Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 90 von 96 »
Freddy31
Freddy31
20.07.2018 10:15


masterofdisaster666 schrieb:
Was? Wieso muss schröder ins gefängnis?

edit: ach, die körperverletzung vom letzten jahr? ist das nicht inzwischen vom tisch?

Zitat anzeigen


Genau das, da drohen ihm nach wie vor bis zu 20 Jahre und das war wohl (fast) allen möglichen Interessenten zu heikel.
Der Fit bei den Thunder ist natürlich mehr als fragwürdig aus reiner Talentsicht natürlich ein super Trade für OKC, aber wie das Team dann letztlich funktionieren wird muss man sehen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.07.2018 11:08Supporter

Naja. Man muss ja auch mal überlegen, wie realistisch sind die 20 Jahre denn? Denke OKC wird das auch einschätzen und in Anführungszeichen wissen was sie da tun.

Aber abgesehen davon, wäre es schöner gewesen er wäre in Milwaukee gelandet beispielsweise. In Oklahoma wird er wohl 6. Mann werden. Die werden nicht mit Schröder und Russel starten und letzteren sicher nicht benchen. Beide zusammen im Backcourt halte ich für unwahrscheinlich.

blubb0r
21.07.2018 12:32

wann kommt denn der neue nba spielplan?

ich würde dirkules ja schon gerne mitnehmen, wenn ich in dallas bin

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.07.2018 12:38Supporter

Habe keine Ahnung wann der kommt. Auch keinen Anhaltspunkt aus vorherigen Jahren. aber ewig kann es auch nicht mehr dauern. Du müsstest aber schon Pech haben, dass Dallas dann gerade einen langen Road-Trip hat.

Freddy31
Freddy31
21.07.2018 19:09·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja. Man muss ja auch mal überlegen, wie realistisch sind die 20 Jahre denn? Denke OKC wird das auch einschätzen und in Anführungszeichen wissen was sie da tun.

Aber abgesehen davon, wäre es schöner gewesen er wäre in Milwaukee gelandet beispielsweise. In Oklahoma wird er wohl 6. Mann werden. Die werden nicht mit Schröder und Russel starten und letzteren sicher nicht benchen. Beide zusammen im Backcourt halte ich für unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen


Kann ich persönlich nicht einschätzen, aber scheinbar ist zumindest eine gewissen Gefängnis-Zeit nicht auszuschließen, gab da seriöse Reports dazu, dass Teams nicht bereit sind für ihn zu traden. Daher halte ich einen Filge-Trade auch für so gut wie ausgeschlossen.

Der Trade-Wert spricht da ja auch schon Bände...der First-Rounder ist quasi der Preis, den der Melo-Dump kostet...und das ist schon ein guter Preis dafür.

Der Fit in OKC ist echt schwierig, angesichts dessen dass Westbrook +/- 40 Minuten auf dem Court steht wird er da schon auch gemeinsam mit Schröder spielen, was sicher ?interessant? werden dürfte. Milwaukee, die in Antetokounmpo ja auch schon ihren Ballhandler haben, hätte mir auch nicht wirklich gefallen für Schröder. Die Rolle von der Bank entspricht in meinen Augen aktuell eher dem was er leisten kann. Er trifft halt den Dreier absolut unterirdisch und verteidigt schlecht...

@Blubb0r: Der Spielplan kommt auf jeden Fall im August, letztes Jahr gab es am 11. August kleinere Leaks und am 15. August kam der volle Schedule, ich glaube die Jahre davor war es 1-2 Wochen später

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.07.2018 21:01·  BearbeitetSupporter

Nowitzki via Twitter:

Just had off season drug testing. Told the guy: Did you see me move last year??? If I was on something I need to change the product ASAP!!!

blubb0r
28.07.2018 21:16

@Diebels:
Ist halt die Frage, ob ichs rechtzeitig nach Tampa zum Niners Spiel packe Smiley

@Freddy31:
Danke Smiley

Dommaeh
04.10.2018 09:52

Mal eine Frage an die Experten hier: Ich bin über Allerheiligen in New York und will neben dem dortigen Machine Head Konzert auch ein NBA Spiel mitnehmen. In Frage kommen zeitlich aber nur zwei Spiele: NY Knicks vs. Brooklyn Nets oder Brooklyn Nets vs. Toronto Raptors. Leider habe ich den Vereinen in NY nie viel Beachtung geschenkt. Daher meine Frage: Lohnt das Derby? Karten gibt es ab 100 Dollar. Für das normale Spiel der Nets gäbe es Karten auf besseren Plätzen schon ab 45 Dollar. Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll?

masterofdisaster666
04.10.2018 12:14

Knicks und Nets waren vergangene saison die schlusslichter in ihrer division und in der konferenz auch nur 11. + 12. - also nicht gerade die glanzlichter im schwächeren osten.

Knicks vs nets ist im MSG oder bei den nets im barclay center? Wenn beides im Barclay Center ist, würde ich die Raptors Partie nehmen, ansonsten Knicks vs Nets im MSG.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
04.10.2018 12:43·  Bearbeitet

Sicher, daß die Raptors in der Zeit gegen die Nets spielen? Ich sehe die erste Begegnung für den 07.12. Aber im Zweifelsfall natürlich in die "The World's Most Famous Arena" zum NYC-Derby und nicht ins ungeliebte Barclays Center.


EDIT: Ich weiß ja nicht wann genau du dort bist, aber in dem Zeitraum sind auch die Warriors und The Beard in der Stadt.

masterofdisaster666
04.10.2018 13:01·  Bearbeitet

Smiley hab das mit allerheiligen glatt überlesen... 7.12 ist nets - raptors , 8.12 knicks - nets Smiley

Allerheiligen ist am 1. November Smiley

edit2: knicks - nets zuvor auch am 30.10. ; am 27.10 wäre knicks - warriors. 1.11 knicks - pacers,

28.10 nets - warriors
03.11 nets - rockets

edit: sind alles die deutschen daten, sprich: bei uns ist das dann nachts 1:30 uhr+x. -> also alles ein tag zurück, dann sollten die daten stimmen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Freddy31
Freddy31
04.10.2018 13:12·  Bearbeitet

Wenn es tatsächlich der Zeitraum ist: Preis-Leistung wäre demnach in meinen Augen ganz klar Pacers @ Knicks (29.10., mod hat oben das deutsche Datum stehen) das Go-To-Spiel und ich persönlich würde Rockets @ Nets (02.11.) als Bonus definitiv auch mitnehmen.

E: Ticket-Kauf über Seatgeek kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Dommaeh
07.10.2018 17:51

Vielen Dank für die Infos! Da habe ich irgendwie Raptors und Rockets durcheinandergeworfen. Sorry für die Verwirrung. Mein Favorit wäre Nets - Warriors gewesen, aber ich komme an dem Tag erst mittags in NY an und das Spiel ist schon am späten Nachmittag. Das könnte etwas knapp werden. Beim Nicks - Packers-Spiel bin ich bei Machine Head. Letztlich habe ich mir jetzt ein Ticket für Nicks - Nets geholt, allein schon, weil es im MSG ist. Da das Niveau ja ungefähr gleich schlecht ist, könnte es ja sogar spannend werden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.10.2018 10:55Supporter

Was war das wieder ein Krampf mit den Tickets, aber London kann kommen. Die Tour steht bei uns auch nächstes Jahr wieder.

masterofdisaster666
30.10.2018 10:02·  Bearbeitet



Klay Thompson mit 14 Dreiern in einem Spiel - neuer NBA Rekord (die 14 Dreier gelangen ihm in nur 3 Vierteln) Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
snookdog
snookdog
31.01.2019 22:26

Was für ein unglaublicher Trade heute.

Knicks bekommen: Dennis Smith Jr., DeAndre Jordan, Wes Matthews + Pick
Mavs bekommen: Kristaps fucking Porzingis, Tim Hardaway Jr., Courtney Lee, Trey Burke

Die Mavs damit nächste Saison mit dem Abstand besten Team seit 2011. Luka Doncic und Kristaps Porzingis könnten die NBA über Jahre mitbestimmen und sind zwei Superstars der nächsten Generation.

Die Knicks haben dagegen im Sommer Platz für zwei Max Contracts in der Free Agency. Zum Beispiel für... Kevin Durant, Kyrie Irving, Kawhi Leonard, Jimmy Butler, Klay Thompson oder DeMarcus Cousins.

Angeblich wollte Kristaps weg. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Knicks schon fest mit Kevin Durant planen.

Icon1BNPRT gefällt das
Paju
02.02.2019 19:07

Dirk für's All Star Game nach nominiert, 14. Teilnahme, nur Kareem war älter. Smiley

Wird wohl Ende sein, nach dieser Saison, aber die Weichen für die Zukunft sind ja schon mal gestellt.
Nowitzki dann ab nächster Saison im Coaching Bereich.

Emperor
03.02.2019 14:35

Dirk hat sich beim Lowe Post Podcast sehr danach angehört als ob es seine letzte Saison ist. Fühlt sich komisch an, ist aber wahrscheinlich das richtige.
Der Trade der Mavs birgt natürlich gewissen Risiken, könnte sie aber auch zu einem der besten Teams machen, wenn KP stark zurück kommt und man um ihn und Doncic ein ordentliches Team bauen kann. Die grauenvollen Verträge von Hardaway Jr. und Lee helfen dabei sicherlich nicht, aber vielleicht kann man die ja noch irgendwie loswerden. Picks als Sweetener hat man ja wohl eher nicht mehr.
Wenn Die Knicks, wie 2010, wieder keinen High-Profile-FA landen können, war das wohl einer der schlechtesten Trades der jüngeren Vergangenheit.

Paju
03.02.2019 15:17

Was der Doncic heute Nacht wieder abgeliefert hat. Barnes im letzten Viertel auch ganz okay.

Die Saison ist gelaufen, aber ich bin so gespannt auf die nächste.

Paju
23.02.2019 11:04

Nichts zum All-Star Weekend?
Fand's ganz lustig, Wade und Nowitzki gebührend verabschiedet, mit ner fetten 3er-Show von Dirk. Das sind dann halt diese Geschichten....werde beim letzten Spiel definitiv heulen....

Der Slam-Dunk-Contest war mega lahm. Sollte man wieder abschaffen... besser als Aron Gordon geht halt nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.02.2019 20:22Supporter

Naja was den Dunk Contest angeht, im Prinzip ist der nur lahm, weil es ewig dauert. Ist ja logisch, dass da nicht sooo viel passiert. Jeder maximal zwei Züge zum Korb und dann nächster, würde eventuell helfen. Auch wenn?s dann mal daneben gestopft wird. Wenn man dann noch ordentlich bewertet und nicht für alles und jeden gleich die 9 oder 10 auspackt, dann würde es gehen. Was die Moves angeht, muss da drumherum auch nicht zwingend der größte mögliche Affenzirkus stattfinden, meine ich.

Der Rest vom Weekend war ganz cool anzuschauen. Die Contests waren cool und die Spiele sind halt das was sie sein sollen. Ne gute Show und hauptsächlich Fun für die Spieler und das Publikum. Von daher alles super. Da waren einige nette Moves dabei.

Was Dirk betrifft, sehr schade, dass nicht noch eine Saison mit Porzingod und Doncic möglich ist. Aber es ist dann nun auch mal gut gewesen. Er hat alles erreicht und ist quasi instant HoFer. Darauf kann er stolz sein und wird er auch. Mal sehen in welcher Rolle er dann der NBA noch hoffentlich lange erhalten bleibt.

Freddy31
Freddy31
26.02.2019 07:32

Dirk hat ja sein Karriere-Ende nicht nur noch nicht final verkündet, sondern auch im Rahmen des All-Star-Wochenendes nochmal sehr deutlich gesagt, dass er noch nicht entschieden hat und eine Rückkehr nächste Saison denkbar ist.

Anzeige
Anzeige