Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 347 von 463 »
sunjb
17.04.2012 22:58

Ein tolles Spiel.
Und mal von der Roten Karte am Ende abgesehen auch eine gute Schiedsrichterleistung. Lies eben viel laufen - hatte es aber dennoch unter Kontrolle. Will nicht wissen wie da so manch einer unserer weinerlichen Trikotzupfer->GELB Schiris untergegangen wären.

Denke das kann nun wirklich sehr gut was werden...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2012 22:59Supporter

für diese Leistung! Alles in allem mehr als man vorher erwarten konnte, von daher bin ich super zufrieden.

Natürlich sieht man beim Gegentor äußerst suboptimal aus, aber so einer Weltklasseoffensive so wenig richtige Chancen zu ermöglichen ist schon aller Ehren wert. Und dann auch noch einen Ronaldo weitesgehend aus dem Spiel zu nehmen, sehr stark! Vor allem Badstuber und Alaba haben da eine richtig starke Partie abgeliefert.

2:1, damit muss man mMn sehr zufrieden sein, das eröffnet fürs Rückspiel alle Möglichkeiten.

scooterfan
scooterfan
17.04.2012 23:02

Auf jeden Fall eine starke Leistung der Bayern und der Sieg auch halbwegs verdient. Für mich war es beim ersten Tor Abseits. Bis auf das Gegentor solide gestanden. Hätte da von Madrid doch etwas mehr erwartet.
Im Bernabeu wird das nattürlich nochmal eine ganz andere Geschichte.

Ribéry ist mir mal wieder zu viel gefallen. Ich hasse es!!!

m-e
17.04.2012 23:28

jaaaaaa

gute ausgangsposition diese rechnerei bringt mich zwar selber um, aber hey es ist besser als ein 0:0, selbst dann musst du nämlich ein tor in madrid machen, und wenn jetzt nach diesem heimspielergebnis eins fällt, dann kann man doch optimistisch sein!

BillyJoe
BillyJoe
18.04.2012 08:02

Ganz ordentlich gespielt. Mit Abstrichen bei Lahm, Schweinsteiger und Robben.
Findet Niemand, dass Neuer den Schuss von Ronaldo nie im Leben so weit abprallen lassen darf ? Das war ein Rückpass. Den muss er entweder ganz festhalten, oder im Nachgreifen 50cm von seinem Körper entfernt aufnehmen. Bin langjähriger Bayernfan, glaube auch dass sie in Madrid ein Tor schießen, aber wenn Madrid Zuhause richtig aufdreht befürchte ich 3-4 Gergentore. Die haben sich gestern schon etwas zurückgehalten.
Nebenbei nach den Leistungen gestern, sind beide gegen Barca chancenlos.

FBG
18.04.2012 08:25Supporter

mh, stimmt schon. aber ich denke dass er nicht mit so nem furz-schuss gerechnet hat - wie auch. lahm fand ich beim besten willen nicht schlecht, von der torvorlage mal ganz abgesehen.

bester bayer ribery, schlechtester eindeutig robben - von jemandem wie ihm mit seinen ansprüchen kann und darf man mehr erwarten[addsig]


18.04.2012 09:10


FBG schrieb:
mh, stimmt schon. aber ich denke dass er nicht mit so nem furz-schuss gerechnet hat - wie auch. lahm fand ich beim besten willen nicht schlecht, von der torvorlage mal ganz abgesehen.

bester bayer ribery, schlechtester eindeutig robben - von jemandem wie ihm mit seinen ansprüchen kann und darf man mehr erwarten

Zitat anzeigen


Es lief halt sehr viel über links...sicherlich auch dadurch dass alaba der "offensivere" im vergleich zu lahm ist...
Robben war unauffällig hat aber beim vesten Willen nicht schlecht gespielt...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.04.2012 10:53

Ein 2:3 in Madrid würde mir jetzt reichen...
Bin sehr gespannt aufs Rückspiel. Mitunter war mir der FCB gestern doch auch zu oft zu ballunsicher, unter Druck wusste man sich spielerisch selten zu befreien. Bei Madrid seh ich spielerisch dagegen noch viel Luft nach oben - mal kucken, ob sich das bewahrheitet.

Beißen, kratzen, kämpfen, siegen!

Was für ein Glücksfall der Alaba auf links doch ist - gefällt mir seit Wochen außerordentlich gut. Traut sich was zu, gibt Vollgas, schon in Gladbach einfach mal den ersten Elfer geschossen - könnte vielleicht die Lösung auf der vakanten 2. Außenposition werden.

Tusum
18.04.2012 20:42

Ich hab so im Gefühl das es gleich eine geniales Spiel zwischen Barca und Chelsea gibt.

masterofdisaster666
18.04.2012 21:03

28:72% ballbesitz und busquets tritt 5m vorm tor neben den ball (bzw. trifft den nicht richtig)

sunjb
18.04.2012 21:26

Oh man ... wie der Drogba einfach zu jedem Ball im Mittelfeld will ... Abhebt... 3 meter hoch springt, dann runterfällt und liegen bleibt.

Kann dem mal einer sagen, dass er groß, klobig und ungeschickt ist und nochdazu niemand sonst bei Chelsea so bescheuert spielt?!

e:

jetzt fängt es zu regnen an - da zieht er sich zurück - pep guardiola - dieser hagere, dünne mann

Zitat anzeigen



unfassbar, was für eine scheiße der fritz wieder bedeutungsschwer daherlabert.

masterofdisaster666
18.04.2012 21:29

das blöde gelupfe von fabregas... mit der innenseite in die lange ecke ziehen, dann sieht nicht nur cech alt aus sondern der abwehrspieler hat auch keine abwehrchance...

masterofdisaster666
18.04.2012 21:32

1:0 Chelsea

der lag doch mehr am boden als das er gelaufen ist...

Anzeige
Provinz
Wir bauten uns Amerika (Farbige Vinyl)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige