Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 257 von 463 »
FBG
25.08.2010 08:54Supporter

herzlichen glückwunsch, werder.

aber leider wird es so laufen wie fast immer in der CL: werder kommt dank topf 2 in ne machbare gruppe und scheidet dann wegen dem eigenen unvermögen als 3. aus. [addsig]

Pottzilla
25.08.2010 12:07


Simo schrieb:
Als Werder-Fan kann einem glaube ich nie langweilig werden

Zitat anzeigen




Ohhhh ja! Man darf aber auch kein Herzleiden haben! Was hab ich bei mir in der Wohnung rumgeschrien, als Rosenberg das 3:1 geschossen hat.....der Nachbar unter mir hat mir heute morgen gratuliert!!!

guitar-fish
25.08.2010 12:36


Pottzilla schrieb:


Simo schrieb:
Als Werder-Fan kann einem glaube ich nie langweilig werden

Zitat anzeigen




Ohhhh ja! Man darf aber auch kein Herzleiden haben! Was hab ich bei mir in der Wohnung rumgeschrien, als Rosenberg das 3:1 geschossen hat.....der Nachbar unter mir hat mir heute morgen gratuliert!!!

Zitat anzeigen



meine mutter is vor de couch eingeschlafen und auf einmal hat se fast en herzinfakt gekriegt als ich rumgeschrien habe

in dem moment hab ich auch alles zusammenschrien... cassanos schauspielerei, freude, wut, enttäuschung,moral....

masterofdisaster666
25.08.2010 22:20

schade, tottenham 3:0 gegen Bern, und gerade noch rot wegen notbremse für einen berner.


11m, 4:0 , Crouch mit 3 toren

FBG
26.08.2010 10:02Supporter

ist halt nen idiot, kann man nix machen. das 3:0 hat ja überhaupt nix dran geändert, dass werder zum weiterkommen noch ein tor braucht ...


heute 18:00 uhr gruppenauslosung

ne komplette auflistung, welche mannschaften in welchem topf sind, hab ich auf die schnelle leider nicht gefunden. weiss nur, dass bayern in 1 ist, bremen in 2, und schlakke in 3 (sofern das der kerner am dienstag doch noch richtig auf die reihe bekommen hat)[addsig]

Stebbard
26.08.2010 10:05

Topf 1:
Inter Mailand
FC Barcelona
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
Bayern München
AC Mailand
Olympique Lyon

Werder Bremen
Real Madrid
AS Rom
Schachtjor Donezk
Benfica Lissabon
FC Valencia
Olympique Marseille
Panathinaikos Athen

Topf 3:
Glasgow Rangers
Schalke 04
FC Basel
Sporting Braga
FC Kopenhagen
Tottenham Hotspur
Ajax Amsterdam
Spartak Moskau

Topf 4:
Hapoel Tel-Aviv
Twente Enschede
Rubin Kazan
AJ Auxerre
CFR Cluj
Partizan Belgrad
Bursaspor
MSK Zilina

Gerry
26.08.2010 10:24


FBG schrieb:
ist halt nen idiot, kann man nix machen. das 3:0 hat ja überhaupt nix dran geändert, dass werder zum weiterkommen noch ein tor braucht ...


heute 18:00 uhr gruppenauslosung

ne komplette auflistung, welche mannschaften in welchem topf sind, hab ich auf die schnelle leider nicht gefunden. weiss nur, dass bayern in 1 ist, bremen in 2, und schlakke in 3 (sofern das der kerner am dienstag doch noch richtig auf die reihe bekommen hat)

Zitat anzeigen




wohl sicher auf eurosport und n-tv/n24?

FBG
26.08.2010 10:31Supporter


Stebbard schrieb:
Topf 1:
Inter Mailand
FC Barcelona
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
Bayern München
AC Mailand
Olympique Lyon

Werder Bremen
Real Madrid
AS Rom
Schachtjor Donezk
Benfica Lissabon
FC Valencia
Olympique Marseille
Panathinaikos Athen

Topf 3:
Glasgow Rangers
Schalke 04
FC Basel
Sporting Braga
FC Kopenhagen
Tottenham Hotspur
Ajax Amsterdam
Spartak Moskau

Topf 4:
Hapoel Tel-Aviv
Twente Enschede
Rubin Kazan
AJ Auxerre
CFR Cluj
Partizan Belgrad
Bursaspor
MSK Zilina

Zitat anzeigen



also für bremen dann AC, Kopenhagen/Braga & Tel-Aviv und durch dummheit und wegen 15 gegentoren in 6 spielen als 3 ausscheiden.
S04 wird auf real treffen (raul, metze und so), auf arsenal & cluj; ordentliche leistungen abliefern und erst in den letzten 15min des letzten spieltages gegen arsenal entscheiden ob sie 2 oder 3 werden
bayern kommt gegen lisabon, ajax & kazan als 1. weiter

buether
26.08.2010 15:39

Freu mich auf heute Abend. Marin will mit Bremen gegen Belgrad spielen, weil er Fan davon ist. Kann gerne so kommen. Schade, dass es wohl kein Wiedersehen mit Özil geben wird, aber ich bin auch froh über Gruppe B, dann muss Werder nicht wieder gegen Panathinaikus Athen ran. [addsig]


26.08.2010 16:49

Marin will gegen Belgrad spielen, weil er Roter Stern-Fan ist und Partizan rauskegeln will.

brezel
26.08.2010 18:42

die chance punkte auf italien gut zu machen. 4 spiele,4 siege,dann haben wir erstmal ruhe

The_Game
26.08.2010 18:44

Uhh das wird mal wieder ne harte Nuss für Werder.
Bei Bayern sieht das schon besser aus.