Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 89 von 96 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.06.2018 09:19Supporter

Bin zufrieden mit dem Draft. Mo Wagner an #25 zu den Lakers, Doncic ist in Dallas gelandet und Phila hat nen Villanova Pick abgegriffen und Bonga aus Frankfurt gezogen. Auch wenn der wohl erst noch in Frankfurt bleiben könnte.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.06.2018 17:57Supporter

Hmm Bonga ist über den Phila Pick dann doch zu den Lakers gegangen. Die hatten den Pick wohl von den 6ers.

Icon1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
02.07.2018 09:59·  Bearbeitet

Lebron James wechselt zu den Lakers.

Des Weiteren haben die Lakers Lance Stephenson und JaVale McGee verpflichtet, Kentavious Caldwell-Pope erhält einen neuen Vertrag.

www.spox.com

Da kann man den Osten jetzt direkt dicht machen Smiley

duffyduck
02.07.2018 17:38

Umstruktierung zur neuen Saison:

Western Conference Finals = NBA Finals
NBA Finals = Summer League

Freddy31
Freddy31
02.07.2018 20:53


duffyduck schrieb:
Umstruktierung zur neuen Saison:

Western Conference Finals = NBA Finals
NBA Finals = Summer League

Zitat anzeigen


Ich würde die Celtics oder Sixers mal noch nicht komplett abschreiben Smiley

masterofdisaster666
03.07.2018 08:56·  Bearbeitet

DeMarcus Cousins wechselt zu den Warriors Smiley

Starting Five der Warriors in der kommenden Saison: Curry, Thompson, Durant, Green, Cousins

masterofdisaster666
03.07.2018 10:03

Warum ist Lebron zu den Lakers gewechselt?

Damit er schon in den Conference Finals ausscheidet und nicht weitere Finalniederlagen in seiner Vita stehen hat

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.07.2018 12:16Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
DeMarcus Cousins wechselt zu den Warriors Smiley

Starting Five der Warriors in der kommenden Saison: Curry, Thompson, Durant, Green, Cousins


Zitat anzeigen


Naja DeMarcus Cousins wird aber noch bis circa Januar brauchen, sagt man. Aber danach geht?s dann noch mehr ab. Wird?s halt keine 82-0 Saison sondern 82-unter10

masterofdisaster666
19.07.2018 08:45·  Bearbeitet

Was haben sie denn in Toronto geraucht?

Geben ihren Franchise Player her um Kawhi Leonard für ein Jahr zu holen, der nächstes Jahr dann eh weg ist und bei dem unklar ist, wie fit er ist und wann er wiede rbei 100% ist...

Der Deal:
Die Spurs bekommen: DeMar DeRozan, Jakob Pöltl, geschützter Erstrundenpick 2019 (1-20)

Die Raptors bekommen: Kawhi Leonard, Danny Green

Freddy31
Freddy31
19.07.2018 09:12

In meinen Augen ein klarer Win/Win-Trade.
Dieses Raptors-Team mit DeRozan hat seine Ceiling jetzt mehrmals erreicht und eine Veränderung musste so oder so her. Jetzt einen Spieler zu bekommen der zwar verletzt war, davor aber klarer Top 3-5 Spieler und MVP-Kandidat war zu bekommen ist ein absoluter Segen! DeRozan hat 1 Jahr länger Vertrag als Kawhi und in den letzten 2 Jahren in denen sie nach Trades für ihn gesucht haben gab es keinerlei interessante Angebote.

Für die Spurs natürlich auch ein guter Deal, denn so können sie zum 47 Siege Team der letzten Saison DeRozan hinzufügen und sind weiterhin im Playoff-Rennen. In Pöltl und dem späten Pick bekommen sie ein bisschen frisches Blut um einen Umbruch hinter der weiterhin konkurrenzfähigen Formation einzuleiten.

snookdog
snookdog
19.07.2018 09:32

Ich finde den Trade durchaus auch für beide sinnvoll. Toronto steckte mit dem aktuellen Team und dem Vertrag von Derozan in der Sackgasse. Wenn Kawhi bleibt ist es top, wenn nicht kann man in den Rebuild übergehen. Die Spurs bekommen meiner Meinung nach recht viel für einen Spieler, der unbedingt weg will.

masterofdisaster666
19.07.2018 10:19·  Bearbeitet

Smiley Jetzt wo James im Westen ist, gibt es nur noch Philly und Boston und es wird gerade so getan als ob Derozan eine überbezahlte Graupe wäre.

In meinen Augen macht der Trade für Toronto keinen Sinn und die Spurs kriegen noch richtig viel für einen Spieler der eh weg will, man nichts über den fitnesszustand weiß und der in einem jahr eh weg wäre.

Freddy31
Freddy31
19.07.2018 10:26·  Bearbeitet

DeRozan ist gut, ich weiß nicht wer ihn als "überbezahlte Graupe" darstellt...
Aber er ist halt signifikant weniger gut als Kawhi Leonard.
Mit der Situation (Verletzung + geringe Chance ihn zu halten) Ist der natürlich ein Risiko, aber in meinen Augen ein begrenztes und kalkulierbares Risiko, weil mit DeRozan hätte ich die Raptors KLAR schlechter als Boston, ein fitter Kawhi (wie gesagt, da gibt es Fragezeichen) ist der beste Spieler der Conference und hebt sie auf Augenhöhe.

E: Die Einschätzung des Trades hängt wohl stark von der Einschätzung des Raptors-Potenzials mit DeRozan vs dem mit Kawhi ab. Für mich sind sie ein Finals-Anwärter und waren es vorher klar nicht. Allein das macht es das Risiko in meinen Augen wert. Dem bisherigen Team hätte ich auf DeRozan's Vertragslaufzeit nicht mehr viel zugetraut.

E2: Die Spurs-Einschätzung von dir teile ich übrigens, mod. Daher sehe ich da auch echt einen Win/Win

masterofdisaster666
19.07.2018 23:45·  Bearbeitet

Bitte was? Melo zu den Hawks? Smiley

Edit:
Die Hawks bekommen: Carmelo Anthony (wird wohl gewaivt), Justin Anderson, Erstrundenpick 2022 (1-14 geschützt)

Die Thunder bekommen: Dennis Schröder, Timothe Luwawu-Cabarrot

Die Sixers bekommen: Mike Muscala

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.07.2018 23:54Supporter

Jap, der Trade ist etwas mehr, als das was ich da von Clutchpoints hatte.

Zusätzlich werden die Hawks Melo zum unrestricted FA machen und die Rockets wollen ihn dann wohl haben.

snookdog
snookdog
20.07.2018 00:37

Russ und Dennis Schröder. Was 1 Traumpaar. Bitte im Backcourt starten lassen

Freddy31
Freddy31
20.07.2018 09:32

Bevor man bei Dennis über "On Court" spricht muss man erstmal warten was "In Court" passiert...sein Trade-Wert war deshalb so minimal, weil viele Teams es für gut möglich halten, dass er ins Gefängnis muss, da war keiner bereit wirklich etwas für ihn zu bezahlen angesichts des (aus Sicht der Team zu) hohen Risikos.

masterofdisaster666
20.07.2018 10:01·  Bearbeitet

Was? Wieso muss schröder ins gefängnis?

edit: ach, die körperverletzung vom letzten jahr? ist das nicht inzwischen vom tisch?

Anzeige
Anzeige