Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Titanrocker

505 Kommentare
« Seite 19 von 21 »
Gizmo953
Gizmo953
24.04.2016 14:00Supporter

Kann ich mir schlecht vorstellen, da Alkohol dort teurer ist als bei uns. Die Dänen kommen ja teils auf unsere Seite der Grenze um Bier zu kaufen. Zb im Skandinavien Park in Handewitt

Bierbacke
24.04.2016 20:20

Genau, wir holen es auch in den Grenzmärkten. In Flensburg und Umgebung gibt's davon gefühlt tausende!

Gizmo953
Gizmo953
24.04.2016 20:57Supporter

Und wie bekommt ihr es dann für den günstigen Preis?
Ich nehme mal jetzt den Skandinavien Park als beispiel. Als deutscher bekommt man dort nicht die dänischen Dosen. Vom Preis sind die nämlich unschlagbar.

Bierbacke
24.04.2016 21:19


Gizmo953 schrieb:
Und wie bekommt ihr es dann für den günstigen Preis?
Ich nehme mal jetzt den Skandinavien Park als beispiel. Als deutscher bekommt man dort nicht die dänischen Dosen. Vom Preis sind die nämlich unschlagbar.

Zitat anzeigen



Also ich habe das Glück, dass ich jemanden kenne, der in Dänemark studiert und deswegen auch eine Dänische Krankenversicherung hat. Der bekommt das wenn er die Karte vorlegt. Du musst einfach jemanden kennen, der einen dänischen Ausweis, Führerschein oder Krankenkarte hat.
Oder man fragt die Dänen, die grad einkaufen, einfach nett. Haben wir zuerst auch immer gemacht. Irgendeiner ist immer dabei, der so nett ist und dir dein Bier mitkauft .

big_arno_style
25.04.2016 09:55

Wir waren letztes Jahr bei Nielsen's Discount in Süderlügum (das ist an der B5).

Bevor wir reingegangen sind, haben wir einen Dänen auf dem Parkplatz gefragt, ob er für uns das Bier kauft.

Nach 5 Minuten fanden wir einen ~25 jährigen Dänen, der unser Problem verstand und mit uns in den Laden ging. Vorher gaben wir ihm die Kronen.

Er kaufte für uns das Bier und es gab keine Probleme.

Und ja - es war sehr günstig (hier Seite 5)!

Gizmo953
Gizmo953
25.04.2016 12:48Supporter

Die Preise sind echt geil.
War aber leider nur rein interesse halber gefragt von mir, da es quatsch wäre aus NRW nur wegen dem Bier da hoch zu fahren

masterofdisaster666
25.04.2016 13:17


Gizmo953 schrieb:

War aber leider nur rein interesse halber gefragt von mir, da es quatsch wäre aus NRW nur wegen dem Bier da hoch zu fahren

Zitat anzeigen



Kommt auf die Menge Bier an...

urinella
urinella
02.05.2016 22:26

Die Hälfte unserer Campinggruppe kauft auch immer Schultenbräu in NL und ich finde das geschmacklich völlig in Ordnung. Ist halt nicht viel Geschmack, aber das finde ich, je nach dem wie die Dose temperiert ist, bei einem Festivalbier gar nicht schlimm. Mehr oder weniger Schädel als sonst habe ich nach dem Genuß dieses Biers auch noch nicht verspürt.

Insgesamt ist das bei den Billigbieren natürlich auch reine Glückssache, welche Charge mit was für hochwertigen Zutaten man da gerade erwischt.

Campi1995
02.05.2016 22:40

Nach ein paar Bieren ist es doch sowieso egal, wie es schmeckt, hauptsache es wirkt

Ich trinke eigentlich immer gerne Schultenbräu..

Duminik
Duminik
02.05.2016 22:46

Seit 2009 Landerbräu oder Fahnenbräu, schmeckt beides gleich. Sehr günstig, und ist halt n Festival, da geht es nicht unbedingt um den Geschmack des Bieres, da eigentlich jedes Bier bei den Temperaturen nicht hervorragend schmeckt. Ich find es geht aber geschmacklich voll klar

TheRealFarinU
16.05.2016 14:13

5.0 für 19 Ct beim Netto

http://www.mydealz.de/deals/netto-marken-discount-bundesweit-5-0-export-nur-0-19-euro-im-abverkauf-727605?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=5komma0export

urinella
urinella
19.05.2016 22:10

Ich muss ehrlich sagen, das Schultenbräu (aus der Holsten-Brauerei) von Aldi schmeckt mir besser als das 5.0

theLiquidator
theLiquidator
19.05.2017 09:56


nemmy schrieb:
Bitburger in der Metro für 55Cent/ Dose. Finde ich echt günstig. Oder???Smiley

Zitat anzeigen


Yes, ist es.
Wir haben gerade im Penny Becks 0,5L für 0.69 Cent im Angebot.

desertb
19.05.2017 11:15

Finde die zwei Bierangebote nirgends in den Online Prospekten. Werde nachher mal mein GLück im Penny versuchen

theLiquidator
theLiquidator
19.05.2017 11:42

wird vermutlich was egionales sein.
In den Läden hast du oft Restposten, die dann günstiger angeboten werden. Steht immer irgendwo rum. Hin fahren und gucken!

gordian
gordian
19.05.2017 12:14


urinella schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, das Schultenbräu (aus der Holsten-Brauerei) von Aldi schmeckt mir besser als das 5.0 Smiley

Zitat anzeigen


Bei uns kommt das Aldi Nord Bier aus Mönchengladbach. Wenn man sich die Standorte von Oettinger anschaut:

https://www.oettinger-bier.de/unternehmen/standorte-vertrieb

Zufall???

Ich habe Becks aus dem Penny und 2.5 Radler (auch Oettinger).

Anzeige
Anzeige