gekostet hat im Angebot

Zitat anzeigen


Ob es einem zu denken geben sollte, wenn das Dosenpfand mehr kostet als der Inhalt....Verpackung, Abfüllung, Vertrieb, Marge. Drüber nachdenken, unter welchen Bedingungen das hergestellt wird, möchte man wohl lieber nicht

Zitat anzeigen


Hierbei handelt es sich offensichtlich um die Aktion einer Kette im kleinen Rahmen.

Von solchen Sonderangeboten (Nun sind 50% wirklich viel im Einzelhandel bei Nahrungsmitteln/ Getränke) würde ich eher davon ausgehen, dass da ein Einkäufer ganz großen Mist gebaut hat.

Zitat anzeigen


genau das, hier wurde sicherlich zu viel bestellt.

Spaddel
22.05.2019 15:52

Hat schon jemand was gesichtet? Konnte bei den üblichen Verdächtigen bisher nichts finden Smiley

headbanger1993
22.05.2019 16:10


Spaddel schrieb:
Hat schon jemand was gesichtet? Konnte bei den üblichen Verdächtigen bisher nichts finden Smiley

Zitat anzeigen


Penny hatte vor kurzem das 0,5er im Angebot und aktuell meine ich was von Warsteiner gesehen zu haben. Zumindest die 5 Liter Fässle sind im Angebot, was sich ja schon lohnt da man ja pro Palette Bier 6 Eure Pfand bezahlt und i.d.R. ja weghaut

ironman
22.05.2019 16:57·  Bearbeitet

Thomas Phillips sollte nächste Woche eigentlich zum Vatertag wieder das 5,0er im Angebot haben

Spaddel
23.05.2019 08:34


headbanger1993 schrieb:


Spaddel schrieb:
Hat schon jemand was gesichtet? Konnte bei den üblichen Verdächtigen bisher nichts finden Smiley

Zitat anzeigen


Penny hatte vor kurzem das 0,5er im Angebot und aktuell meine ich was von Warsteiner gesehen zu haben. Zumindest die 5 Liter Fässle sind im Angebot, was sich ja schon lohnt da man ja pro Palette Bier 6 Eure Pfand bezahlt und i.d.R. ja weghaut

Zitat anzeigen


Ja, aber dann hat man Warsteiner Smiley

Thomas Philips ist aber ein guter Tipp, ist hier nicht direkt im Umfeld und hätte ich wahrscheinlich verpasst. Dann warte ich mal noch bis nächste Woche

headbanger1993
23.05.2019 09:10


Spaddel schrieb:


headbanger1993 schrieb:


Spaddel schrieb:
Hat schon jemand was gesichtet? Konnte bei den üblichen Verdächtigen bisher nichts finden Smiley

Zitat anzeigen


Penny hatte vor kurzem das 0,5er im Angebot und aktuell meine ich was von Warsteiner gesehen zu haben. Zumindest die 5 Liter Fässle sind im Angebot, was sich ja schon lohnt da man ja pro Palette Bier 6 Eure Pfand bezahlt und i.d.R. ja weghaut

Zitat anzeigen


Ja, aber dann hat man Warsteiner Smiley

Thomas Philips ist aber ein guter Tipp, ist hier nicht direkt im Umfeld und hätte ich wahrscheinlich verpasst. Dann warte ich mal noch bis nächste Woche

Zitat anzeigen


Die Frage war nach billigem Dosenbier, nicht nach gutem Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
23.05.2019 13:24


headbanger1993 schrieb:


Spaddel schrieb:


headbanger1993 schrieb:


Spaddel schrieb:
Hat schon jemand was gesichtet? Konnte bei den üblichen Verdächtigen bisher nichts finden Smiley

Zitat anzeigen


Penny hatte vor kurzem das 0,5er im Angebot und aktuell meine ich was von Warsteiner gesehen zu haben. Zumindest die 5 Liter Fässle sind im Angebot, was sich ja schon lohnt da man ja pro Palette Bier 6 Eure Pfand bezahlt und i.d.R. ja weghaut

Zitat anzeigen


Ja, aber dann hat man Warsteiner Smiley

Thomas Philips ist aber ein guter Tipp, ist hier nicht direkt im Umfeld und hätte ich wahrscheinlich verpasst. Dann warte ich mal noch bis nächste Woche

Zitat anzeigen


Die Frage war nach billigem Dosenbier, nicht nach gutem Smiley

Zitat anzeigen


Warsteiner ist gutes Bier?

Icon2Spaddelund anderen gefällt das
zupfer
zupfer
24.05.2019 11:03

Bei Thomas Philipps gibt es ab Montag (ab 27.05.2019) die Dose 5,0 Pils, Weizenbier, Original 5,0 Export Bier oder 2,5 Original Radler für 39 Cent.

Spaddel
24.05.2019 12:42


schrieb:
Bei Thomas Philipps gibt es ab Montag (ab 27.05.2019) die Dose 5,0 Pils, Weizenbier, Original 5,0 Export Bier oder 2,5 Original Radler für 39 Cent.

Zitat anzeigen


Und 5l Veltins für 7€, wer's mag

fcfreak91
fcfreak91
25.05.2019 18:32Supporter

Ich bin die Tage in Aachen und wollte mal fragen ob einer gutes Dosenbier aus Belgien oder Holland empfehlen kann? Sollte nicht zu herb sein. Bin eigentlich eher Kölsch Trinker Smiley

Icon1fcfreak91 gefällt das
erdeanmich
erdeanmich
25.05.2019 19:19Supporter

Jupiler könnte deins sein. Ist recht süffig und traditionell unser Frühstücksbier Smiley

Icon1fcfreak91 gefällt das
dert0m
25.05.2019 20:43


fcfreak91 schrieb:
Ich bin die Tage in Aachen und wollte mal fragen ob einer gutes Dosenbier aus Belgien oder Holland empfehlen kann? Sollte nicht zu herb sein. Bin eigentlich eher Kölsch Trinker Smiley

Zitat anzeigen


Komme selber aus Aachen und wir haben dieses Jahr auch wieder "Alfa" Bier aus Holland geholt. Ist super leckeres Bier und kostet pro Palette 10€ (12 Dosen 0,5l). Das gibts in Holland in jedem "Plus" Supermarkt, die sind auch relativ grenznah.

gjkillspeople
26.05.2019 11:40·  Bearbeitet

Beim Ter Huurne Hollandmarkt gibt es pfandfrei 0,5l Veltins, V+ etc. für 14 € / 24 Stk ,
Krombacher 15 €

Sind von Münster ca. 65km und aus dem nördlichen Ruhrgebiet ca. 90km.

ryback
ryback
30.05.2019 17:11

Im Match in Wasserbillig ist das Premium Pils in den 0,33er Dosen gerade für 6,95 im Angebot. War eben da und hab das Auto vollgeladen.

gordian
gordian
03.06.2019 14:16·  Bearbeitet

Also ich trinke nur die Gratis Dosen, den Rest bringe ich zurück Smiley



So die richtig großen Marken stehen nicht hinter Billigmarken, wenn man Paderborner mal außen vor läßt: bierspot.de/news/markendetektiv_hinter_billigbieren_verbergen_sich_grosse_brauereien_622.html

Anzeige
Anzeige