N.E.R.D.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von knoepflehub am 26.02.2004 12:26 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Wutang1991


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

knoepflehub
26.02.2004 12:26

26-02-2004 • N.E.R.D. exclusiv bei Ring & Park
Heute wurden die Exclusivauftritte von N.E.R.D. bei Rock am Ring & Rock im Park bestätigt. Zudem stehen Blackalicious auf der Alternastage...


www.rock-am-ring.com

Henner
26.02.2004 12:42

keine ahnung, aber irgendwie kommt mir n.e.r.d. bekannt vor ... was machen die für musik, wenn die nach turbonegro spielen sollen ?

joergingo
26.02.2004 12:47

ich dachte die machen hiphop, deswegen hätte ich erwartet, dass die head am hiphoptach sind. würden sie auch viel besser hinpassen

mp
26.02.2004 13:14

Tja dieses Jahr geht es ja nicht darum das Line Up zumindest halbwegs ausgewogen und passend zu gestallten! Dieses Jahr packt man halt einfach mal so die Bands hintereinander wie man gerade lustig ist, egal ob es passt oder nicht!! Siehe Bad Religion am Nachmittag auf der Alternatestage oder Faithless vor den Peppers. Also möchte echt mal wissen, was der Typ raucht, der für den Timetable zuständig ist

[addsig]

Sirlomosch
26.02.2004 13:17

Ja, sehr merkwürdig, N.E.R.D nach Turbonegro und vorallem nach Bad Religion!
Und komm mir jetzt keiner an, das brauch man nun wirklich nicht mehr schönreden![addsig]

Droogandleader
26.02.2004 13:18

tja... hab gelesen die machen hip hop - funk , probieren aber alles mal aus etc. Angeblich wahnsinnig kreativ dat ganze...

StonedHammer
StonedHammer
26.02.2004 13:19Admin

Zitat:


Henner schrieb:
keine ahnung, aber irgendwie kommt mir n.e.r.d. bekannt vor ... was machen die für musik, wenn die nach turbonegro spielen sollen ?


http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showband&menu=13&luid=176

und der frontman ist ja eigentlich auch allen bekannt Pharrell Williams hat schon in bei einigen liedern mitgemacht.

StonedHammer
StonedHammer
26.02.2004 13:20Admin

Zitat:


knoepflehub schrieb:
ich plädiere für diese Aussage von mp für: DIXIKLO!!!


warum???

knoepflehub
26.02.2004 13:25

naja, ich finde Bemerkungen nicht gut, die den Veranstaltern Willkür vorwerfen. Ich bin der Meinung, dass sich MLK sehr wohl was bei der Line - Up - Zusammenstellung denkt und eben nicht jeden Act verpflichten kann, der gerne gewünscht wird (von MLK selber oder vom Publikum). Ausserdem find ich den Kommentar beleidigend, da kann auch der Smiley nix dran ändern.

StonedHammer
StonedHammer
26.02.2004 13:26Admin

vor allem warum schon wieder n einzelgig,
ich hoffe nicht das im park was besseres spielt!

ti-do
26.02.2004 13:28

Wieso? Die spielen doch auch im Park. Exklusiv bei Rock am Ring und Rock im park steht doch in der News...

Kaan
Kaan
26.02.2004 13:36AdminSupporter

Zitat:


knoepflehub schrieb:
naja, ich finde Bemerkungen nicht gut, die den Veranstaltern Willkür vorwerfen. Ich bin der Meinung, dass sich MLK sehr wohl was bei der Line - Up - Zusammenstellung denkt und eben nicht jeden Act verpflichten kann, der gerne gewünscht wird (von MLK selber oder vom Publikum). Ausserdem find ich den Kommentar beleidigend, da kann auch der Smiley nix dran ändern.


ja aber sei doch mal ehrlich und schau dir das Lineup an - da _muss_ man doch fast von Willkür ausgehen was da einige zusammenwürfelungen angeht...

pedrag
26.02.2004 14:12

Ich krieg die Kriese,ich denke neu ist,das
man den Timetable von OBEN Nach
UNTEN lesen muss...also dsa ergäbe
einen Sinn...son Quatsch[addsig]

joergingo
26.02.2004 14:42

naja, also die sind schon ziemlich groß, sollten aber lieber latenightspecial am freitag sein, das wär glaub ich richtig gut, dann würd ich sie mir wohl auch angucken

vielleicht isses ja auch nur ein tippfehler?

Micoud
26.02.2004 16:10

Wer zur Hölle sind N.E.R.D. und womit haben sie das Recht NACH Turbonegro zu spielen und Co-Head zu sein? Alberner Mistscheiß

Argh ich bin supermies gelaunt, wegen Zivi. Sorry.

ti-do
26.02.2004 16:18

Slipknot wurden von roadrunnerrecords ja schonmal kurzzeitig für Samstag bestätigt. Dann müssen sie ja den Platz zwischen N.E.R.D. und In Extremo kriegen. Dann müsste Nickelback eigentlich Co-Head und Guns N Roses Head am Freitag werden.

dOgEaTdOg
26.02.2004 16:49

n.e.r.d ------ hmmm.... toll

p.s.: der frontmann, pharell williams hat unter anderem schon bei britney spears "boys" und bei snoop dogg "beautiful" mitgemacht. außerdem hat seine "crew" die neptunes was von den rolling stones gerimixt

RegularJohn
26.02.2004 16:54

Zitat:


joergingo schrieb:
ich dachte die machen hiphop, deswegen hätte ich erwartet, dass die head am hiphoptach sind. würden sie auch viel besser hinpassen


N.E.R.D. machen definitiv keinen Hip Hop!
Das ist das Rockprojekt von Pharrell Williams. Klar wird auch gerappt, aber von ip Hop ist das meilenweit entfernt

GongoJack
26.02.2004 16:59

Den roling stones mix (sympathy for the devil) find ich mal richtig geil. und sonst ist die musik auch ganz ok.

Comatose
26.02.2004 17:04

Irgendwie faszinierend wie wenige Leute hier N.E.R.D kennen... man könnt gerad meinen ein großer Teil des Ringrocker Forums sitzt daheim vor Pappis Plattensammlung und kennt nix anderes... Wunder mich da halt nur drüber weil man um N.E.R.D und die Neptunes eigentlich gar nicht mehr drum herum kommt, ob man sie mag oder nicht.
Achso, finds übrigens gut das sie an Ring kommen!