Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 86 von 96 »
Freddy31
Freddy31
19.07.2016 13:50·  Bearbeitet

So meine Freunde, es ist wieder soweit,
Einige Deals der Offseason werden von mir auf Herz und Nieren geprüft und mit den Statistiken der letzten Jahre ermittelt ob Spieler über- oder unterbezahlt werden.
Da es draußen viel zu warm für sportliche Aktivität ist macht mit mir online ein wenig Salary Cap Akrobatik auf nbachef.de

E: Kommentare, Meinungen und Kritik gerne hier oder via Twitter (@NBAKenner)

Freddy31
Freddy31
04.08.2016 07:17·  Bearbeitet

Russell Westbrook wird in wenigen Stunden von LA, wo er mit Victor Oladipo trainiert hat nach OKC fliegen um dort eine Vertragsverlängerung zu unterzeichnen. Es handelt sich um einen 3-Jahres Vertrag im Wert von 85,7 Millionen Dollar.

Meiner Meinung nach die allerbeste Variante für alle Beteiligten, wird spannend zu sehen sein, wie sich das dort jetzt sportlich entwickelt. Der Deal an sich ist aber ein Win-Win(-Win?) Szenario. Westbrook holt so das maximal mögliche Geld raus und OKC behält die Kontrolle über ihn, hat also entweder einen Superstar, oder eben einen höheren Gegenwert als bei einem auslaufenden Vertrag. Daher auch das letzte "Win", das sich auf einen potenziellen Trade-Partner bezieht. Denn der Zeitpunkt der Unterzeichnung erlaubt ihm (anders als in 2-3 Wochen) noch zur Trade-Deadline getradet zu werden, wenn alle Stricke reißen.

Link zu ESPN

masterofdisaster666
26.08.2016 11:06

Ryan Nazari aus Edmond, Oklahoma startete auf "change.org" eine Petition mit dem Ziel, die Stadt Durant in Oklahoma in Westbrook umzubenennen und den Guard somit für seinen Verbleib bei den Thunder zu würdigen.

Smiley

www.spox.com

Freddy31
Freddy31
01.10.2016 23:59

Wie schon vor der vergangenen Saison habe ich mir auch diesmal die Mühe gemacht ein NBA-Tippspiel zu erstellen.
Diesmal läuft das ganze unter dem Titel "KennerCast NBA-Tippspiel" und wird vom KennerCast US-Sport Podcast gesponsert und veranstaltet.

Letztes Jahr hatten wir 214 Teilnehmer, dies wollen wir natürlich diesmal knacken und soviele NBA-Fans wie möglich zum mitmachen bewerben, sodass auch die "Aussagekraft" des Tippspiels als "Meinungsbild" von NBA-Deutschland noch aussagekräftiger wird.

Als kleines Special könnt ihr 3 Bonuspunkte abstauben wenn Ihr in die aktuelle Episode 9 des KennerCast reinhört (diese findet ihr in jedem gängigen Podcast-Player, auf Soundcloud oder unter kennercast.de). Diese 3 Punkte sind nicht unendlich wichtig, ihr könnt also auch gewinnen ohne den Podcast zu hören, dennoch können am Ende den entscheidenden Unterschied ausmachen. Letztes Jahr hatte der Sieger nämlich zwar über 500 Punkte, aber gleichzeitig nur 1 Punkt Vorsprung auf Platz 2, also hört gerne rein und holt euch die Bonuspunkte.

Also: Nehmt Teil, wenn es euch gefällt gebt Euren Freunden Bescheid oder teilt es via Social Media, sodass wir wieder das größte deutsche NBA-Tippspiel und das größte Meinungsbild deutscher NBA-Fans erstellen können!

Wie auch letztes Jahr werde ich euch natürlich hier (oder via E-Mail wenn ihr mögt) über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten!

Hier der Link zum Tippspiel:Link zum NBA-Tippspiel

masterofdisaster666
26.10.2016 09:29·  Bearbeitet

Gestern Saisonauftakt in der NBA....

Golden State - San Antonio 100:129 Smiley

Rebounds 41:64

Und GSW mit nur 21,2% von Downtown...

masterofdisaster666
08.11.2016 09:00

Was für eine Curry-Gala war das im Spiel der "Dub Nation" gegen die weiterhin sieglosen Pelicans! Seiner unerklärlich schwachen Vorstellung gegen die Lakers - dem ersten Spiel ohne Dreier nach 157 Partien - ließ der MVP eine unvergessliche Show "from downtown" folgen. 13 zum Teil verwegene Würfe landeten im Korb, 17 Versuche hatte sich Curry gegönnt.

Zitat anzeigen



Kann man mal machen...

Und Klay Thompson endlich auch mal mit ner guten Leistung von den Stats her. Der hatte bisher ja auch nix getroffen.

Keyser
26.12.2016 20:46·  Bearbeitet

Ab heute bzw. gleich um 21 Uhr kommt nach langer Zeit (fast 20 Jahre, oder? Smiley) mal wieder ein bißchen NBA im Free TV. Sport1 sendet ein NBA-Magazin eine halbe Stunde jede Woche. Zuerst heute und nächsten Montag (dann um 17 Uhr), danach dann immer donnerstags um halb 12 nachts, bzw. 0 Uhr. Smiley

Sendezeiten der nächsten Wochen:
www.sport1.de

masterofdisaster666
27.12.2016 07:34

In der Regel steht Fastbreak - Dein NBA Week Pass im neuen Jahr donnerstags ab 23.30 Uhr auf dem Programm.

Vollkommen beknackte Uhrzeit und dann noch mit Daniel Herzog Smiley

masterofdisaster666
17.01.2017 07:43·  Bearbeitet



LeBron James (Cavs) zum Foul von Green: "Er hat mich mit der Schulter im Gesicht getroffen. Es passierte sehr schnell, ich wusste gar nciht, wer es war. Aber ich bin ok. Ich bin ein Football-Spieler."

SmileySmileySmiley LeFlop James...

Schön, dass die Dubs die Cavs zerstört haben...

Und Schröder mit 28 Punkten und dem Gamewinner gegen New York. Die Hawks damit die letztne 9 von 10 spielen gewonnen.

masterofdisaster666
20.02.2017 16:27

Smiley so einen deal könntest du nicht einmal bei nba 2k17 aushandeln... das würde sofort abgelehnt... aber sacramento gibt ihn für nen appel und nen ei her, nachdem es letztens erst noch hieß, dass er auf jeden Fall bleiben wird und auch bleiben will SmileySmileySmiley

Aber so bekommt Davis endlich mal Unterstützung... der liefert ja Spiel für Spiel, aber hat nix hinter sich, was der Franchise nach vorne hilft.

Rockender_Altenpfleger
20.02.2017 16:32

Ja da hast wohl recht. Mal sehen wie die beiden zusammen agieren können. Freiwillig würde ich bei den beiden nicht in die Zone ziehen xD

duffyduck
21.02.2017 02:54


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley so einen deal könntest du nicht einmal bei nba 2k17 aushandeln... das würde sofort abgelehnt... aber sacramento gibt ihn für nen appel und nen ei her, nachdem es letztens erst noch hieß, dass er auf jeden Fall bleiben wird und auch bleiben will SmileySmileySmiley

Aber so bekommt Davis endlich mal Unterstützung... der liefert ja Spiel für Spiel, aber hat nix hinter sich, was der Franchise nach vorne hilft.

Zitat anzeigen


Du musst halt die Schwierigkeit für Trades auf Vlade Divac stellen.

"When you make a deal you want to get the most. Right now was the best time and it was the best offer we had," Divac said Monday in explaining the Kings' side of the trade.

Asked why he didn't wait until closer to Thursday's trade deadline to make a move, he said, "Most likely we would get less, because I had a better deal two days ago."

Zitat anzeigen



Passt zu den Meldungen von vor einem Jahr oder so, als sich andere GMs über ihn beschwerten, weil man mit ihm nicht verhandeln kann, da er die Regeln zum Salary Cap nicht versteht.

masterofdisaster666
22.02.2017 09:23

Magic Johnson neuer Präsident der Basketballabteilung der Lakers.

In ihrem Statement entließ Jeanie Buss ihren eigenen Bruder Jim und General Manager Mitch Kupchak mit den Worten: "Heute musste ich eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die die Lakers wieder zu dem machen soll, was sich Dr. Jerry Buss und die Fans vorstellen. Magic Johnson wird ab sofort neuer Präsident der Basketballabteilung und die Suche nach einem General Manager, der mit Luke Walton und Earvin "Magic" Johnson zusammenarbeiten soll, wird hoffentlich in Kürze abgeschlossen sein."

Zitat anzeigen

Rockender_Altenpfleger
08.03.2017 07:44

Einfach eine Legende und wie konnte es anders sein die magischen Punkte machte er per fadeaway Jumper. Ich verneige mich The Big Schnitzel

masterofdisaster666
08.03.2017 08:29·  Bearbeitet

Smiley Smiley Smiley The 7-Foot-Schnitzel Smiley Smiley Smiley

In einem Heimspiel und auch noch gewonnen. Smiley

Platz 5 wird er wohl nicht mehr holen. Da fehlen ihm auf Wilt Chamberlain 1415 Punkte.


edit:
mobile.twitter.com

Smiley

MuffPotter87
08.03.2017 10:59

Respekt, ein gaaaaaanz großer Sporler. Ein Vorbild für alle Sportler auf diesem Planeten.

guitar-fish
08.03.2017 11:46

SmileySmileySmiley

Für mich der größte deutsche Sportler meiner Zeit, wenn nicht sogar aller Zeiten. Einstellung, Leistung, gepaart mit Bodenständigkeit trotz des riesen Erfolges Smiley

Anzeige
Anzeige